Bewerbung zum Jedi Jüngling

  • Moin Tolle Replay-Gaming Community Dies ist meine bewerbung zum:

    Jedi Jüngling

    InhaltsVerzeichnis:
    Vorwort
    Reallife Daten
    RP daten
    Stärken und Schwächen

    Warum will ich Jedi werden

    RP Story
    Schlusswort


    Vorwort


    Moin Ich bewerbe Mich nun Zum Jedi Jüngling Viel Spaß beim Lesen!

    Realife Date

    Hey! Ich bin Leon 12 Jahre alt (am 12. werd ich 13)
    Meine hobbys sind Zeichnen Zocken Und Baseball.

    Ich bin Moderator Bei KVR Und Liebe Generel StarwarsRP ich habe nun Schon Über 1000 Stunden in SwRP Verbracht da runter zählen JVS,KVR und CWRP.


    RP Daten

    CC-7272 STS ThornCommander (schocktruppen) Republik
    1209Junior Guard (magna WacheSeperatisten
    CT-1208 NemesisPVT (Klonkrieger)Republik
    BX-6666SGT (Kommando Unit)Seperatisten


    Stärken und Schwächen

    NettKann manchmal Echt Gestresst sein.
    Ich halte Mich an Meiner Rolle.Ich mag Keine Troller Und kann auch da her ziemlich Gemein Gegen über sein
    Ich bin Kritikfähig.Nervig Manchmal.
    Ich Akzeptiere Fun RP Aber auch nur in einem Bestimmen Grad.Kann Keine Leute leiden Die absulotes HadcoreRP machen


    Warum will ich Jedi werden

    Ich will Jedi Werden da Ich schon auf Vielen Servern Jedi war Und es Sehr doll Genossen Habe,Ich möchte gerne wissen wie das Jedi RP auf diesen Server ist Und Dabei sein Bei diesen Jedi RP auf KvR.


    RP Story

    Es ist an einem Planeten im Outer rim Passiert.Es ist alles Zerstört wurden auf diesen planeten.Was war Übrig? Paar Überlebende des Planeten sonnst nichts.Warum? Der planet ist selber auseinander Gefallen und hat sich selbst zerstört Nur Ein Paar konnten Gerettet werden Paar Jünglinge,Ein jüngling unter Denen Hieß Nemesis er ist ein nach fahre Von dem Legendären Jedi Meister Und Sith Lord Revan! er wurde von Einem Jedi Meister namens Jones gerettet Und seinem Padawan Haraca, Nemesis Ist ihnen Dankbar Jedoch Verstand er immer noch nicht was passiert ist.. Es ging alles so schnell.Viel zu schnell..Der Jedi Orden Nahm Nemesis Im Jedi Orden an Mit den anderen Jünglingen. Nach ein Paar Monaten War er schon Bereit ein Meister zu suchen. Doch wer wird es sein? Mal gucken was die zukunft für Nemesis Bereit hält..

    Schlusswort

    Sry Das diese Bewerbung Echt wie Trash Ausieht Ich bin da einfach nicht gut drin trotzdem danke für das Durchlesen ^^.


  • #In Bearbeitung


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jones

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • #Angenommen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jones

    Hat das Thema geschlossen.
  • Jones

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.