Beiträge von Nyxo

    Guten Tag liebe Community,

    Hiermit meldet sich das CWRP Team zu Wort

    da es sicher den meisten schon aufgefallen ist, ist der CWRP Server konstant mit einer Spieler Zahl von 0

    aus diesem Grund wird der CWRP Server zu einem Jedi vs Sith Server umgestellt.

    Es hat schon einen Grund warum die HB nicht für jeden ab CPT erlaubt sein soll da sonnst jeder einfach nur da oben steht und Warscheinlich sogar noch sein Regiment mit nimmt

    CMD haben die erlaubnis auf SL4 SB zu gehen und das reicht auch

    Ok war ja meinung von jomei07 aber RIS hat halt so viele

    da muss ich dich enttäuschen wir sind so gesehen 1 MJR 1 CPT 1 SSGT und 1 CPL davon sind meist 1 oder 2 On

    und zu der Aussage


    "Einheiten / RIS: WARUM DIE SIND AUF COROSANT ODER WO ANDERST ABER NIE IN SCHLACHTEN ??"


    wir sind die die Aufklären wir sind da bevor ihr euern Einsatz Starten dürft



    Vize Commander wirds warscheinlich nicht geben da es nie einen Vize im Militär rang gab vllt Colonel das wär möglich


    RPG und Minigun wenn nur für RP Char´s die diese besitzen Thorn und Hardcase und Einheiten die diese Besitzen Galactic Marines mit Minigun und RPG für 212th z.B


    AT-RT gibt es sogar Skins für 501st 41st und paar mehr das könnte man als untereinheit / Fortbildung machen


    sonnst stimme ich jedem zu

    #Dagegen


    1. Meiner Meinung nach nicht in der Lage eine Führungsposition zu übernehmen (bezieht sich auf die Zukunft als Jedi)



    Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung zu Count Dooku gefallen

    2. Du hast nicht mal alles bearbeitet


    3. Dein RP gefällt mir persönlich nicht

    Du hast 3 Char´s Arbeite lieber mit denen denn noch ein Char bringt auch nix wenn du überall Aktiv bleiben sollst

    Ich sag es kurz und knapp #Dagegen


    Grund :

    1. 13 Jahre alt ist nicht wirklich besonders alt genug für eine "Führungsposition"

    2."Da ich mich sehr gut mit ihm auskenne und es mit abstandt meine Lieblingsrolle ist." ist für mich keine Begründung warum man dich nehmen sollte.Ich mein es ist Rex wer kennt Rex nicht aus Rebells und Clone Wars wäre es einer vom DSquad oder Null´s dann kann man über die Begründung vllt nachdenken aber so nicht

    3. die Schwäche "Kann manchmal Kindisch sein" passt 0 in eine Führungsposition du sollt ein Anführer bzw ein Vorbild für deine und andere Einheiten sein

    4. Emoji´s etc. gehen garnicht in einer Bewerbung


    Entschluss :

    Vllt bist du Nett hast einiger maßen gutes RP aber als Captain einer Einheit bzw Einheitsleiter sehe ich dich nicht

    Würde ich entscheiden können würde ich dich ablehnen


    Dies ist lediglich meine Meinung

    JvS is genau wie KUS vs Rep nur pvp und das wird dann genau so sein und JvS hält nicht lang weil es schon große gibt

    Naruto kennt kaum jmd sucht kaum jmd und ww2 lohnt sich von der Spieler Zahl nicht allgemein Military RP lohnt sich nicht groß

    Arma 3 liebend gern aber besitzen nicht viele und dort ists schwer Spieler zufinden

    Sachen die mich persönlich stören

    1.keine RL Daten

    2. Je nach dem wie Gextensions gemacht wurde 2 h Spielzeit is nicht viel vorallem für nen Admiral

    3. Du kontrolliert alles von der Republik also höchstes Kommando (als FC normal anfangen und hocharbeiten 1 oder 2 Ränge je nach dem)

    4. Kein RP großartig gesehen also Probe Phase


    #Neutral

    Hallo zusammen Ich hätte da einen Vorschlag für eine neue Einheit der Republik.

    Diese Einheit wäre der RIS [Republic Intelligence Service]


    Da ich finde das der RIS/ die Shadow Trooper auf den Server perfekt passen da sie hier auch wirklich Geheimdienst Aktivitäten ausüben können und nicht wie bei PH2 nur bei Events spotten und Eliminieren können


    Da es bereits die AARC´s auf dem Server gibt und diese sich vom Aufgaben Spektrum her nicht viel unterscheiden wäre dies eine COOP / Vergleichs Einheit dieser


    Dabei wäre noch das es unnötig wäre eine Armand Isard einzufügen da dieser nicht direkt auf der Basis vertreten sein sollte und nicht direkt an Gefechten/Schlachten teilnahm


    Ich bin Persönlich auch ein großer Fan vom Regiment da ich auf jeden Server schaue ob diese Vorhanden sind habe ich auch massig Erfahrung gesammelt und gemerkt das mir dieses Regiment am meisten gefällt wenn man Kompetente und Disziplinierte Personen hat die Verstehen was sie machen müssen.


    Als ausgleich kann man natürlich auch einen Droiden Geheimdienst in der Art einführen aber ich denke die BX Droiden dürften dafür reichen









    Würde mich freuen wenn der Geheimdienst rein kommen würde



    MFG Nyxo