Beiträge von Schnuffi

    IFHdTIK.jpg



    Vorwort

    OOC-Daten

    IC-Daten

    Schreiben zum General

    Warum Möchte ich die Leitung werden

    Stärken und Schwächen

    Schlusswort



    Vorwort


    Ich bin vor einigen Tagen auf den Server aufmerksam geworden, nachdem ich von einem Freund nur Positives gehört hatte. Daraufhin habe ich mich entschlossen, auch mal auf dem Server vorbeizuschauen, und was soll ich sagen? Nette Personen, freundliche Teammitglieder und eine gute Ausbildung.



    OOC-Daten


    Steam Name + IDSchnuffi [MG] + STEAM_0:1:95520779
    Discord Name + IDschnuffi#5648


    Mein Name ist Elias, ich lebe in NRW und bin 16 Jahre alt. Ich bin beim THW tätig und habe Erfahrung darin, Gefahren zu erkennen, sie zu beseitigen und auch Wege für schwerlastige Fahrzeuge zu errichten.



    IC-Daten


    NameRangeEinheitFraktion
    Nilus AkermannCorporalCombat EngineersUS-Army
    Nilus NeumeierGefreiterJägerBundeswehr


    Schreiben zum General

    Schreiben an den General

    Nilus Akermann

    40210

    Düsseldorf


    Major General Kevin D. Admiral

    20001

    Washington, D.C.


    Sehr geehrter Major General Joseph A. Ryan,


    hiermit möchte ich mich als Second Lieutenant für die Combat Engineers vorschlagen. Während meines Auslandseinsatzes hatte ich intensiven Kontakt mit dieser Einheit und bin daher bestens vertraut mit ihren Anforderungen, Aufgaben und den notwendigen Schritten, um die US-Armee zum Sieg zu führen. Sowohl vor als auch während meines Dienstes konnte ich umfangreiche Erfahrungen im Entschärfen von Sprengsätzen, dem Auf- und Abbau von Barrikaden sowie der sicheren Vorplanung von Routen für schwere Fahrzeuge sammeln.


    Wiederholt wurde mir von Captain Leon Schlingell nahegelegt, dass ich über die Qualifikationen für eine Führungsposition verfüge und mich dafür eigne, dieses Schreiben an Sie weiterzuleiten. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich die erforderlichen Fähigkeiten, das Engagement und die Entschlossenheit mitbringe, um als Second Lieutenant der Combat Engineers einen wertvollen Beitrag zu leisten.


    Ich stehe Ihnen jederzeit zur Verfügung, um weitere Informationen oder Unterlagen bereitzustellen und stehe einem persönlichen Gespräch sehr gerne offen gegenüber.

    Mit freundlichen Grüßen, Nilus Akermann.

    Warum Möchte ich die Leitung werden?


    Wie bereits in meinem vorherigen Schreiben erwähnt, wurde mir von Anfang an gesagt, dass ich gute Chancen für den Posten habe und ich würde ihn gerne übernehmen. Zu meinen Stärken zählt meine Fähigkeit, gut im Team zu arbeiten. Ich bin nett und höflich im Umgang mit anderen und konnte bereits auf anderen Servern Erfahrungen auf der Offiziersebene sammeln. Des Weiteren verfüge ich über umfangreiche Kenntnisse im Umgang mit Sprengsätzen, wie ich auch im Schreiben betont habe.

    Stärken und schwächen


    Stärken:

    -Nett

    -Hilfsbereit

    -Erfahren


    Schwächen:

    -Lrs

    -wirke ab und zu genervt


    Schlusswort

    Ich hoffe, dass meine Bewerbung Sie überzeugen konnte, dass ich eine geeignete Kandidatin für die zukünftige Leitung der Combat Engineers bin. Ich bin offen für konstruktive Kritik und stehe Ihnen gerne für weitere Fragen oder Informationen zur Verfügung. Ich wünsche Ihnen viel Spaß auf dem Server und alles Gute für Ihr persönliches Leben.

    Mit freundlichen Grüßen, Elias