Bewerbung zu commander wolffe

  • Vorwort:


    hallo ich wünsche euch viel spaß beim lesen








    Real life:


    name: joey


    alter: 12 werde 13


    Online Zeiten: 9.00uhr bis 23.00 uhr


    Hobbys: zocken, abhängen mit freunden






    In game :


    Char name: Ruster CT-1062 ST PVT/ Taster CT-1738 CPL


    mitglied seit: 4 wochen






    warum ich :


    Ich bin vll jung aber weiß wie man eine einheit fürt war auf anderen servern in anderen spielen leiter von gruppen / battelione / legionen


    ich weiß wie wolffe tickt und probiere so gut wie möglich ihn nach zu machen.






    Stärken + Schwächen:




    (+) bin freundlich

    (+)höre gut zu


    (+)helfe wenn ich kann




    (-)morgens + arbens reizbar


    (-)manchmal genervt


    (-)oft gestresst



    rp story :

    Es war ein mal auf kamino da wurde ich ausgebildet zu einem des wolf packs( legion von wolffe) mittten in der ausbildung ( zitadele) dann höhrten wir alarm wir waren nur normale klone also waren wir bereit dann höhrten wir metal geräusche da war uns klar wir müssen kämpfen und es ist keine übung . Wir waren alleine weil die andren schon an der front waren also mussten wir eine denkung aus kisten bauen vor dem tor wo sie durch kommen müssen ich habe nur gesehen wie schüße flogen dann wurde ich getroffen es ist eine lange zeit verganngen ( ca. 30.min) dann hörten wir wie ein commander sagte helft den klonen da habe ich ihn dann gesehen commander wolffe mit seinen dual dc17 (( weiß nicht welche )) wie er da durch die maßen ging als wär das nichts vll werde ich mal so . ( aus der sicht von boost )







    schluss :



    danke fürs lesen das sie sich die zeit genommen haben bin für kritick immer offen wen sie nicht dumm oder beleidigend ist


    pasted-from-clipboard.jpg wenn die 104th kommt ( sry für die rechtschreibung)

    2 Mal editiert, zuletzt von Jomei07 ()

  • #Abgelehnt
    Aufgrund von zu vielen Commandern.

    Du kannst dich gerne für den Rang eines Captains o.Ä. Bewerben.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jones

    Hat das Thema geschlossen.
  • Jones

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.