Beiträge von Magnus

    Bewerbung zum Hauptmann des Feldjägerregimentes



    • Vorwort
    • OOC-Daten
    • Onlinezeiten
    • Warum ich?
    • Erfahrungen
    • Stärken/Schwächen
    • Militärkarriere
    • Schlusswort



    Vorwort



    Guten Tag, im Vorhinein möchte ich mich für das Lesen meiner Bewerbung bedanken und hoffe natürlich, dass diese angenommen wird.



    OOC-Daten



    Mein Name ist Damon, ich bin 16 Jahre jung und komme aus dem schönen Hessen. In meiner Freizeit bin ich bei der Freiwilligen Feuerwehr aktiv und spiele natürlich am PC.



    Onlinezeiten



    Unter der Woche bin ich eigentlich immer so von 13 Uhr bis 21 Uhr anwesend. Am Wochenende so von 13 Uhr bis Open End.



    Warum ich?



    Aufgrund meiner Erfahrung, die ich im nächsten Punkt näher erläutern werde, und meiner hohen Aktivität.



    Erfahrung



    In Garrys Mod durfte ich bis jetzt nur auf einem Server, als Kommandeur der Infanterie tätig sein. In meiner GTA RP Karriere hatte ich aber bereits mehrere Führungspositionen, die von der Feuerwehr bis zur Polizei reichen.



    Stärken/Schwächen


    Diszipliniert                                            manchmal etwas überheblich

    Erfahrung in Leitungspositionen direkt

    Zielstrebig Dickkopf


    Militärische Karriere



    Name: Magnus Mason

    Alter: 26

    Rang: Oberleutnant

    Herkunft: Hessen (Schwalm-Eder-Kreis)

    2015 Eintritt in die Bundeswehr

    2015-2021 Studium an der Universität in München

    2021- jetzt Führungskraft des Heeres

    2022 Absolvierung des EK-Lehrganges



    Schlusswort



    Das war meine Bewerbung zum Hauptmann der Feldjäger. Ich hoffe, es hat euch gefallen und ich werde angenommen. Ebenfalls bedanke ich mich nochmal für das Lesen meiner Bewerbung.