Beiträge von Viktor

    Hallo Hallo,

    ich habe schon seit längerem nicht die Zeit aktiv zu sein, nur leider wusste ich bis jetzt nicht, dass es so eine Funktion hier gibt. Naja ich denke ich werde noch so 2 Wochen inaktiv sein aber kann kein genaues Datum nennen. Bei Fragen zur USSOCOM oder so einfach melden auf DC (.shifty.#1658). Na gut nen angenehmen noch

    cooltext412303092392113.png

    Bild_2022-06-05_192035421.png


    Gliederung

    OOC Daten

    Stärken und Schwächen

    Onlinezeiten

    Warum UN?

    UN als Fraktion?

    Ziele

    Steckbrief zum Charakter

    Schlusswort

    OOC Daten

    Hallo mein Name ist Viktor und ich bin 15 Jahre alt. Aktuell gehe ich auf ein Gymnasium und in meiner Freizeit spiele ich Klavier, treffe mich mit Freunden und bin auch am PC, logisch i guess.

    Mehr gibt es zu mir nicht zu sagen.

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561199013417674/

    GExtension: https://spenden.replay-gaming.net/index.php?t=home

    Stärken und Schwächen

    Stärken:Schwächen:
    Schwarzer HumorSchwarzer Humor
    KreativAngst sachen falsch zu machen
    TeamfähigPerfektionist
    Geduldig


    Onlinezeiten

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    18:00-22:0018:00-22:0016:00-22:0018:00-22:0020:00-23:0015:00-23:0017:00-23:00


    Warum UN?

    Naja mir fällt öfters auf das so etwas wie die UN auf dem Server einfach fehlt. Die UN würde sich um Kriegsverbrechen, Menschenrechts Schutz und andere humanitäre aufgaben. Ich denke die UN würde das RP einfach nur verbessern und realistischer machen. Mehr kann ich dazu nicht wirklich sagen. Kurz gesagt ich möchte die Millennium- Entwicklungshilfe Ziele etc erreichen.

    UN als Fraktion?

    Naja, wie ich mir das vorstelle ist gar nicht so schwer. Es sollen nicht viele in die UN und natürlich wird sie sich nicht an den Kämpfen beteiligen. Es werden nicht viele in die Einheit können, ich dachte so an 5-8 Leute. Ich möchte das die UN mit beiden Fraktionen gut klar kommt und keine Streitigkeiten hat. Die UN soll auch normalerweise nicht kämpfen außer in Notfällen.

    Models: https://steamcommunity.com/sha…=2522707310&searchtext=UN

    Bei den Models dachte ich an diese hier. Sie sehen einfach gut aus aber ich kann auch was anderes nehmen.

    Ausrüstung: Da habe ich wirklich keinen Plan. Ich würde hier gern den Rat der SL oder des Ownern hören.

    Fahrzeuge: https://steamcommunity.com/sha…1781587604&searchtext=UN+

    Vielleicht so etwas? Aber da habe ich auch keinen plan um ehrlich zu sein.

    Ränge: Bei den rängen habe ich länger überlegt und dachte dort an OR1, OR2, OR3, OR4, OR5

    (Ich nenne jetzt die Ränge der deutschen einfach dazu.

    OR1: Soldat

    OR2: Gefreiter

    OR3: Obergefreiter/ Hauptgefreiter

    OR4: Korporal
    OR5: Unteroffizier

    Ziele

    Naja die bekannten Ziele allerseits ist doch klar. Sonst wären es diese hier:

    -Kriegsverbrechen klären

    -Menschenrechte schützen

    -Humanitäre Hilfe (Notfall) (Millennium-Entwicklungsziele)

    -am besten Frieden (klappt net wegen Server und so)

    Steckbrief

    Hier noch kurz ein teil zu meinem Char, da ich mich ja auch zum OR5 bewerben mochte.

    Name: Viktor Iwanow

    Alter: 35

    Geburtsort: Sankt Petersburg, Russland

    Eltern: Nikolai Iwanow und Mariya Schischkina

    Kurze Story:

    Viktor hatte eine normale Kindheit. Als er 19 wurde beschloss er nach Belgien zu ziehen und arbeitete dort eine lange Zeit als Pizzalieferant. Er hatte ein echt langweiliges Leben. Er ging zur Arbeit, lieferte aus, fuhr nach hause, zockte mit seinen Freunden und ging schlafen. Er verfolgte im Fernsehen aber immer eine Sache. Er verfolgte immer alles über die Situation in Afghanistan. Er fand es einfach viel zu spannend. Mit einer App suchte er täglich nach einem Date, bis er eins hatte. Er und seine neue bekannte gingen in ein Restaurant. Sie redeten viel und er merkte sie sei die richtige. Sie redeten über alles mögliche aber am meisten über Afghanistan. Sie hieß Sanja Petrowa und war halb Ukrainerin und halb Russin. Beide trafen sich öfters und hatten viel spaß. Viktor bemerkte in der Phase sein erbärmliches Leben und wollte alles ändern. Er hatte vor den Menschen in Kriegen zu helfen und arbeitete für die UN. Ein paar Jahre und eine Hochzeit später brach ein Krieg zwischen der BW und der US Army aus. Viktor wurde als OR5 dort in das Einsatzgebiet geschickt.

    Schlusswort

    Na gut. Ich freue mich auf Kritik i guess. Bitte nicht wundern, habe mehr Gedanken aber kann die nicht in Worte fassen. Naja hoffe das passt so.

    MfG Viktor :smiling_face:

    Das Alter sagt zu 90% etwas über die Reife aus. Meiner Meinung nach sollte jemand so junges keine "GENERALS" Position einnehmen. Allein das was teilweise in der Bewerbung steht zeigt mir das er kaum Ahnung hat von dem was da steht.

    Ich melde mich nur kurz zu Wort. Sehe ich nicht so. Meiner Meinung nach sind das miese Vorurteile.

    MfG

    cooltext411920292748032.png

    Bild_2022-05-28_192824838.png

    Gliederung

    -> OOC Infos

    -> IC Infos

    -> Stärken und Schwächen

    ->Onlinezeiten

    -> Ziele

    -> RP Story

    OOC Infos

    Name: Viktor

    Alter: 15

    Kurz zu mir:

    Ich gehe aktuell auf ein Gymnasium und ja. In meiner Freizeit spiele ich Klavier, treffe mich mit Freunden oder zocke ein bisschen am PC.


    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561199013417674/

    GExtension: https://spenden.replay-gaming.net/index.php?t=home (Hoffe der Link stimmt xD)

    IC INFOS

    Viktor IwanowInfanteriePFC

    Stärken und Schwächen

    Stärken:Schwächen:
    Schwarzer HumorSchwarzer Humor
    KreativAngst sachen falsch zu machen
    TeamfähigPerfektionist
    Geduldig

    Online Zeiten

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    18:00-22:0018:00-22:0016:00-22:0018:00-22:0020:00-23:0015:00-23:0015:00-23:00

    Ziele

    Eigentlich wollte ich alle Kernaufgaben hier genau behandeln aber dann sah ich das das es nur ein Regiment gibt und dieses ist die 1st Special Forces Group. Daraufhin erkundigte ich mich ein bisschen genauer zu dieser Special Forces Group. Ich traf dabei auf die 1st Special Forces Operational Detachment-Delta. Dadurch das es hier um das gleiche Regiment geht spezialisiere ich mich anfangs nur auf deren Aufgabengebiete und sobald diese gut erfüllt sind gehe ich auf die allgemeinen Kernaufgaben der allgemeinen USSOCOM. Naja was ist denn jetzt die 1st Special Forces Operational Detachment-Delta eigentlich? Sie ist eine Spezialeinheit der US Army spezialisiert Terrorismusbekämpfung und Geiselbefreiung. Bevor ich jetzt zu viel über die mehr als nur geile Delta Force rede. Komm ich lieber zu meinen Zielen.

    -Protokolle und Dokumente schreiben

    -Geiselnahmen kompetent und effektiv lösen

    -Terror ausfindig machen und bekämpfen

    -Bundeswehr mit gezielten und taktischen Schlägen schaden

    -natürlich auch die allgemeinen Ziele einer Fraktionsleitung

    RP Story

    Viktor Smirnow wurde geboren in Pensa, Russland. Er lebte dort mit seiner Familie nur 10 Jahre lang bis seine Eltern beschlossen hatten nach Amerika zu ziehen. In der Zeit wo Viktor in Russland lebte passierte sonst nichts relevantes. In Amerika tat er sich an seiner neuen Schule lange schwer neue Freunde zu finden, dagegen wurden seine Noten stets immer besser. Er arbeitete fleißig und entdeckte schnell seine Lieblingsfächer: Geschichte und Sport. Beide Fächer lagen ihm einfach. Er erlebte keine besonders spannende Kindheit. Außer ein bis zwei Problemen mit Mobbern gab es nicht viel. Er entwickelte aber trotzdem ein hass gegen Terror und Kriminalität. In seinem letzten Schuljahr passierte etwas, was sein Leben verändern sollte. An seiner Schule wurde Amok gelaufen. An diesem Tag starben 20 Kinder aus jüngeren Klassenstufen. Der Amokläufer kam sogar soweit das er vor dem Klassenzimmer stand, indem sich Viktor versteckte. Er hatte viel Glück das indem Moment die Polizei das Gebäude stürmte. Er beschäftigte sich nach diesem Ereignis sehr viel mit der Polizei und dem Militär. Bis er ein paar Jahre später beschloss zum Militär zu gehen. Dort arbeitete er eine lange Zeit in der Infanterie. Während einem Einsatz in Afghanistan wurde er und sein gesamter Trupp von Terroristen angegriffen. Dieser Kampf war der schwerste teil seines Lebens. Er und sein Kollege versteckten sich während dem gesamten Angriff hinter ihrem Auto und schossen von dort aus. Er sah wie viele seiner Kameraden starben. Er zählte 3 Leute auf einem Berg vor ihm und 4 weitere auf der Straße direkt vor ihm. Unter diesem Druck musste er sich einen Plan überlegen wie er überleben konnte und die Gegner eliminieren. Er konzentrierte sich und atmete tief ein. Plötzlich kam ihm die Idee. Er sagte seinem Freund, dass er die Gegner ablenken sollte während er zu einem hinteren Wagen rannte um sich einen RPG zu krallen. Mit diesem RPG schoss er dann auf den Berg und die Männer dort starben. Die 4 vor ihm merkten das und schossen in seine Richtung. Er war in einer kritischen Situation. Er wusste nicht wie er von dort flüchten sollte. Plötzlich kamen aus dem Osten mehrere Schüsse und die Gegner vielen alle zu Boden. Es war eine Einheit des USSOCOM die dem Trupp von Viktor zu hilfe kam. Seit diesem Tag arbeitete er hart um in die USSOCOM zu kommen. Während der Phase nach einem Leiter bewarb er sich dann zum Leiter des Regiments.

    (Bitte habt Nachsicht, dass schreiben von solchen Stories ist nicht meins)

    Schlusswort

    Tja das wars. Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen. Ich freue mich auf jeden fall auf eure Kommentare dazu.

    Tschuss I guess :smiling_face: