Beiträge von Dev_Dom

    Liebe User,

    die Zeit ist nun gekommen, wo ihr euch als Moderator bewerben könnt. Heißt kurz Mando:RP eröffnet hiermit seine Bewerbungsphasen für das Staff Team
    Ich wünsche jeden einzelnen Bewerber viel Glück und Erfolg bei der Bewerbung! :four_leaf_clover:

    Mit freundlichen Grüßen
    die Teamleitung

    Hallo liebe Community, hiermit möchte ich mich zu dem Sith Inquisitor Brutus bewerben



    Inhaltsverzeichnis


    Vorwort


    Über mich


    Ingame Daten


    Online Zeiten


    Stärken/Schwächen


    Warum ich


    Erfahrungen


    Bans/Warns


    RP-Story


    Schlusswort



    Punkt 1
    Über mich.



    Hey, ich heiße Dominik, bin momentan 14 Jahre alt und gehe zur FFW





    Punkt 2
    Stärken und Schwächen


    RP Erfahrung | Vergesslich

    Hohe Aktivität | Kann schnell abgelenkt werden


    PVP | Lügen regen mich sehr auf

    ___________________________________________________________________________________


      Kontaktdaten

    Ich bin generell über Discord fast immer Online und erreichbar

    Discord: Dev_Dom #6887

    Steam: [LOS]Dev_Dom STEAM_0:1:680246511


    ___________________________________________________________________________________


    Online Zeiten

    Zur Schulzeit etwas weniger aber ich komme auf die

    5+ Stunden in Woche easy hin

    ___________________________________________________________________________________



    Erfahrungen / Warum ich



    Erfahrung als Sith selber habe ich auf den verschiedensten Servern am wenigstens jedoch früher auf Vulpera war ich auch schon ein Jedi bis über ein halbes Jahr, Event Jedi auf AoC und deswegen dort auch nochmals Informationen gesammelt habe ob aus Legends oder aus dem RP deswegen würde ich selber dem Posten als Brutus sehr gerne belegen




    ___________________________________________________________________________________


    Steckbrief / RP-Story



    Spezies: Mensch

    Geschlecht: Unbekannt

    Augenfarbe: Schwarz

    Körpergröße : 1,99 Meter

    Name : Bekannt unter dem Namen Brutus

    Beruf/Tätigkeit: Inquisitor


    Kleine aber feine RP Story



    Brutus war nicht wie manche andere Sith die zuerst Jedi waren und danach zur dunklen Seite wechselten, bei ihm war es anders. Er wuchs schon in einer Sith Familie auf die einen hohen Midi Chlorianer Wert hat da sein Urgroßvater in der Alten Republik bereits der Schüler von dem Imperator Nihilius




    Bans und Warns


    Ich habe Aktuell (Stand 22.01.23) keine Warns/Bans



    ___________________________________________________________________________________




    Nachwort.

    Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen, und ebenfalls hoffe ich ich hab nicht zu viel Zeit geraubt

    Lg. Dev_Dom



    ___________________________________________________________________________________

    1. Serverregeln §1 - Unwissenheit schützt nicht vor Strafen §1.1 Mit dem Betreten des GarrysMod Servers, willigst du automatisch ein, mit allen Regeln einverstanden zu sein und diesen zu folgen. Bei gegenteiligen Verhalten wirst du dementsprechend zur Verantwortung gezogen und wirst eine dementsprechend angemessene Strafe vollzogen. §1.2 Jeder Spieler hat sich selbständig über Änderungen innerhalb des Regelwerks zu informieren. §1.3 Das Verkaufen von Ingame Belohnungen wie Beförderungen gegen Echt Geld ist strengstens untersagt. §1.4 Durch das Betreten des Servers akzeptierst du auch, in Streams vorzukommen oder aufgenommen und hochgeladen zu werden. §2 - Allgemeine Regeln §2.1 Metagaming (MG) ist die Verwendung von Informationen, die du außerhalb des RP´s erfahren hast, innerhalb des RP´s zu verwenden. Das ist strengstens untersagt. $2.2 Fail-RP(FRP) ist das Aus der Rolle fallen, mitten im RP und ist wie die anderen Regeln strengstens untersagt. §2.3 Random Deathmatch (RDM), ist, wie es schon sagt, Töten ohne RP-lichen Hintergrund und ist strengstens untersagt. §2.4 Vehicle Deathmatch (VDM), ist das absichtliche Töten ohne RP-lichen Hintergrund, und ist wie RDM strengstens untersagt. §2.5 Erotik-RP (ERP), ist das Ausspielen sexueller Beziehungen und ist nicht erlaubt. Erlaubt ist es eine Gewönliche "Liebes beziehung" zu führen solange keine Sexuellen handlungen geschehen ausgeschlossen ist /me Küssen §2.6 Realistic-RP (RRP) Alle Bereiche müssen ohne Glitches oder sonstiges erreichbar sein. §2.7 RP Situationen, die auf Regelverstößen aufbauen, müssen erst ausgespielt sein, bevor sie im Support gemeldet werden.




    2. [22:35]§2.8 Power-RP (PRP), ist die beabsichtigte Kontrolle über eine RP Situation, in der andere Spieler keine Handlungsfreiheit mehr besitzen, oder wenn man deinen Charakter stärker macht, als er ist. §2.9 Drittparteien (DP), ist der Zusammenschluss ohne jeglichen Grund und das Gründen einer neuen Fraktion und ist untersagt. §2.10 Trolling, Ist in jeglicher Art und Weise verboten. Darunter zählen das Abspielen lauter Sounds ohne Erlaubnis, Glitch Ausnutzung, Trollnamen, verbuggte Kleidung usw. §4 - New Life Role (NLR) Das Leben ist das höchste Gut. Du hast es um jeden Preis zu beschützen, außer es geht um eine heldenhafte Tat. §4.1 Wenn deine Vitalwerte auf 0 sinken, bist du ohnmächtig und sprichst kein Wort. §4.2 Im Falle deines Todes verlierst du dein Gedächtnis. Innerhalb einer Schlacht vergisst du also, dass diese existiert und meldest dich neu im Funk. Außerhalb einer Schlacht, vergisst du die letzten 15 Minuten und tust so, als ob du gerade erst aufgewacht bist.