Einheitsvorschlag RIS [Republic Intelligence Service]

  • Hallo zusammen Ich hätte da einen Vorschlag für eine neue Einheit der Republik.

    Diese Einheit wäre der RIS [Republic Intelligence Service]


    Da ich finde das der RIS/ die Shadow Trooper auf den Server perfekt passen da sie hier auch wirklich Geheimdienst Aktivitäten ausüben können und nicht wie bei PH2 nur bei Events spotten und Eliminieren können


    Da es bereits die AARC´s auf dem Server gibt und diese sich vom Aufgaben Spektrum her nicht viel unterscheiden wäre dies eine COOP / Vergleichs Einheit dieser


    Dabei wäre noch das es unnötig wäre eine Armand Isard einzufügen da dieser nicht direkt auf der Basis vertreten sein sollte und nicht direkt an Gefechten/Schlachten teilnahm


    Ich bin Persönlich auch ein großer Fan vom Regiment da ich auf jeden Server schaue ob diese Vorhanden sind habe ich auch massig Erfahrung gesammelt und gemerkt das mir dieses Regiment am meisten gefällt wenn man Kompetente und Disziplinierte Personen hat die Verstehen was sie machen müssen.


    Als ausgleich kann man natürlich auch einen Droiden Geheimdienst in der Art einführen aber ich denke die BX Droiden dürften dafür reichen









    Würde mich freuen wenn der Geheimdienst rein kommen würde



    MFG Nyxo

    Einmal editiert, zuletzt von Nyxo ()

  • Also, Max hätte eig mehr Einheiten in denn Server reingebracht, nur ist das Problem der Server ist sehr sehr klein, Und eine Einheit sollte eig mit 5 Leuten die aktiv sind, laufen. Man hat schon so oder so sogar zu viele Einheiten und zu wenige Spieler.

    #Dagegen

  • Der Vorschlag wäre an sich denkbar, allerdings würde ich dann die AARC „Pausieren“ bis es eine größere Playerbase gibt.

    Du musst verstehen, wir haben in etwa 8 Spieler.

    Pro Spezialeinheit gibt es 4 Plätze, und ich möchte nicht das alle Spieler als Spezialeinheit spielen.

    Dementsprechend würde ich auch die aktuellen AARC Mitglieder auf dem entsprechenden Rang übertragen.

    Mit den von mir genannten Konditionen:

    #In Bearbeitung


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Aufgrund von positiven User Feedback, sowie Mehrheit des Teams wird der Vorschlag wie folgt angenommen:

    • Das RIS wird die AARCs ersetzten als Spezialeinheit
    • Alle Mitglieder der AARC, werden zu RIS Mitgliedern gemacht und g.g.f einen anderen Rang erhalten
    • A-17 wird somit auch der neue RIS Commander


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jones

    Hat das Thema geschlossen.