Bewerbung zum TS-3 Moderator by Haraca

    • Offizieller Beitrag

    Bewerbung zur Teamspeak Moderator



    Inhaltsverzeichnis

    1.Vorwort

    2.Wer bin ich überhaupt?

    3.Stärken & Schwächen

    4.Was will ich als Moderator erreichen?

    5.Habe ich Erfahrung im Bereich Teamspeak?

    6.Schlusswort



    Vorwort

    Guten Tag an die Mitglieder der Replay-Gaming Community,

    wie ihr am Titel schon sehen könnt will ich mich mit dieser Bewerbung zum Teamspeak Moderator bewerben und mehr gibt es im Vorwort auch nicht zu sagen, außer das ich euch viel Spaß beim Lesen dieser Bewerbung wünsche.



    Wer bin ich überhaupt?

    Mein Name ist Yasin auch bekannt als Haraca. Ich bin 13 Jahre alt und gehe in eine Gesamtschule in NRW. außerdem liebe ich es mit Freunden zu Spielen man kennt mich von JvS 1.0 und JvS 2.0, wo ich aktiv gespielt habe.


    Stärken & Schwächen

    + Verstehe mich mit fast jedem aus der Community

    + Bin recht Aktiv

    + Habe immer Zeit für den TS

    - Manchmal bin ich so überfordert das ich nichts mehr verstehe

    -Habe noch keine Erfahrungen

    -PC schmiert manchmal ab



    Was will ich als Moderator erreichen?

    Ich möchte als Teamspeak Moderator Erfahrung im Bereich Teamspeak sammeln. Natürlich will ich auch RadBrueckchen unterstützen.


    Habe ich Erfahrung im Teamspeak Bereich.?

    Leider konnte ich im Bereich Teamspeak Moderation noch keine Erfahrungen sammeln, da ich mir diesen Posten nicht zugetraut habe - heute aber habe ich gesehen das RadBrueckchen TS-3 Verwaltung geworden ist und deswegen habe ich die Motivation bekommen diese Bewerbung zu schreiben.



    Schlusswort

    Ihr habt das Ende erreicht, ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum Teamspeak Moderator gefallen und natürlich freue ich mich über konstruktive Kritik.



    MFG

    Haraca/Yasin

  • Hey,

    vorne weg möchte ich loswerden, dass diese Schrift unangebracht zu einer Bewerbung ist (ich kann vieles nicht entziffern lol). Ich finde dich sehr symphatisch aber dein einziger Grund, soweit ich es richtig gelesen habe ist, dass RadBrueckchen Teamspeak-Verwaltung geworden ist. Meiner Meinung nach hättest du ein paar mehr Punkte verfassen können, jedoch glaube ich du könntest das hinkriegen.


    Ich bin für eine #annahme der Bewerbung.

    Ich glaube es wäre besser für zukünftige Leser, wenn du die Schrift entfernen würdest oder eine andere verwenden würdest.


    MfG,

    zMiixhaa

    • Offizieller Beitrag

    Ich werde die Schrift gleich noch ändern aber danke für dein #Dafür

  • RadBrueckchen

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Wie oben schon genannt, die schrift macht das ganze schwer zu lesen dazu kommt sowie ich es der Bewerbung entnehmen konnte hast du dich Hauptsächlich wegen RadBrueckchen beworben (korrigiere mich wenn ich falsch liege), aber trotz allem scheinst du mit Motivation an die ganze Sache ran zu gehen. Ich werde dir im verlaufe des Wochenendes bescheid geben.

    Dustin - Akayama

    • Offizieller Beitrag

    Wie oben schon genannt, die schrift macht das ganze schwer zu lesen dazu kommt sowie ich es der Bewerbung entnehmen konnte hast du dich Hauptsächlich wegen RadBrueckchen beworben (korrigiere mich wenn ich falsch liege), aber trotz allem scheinst du mit Motivation an die ganze Sache ran zu gehen. Ich werde dir im verlaufe des Wochenendes bescheid geben.

    Ich habe mich nicht nur wegen RadBrueckchen beworben Ich habe mich beworben um dem TS3 Team zu helfen und das mit der Schrift Ich kann den Beitrag irgendwie nicht mehr bearbeiten.


    MFG

    Haraca

  • Wir haben uns dazu entschieden dich fürs erste in Probezeit zu setzten diese geht 1-2 Wochen. In dieser Zeit werden wir uns angucken wie du dich machst im Teamspeak³ Team. Komme bitte am besten so schnell wie möglich auf den Teamspeak das du deinen Rang erhalten kannst.

    Dustin - Akayama

  • Alex

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Alex

    Hat das Thema geschlossen.