Leben der Sith Krieger höher stellen

  • Tach erstmal, ich entschuldige mich im voraus das ich etwas nja, schwer auszudrücken, böse schreibe, das fängt damit an das es eben erst passiert ist etc.. .

    Das ist mein erstes mal auf den JVS server und es ist mir daher klar das ich nicht gut bin im 1vs1 oder so, ich dachte mir Krieger nice ne klasse die gut viel leben hat etc. ordentlich draufhauen fertig.

    ABER NEIN, du kannst als Krieger nix machen die leute spammen ihre machtfähigkeiten sowas wie verlangsamen oder so und du hast nich eine schnitte, NICH EINE

    meine 1000 leben bzw. plus 800 rüssi sind so schnell weg da kannst du netma sagen endoplasmatichesretikulum, es ist sogar so schlimm das man als "Frontkämpfer" sich zurückziehen muss wut machen muss um leben zu generieren und dann erst wieder rein kann in den Kampf als FREAKIN TANK.


    deswegen ist mein Vorschlag das man das leben von der Kriegern (weiß nicht wie das bei dem gegenstück auf der Jedi seite ist) höher stellt damit man ne chance hat, da wir eig. nur im nahkampf zu gebrauchen sind und selbst da gerade absolut reinkacken

  • DevilWolf

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt
  • DevilWolf

    Hat das Thema geschlossen
  • Günni

    Hat das Label Abgelehnt entfernt
  • Günni

    Hat das Label Niedrige Priorität entfernt
  • Günni

    Hat das Label Archiv hinzugefügt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden