Bewerbung zum Community-Lehrling (again)

  • Bewerbung zum

    Community-Lehrling

    von Max/Jones


    Gliederung

    Vorwort

    Wer ist eigentlich dieser Max?

    Onlinezeiten

    Stärken

    Schwächen

    Erfahrungen

    Warum ich Community-Lehrling werden möchte

    Warum ich geeignet bin

    Schlusswort



    Vorwort

    Guten Tag,

    Dies ist meine Bewerbung für den posten des Community-Lehrlings,

    und ich hoffe ich kann mich mit dieser Bewerbung beweisen, dass ich das Zeug für diesen Posten habe.


    Wer bin ich?

    Ich bin Max.

    Ich bin aktuell der Serverleiter auf dem KUS vs Republik Server, sowie Forum-Admin

    Ich bin seit dem 2.05.2020 in der Community, und bin 16 Jahre jung.

    Zu meinen Hobbys gehören Leichtathletik, Hockey und Zocken.


    Onlinezeiten


    Montag

    Dienstag

    Mittwoch

    Donnerstag

    Freitag

    Samstag

    Sonntag

    Ca. 4h

    Ca. 4h

    Ca. 4h

    Ca. 4h

    Ca. 5h

    Ca. 6h

    Ca. 5h



    Stärken

    Durchsetzungskraft
    Perfektionistisch

    Kompetenz

    Hilfsbereit

    Sehr aktiv im Forum sowie Teamspeak

    Kritikfähig

    Lerne schnell & gerne dazu

    Gute Kenntnisse der Deutschen & Englischen Sprache


    Ich habe Nettigkeit und Teamfähigkeit bewusst nicht ausgezählt, weil es meiner Meinung nach keine Stärken sind, sondern Voraussetzungen.


    Schwächen

    Hyperaktivität

    (ADHS)

    Perfektionistisch

    Bin noch relativ jung

    Bin noch etwas unerfahren


    Erfahrungen

    Ich habe leider aktuell noch keine Erfahrung im Bereich eine führenden Community-Leitungsposition abgesehen von meinem KvR Serverleiter Rang, wo ich mich allerdings nicht als eine Leitungsperson innerhalb der Community sehe sondern eher als eine Teamleitung.


    Warum ich Community-Lehrling werden möchte?

    Ich möchte gerne mal die Erfahrung in einer solchen Position machen. Außerdem bin ich der Meinung, dass ich meinen Job als Community-Lehrling gut durchsetzten würde sowie viel Spaße an diesem Job haben würde.


    Warum ihr mich nehmen solltet

    Wie gesagt, bin ich sehr aktiv und kann daher mich immer schnell um die Probleme der User kümmern.

    Ihr solltet mich außerdem annehmen, weil ich kompetent bin, und trotz meiner

    Einschränkung schnell dazu lerne, und dadurch schon nach kurzer Zeit, alles wissen werde, was ich muss.

    Ich bin außerdem sehr kompetent, und wäre meiner Meinung nach eine Bereicherung für die Community auf diesem posten wegen den oben genannten gründen.


    Schlusswort

    Das war meine Bewerbung für den Posten des Community-Lehrlings.

    Ich bedanke mich für den Moment der Aufmerksamkeit, und würde mich über jegliche Art von Feedback & Kritik freuen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Max/Jones


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bin #Dafür Wie schon in der anderen, Ich finde Max hat vielmehr die Kompetenzen ins Community Team zu kommen als Nuri, Meiner Meinung nach unternimmt er was mit den Usern, Ist sehr sehr Freundlich, Sry aber wenn Nuri ins Community Team kommt sollte Max auch eine Chance bekommen.

  • Ich bin #Dafür Wie schon in der anderen, Ich finde Max hat vielmehr die Kompetenzen ins Community Team zu kommen als Nuri, Meiner Meinung nach unternimmt er was mit den Usern, Ist sehr sehr Freundlich, Sry aber wenn Nuri ins Community Team kommt sollte Max auch eine Chance bekommen.

    Samee

  • Ich bin #Dafür Wie schon in der anderen, Ich finde Max hat vielmehr die Kompetenzen ins Community Team zu kommen als Nuri, Meiner Meinung nach unternimmt er was mit den Usern, Ist sehr sehr Freundlich, Sry aber wenn Nuri ins Community Team kommt sollte Max auch eine Chance bekommen.

    Same

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin #Dafür Wie schon in der anderen, Ich finde Max hat vielmehr die Kompetenzen ins Community Team zu kommen als Nuri, Meiner Meinung nach unternimmt er was mit den Usern, Ist sehr sehr Freundlich, Sry aber wenn Nuri ins Community Team kommt sollte Max auch eine Chance bekommen.

    Weil alle Same schreiben schreibe ich auch Same

    Edit: Bin aber Trotzdem dafür

  • Ich würde mich mit Nanimo und Sweazy sehr verbunden fühlen, wenn sie ihren Dislike begründen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Push?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ahmed

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ahmed

    Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • Alex

    Hat das Label von Ungültig auf Archiv geändert.