Bewerbung zum 1.Klasse Lehrer

    • Offizieller Beitrag

    1.Vorwort

    2.Über mich

    3.Warum ich

    4.Warum Erste Klasse

    5.Onlinezeiten

    6.ingame Daten

    7.Schlusswort


    1.Vorwort

    Guten Tag Liebe Leser das ist meine Bewerbung zum 1.Klasse Lehrer ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Kritik ist wie immer erwünscht :grinning_face_with_smiling_eyes:


    2.Über Mich

    Mein Name ist Yasin ich bin 12 Jahre Jung und komme aus einer kleinen Stadt in NRW und besuche eine Gesamtschule



    3.Warum Ich

    Ich bin ein Mensch der Meistens Spaß am Leben hat bin Spontan und Lehre gernen

    Anderen Leuten etwas ich finde es schön das ich noch die kleinen Habe und wie soll ich sagen ich denn Kindern noch alles Lehren muss.


    4.Warum Erste Klasse

    Ich finde in der Ersten Klasse sollte man noch Spaß am Leben haben das heißt das man einen Lustigen und Aktiven Lehrer braucht damit die Kinder sich nicht in der 1.Klasse Langweilen und Da ich Hyperaktiv bin und sehr gerne viel Rede passt es.



    5.Onlinezeiten

    Montag: 12-21Uhr
    Dienstag: 13-22Uhr
    Mittwochs: 12-21Uhr
    Donnerstag: 13-22Uhr
    Freitag: 12-22Uhr
    Samstag: Open End
    Sonntag: Open End



    6.Ingame Daten

    Buni Kaan

    -Helle Seite


    7.Schlusswort

    Ich Danke euch das ihr die Bewerbung bis nach hier gelesen habt und wie immer bin ich für Kritik offen und ja Schönen Tag noch



    Eure Nervensäge

    Yasin

    • Offizieller Beitrag

    #Angenommen


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • ReaqzZ

    Hat das Thema geschlossen.
  • Darth

    Hat das Thema aus dem Forum MangaRP nach 2020 verschoben.