Beiträge von Cetrs

    Werde ich tun es genauer zu definieren und nochmal ein wenig zu überarbeiten ich hab 3800 Spielstunden ihn Gmod

    es ist zwar etwas umständlich formuliert, aber es ist an sich richtig was er geschrieben hat

    Erst war er Fachunteroffizier (Unteroffizier ohne Portepee) und ist dann mit 23 in die Laufbahn der Feldwebel gewechselt. Zu mindestens wenn ich es richtig verstehe?

    Richtig hast es richtig verstanden

    Vielleicht solltest du dann deine RP Story nochmal überarbeiten.

    sowas wie Ausbildung zum Oberstabsfeldwebel erweckt bei mir nähmlich den eindruck das du nicht wirklich Ahnung davon hast.

    Das wiederrum lässt dich mehr als nur unqualifiziert für den Posten des Generals wirken.

    Ich werde dein Vorschlag ihn Kenntnis nehmen und die RP Story überarbeiten!

    1. Inhalteverzeichnes
    2. Vorwort
    3. Real Life Daten
    4. Stärken und Schwächen
    5. Online Zeiten
    6. Erfahrung
    7. Wieso Ich
    8. Meine Ziele
    9. Geschichte
    10. Schlusswort

    2
    .Vorwort
    Hallo Liebes Replay Gaming Community Team in diesem Beitrag bewerbe, ich mich zum General
    Der Bundeswehr ich hoffe ihr habt spaß beim Lesen der Bewerbung.


    3. Real Life Daten
    Alter : 14
    Name : Jahvis
    Wohnort : Nähe Hamburg
    Hobbys : Freunden Chillen, Mountenbike, Informatik

    4. Stärken und Schwächen
    [+] Erfahrung im Leiten
    [+] Respektvoll
    [+] Gutes RP
    [-] Manchmal einfach ein bisschen Lost
    [-] Etwas Hellere Stimme
    [-] Reizbar
    [-] LRS

    5. Online Zeiten
    Montag : 14:30-21:30
    Dienstag : 14:00-21:30
    Mittwoch : 12:25-21:30
    Donnerstag :14:30-21:30
    Freitag : 14:30-0:00+
    Samstag : 12:30-0:00+
    Sonntag 10:00-21:30

    6. Erfahrung
    Ich hab Erfahrung im Leiten, und weiß ungefähr wie man es richtig macht
    also die Erfahrung habe ich soweit ganz gut. Die Erfahrung habe ich soweit von
    Anderen Servern wie LOS aber auch anderen wo ich den Namen vergessen hatte ich
    war Wesir, Groß Wesir, Scheich, Kalif, Und Auch mal Kommandant und Emir.

    7. Wieso ich
    Wie ich schon gesagt, habe habe ich Erfahrung im Bereich. Leiten und führen
    deswegen denke ich das ich geeignet dazu bin. Ich hab auch gute Erfahrung allgemein ihn MillitaryRP
    Da ich es schon recht viel gespielt habe. da ich sehr viel MilitaryRP gespielt habe kenne ich mich auch
    recht gut aus habe ca 4k Spielstunden ihn Gmod und schon recht viel MilitaryRP gespielt

    8. Meine Ziele
    Eine Kompentente Bundeswehr aufzubauen um den Krieg zu gewinnen,
    Allgemein die Bundeswehr gut zuleiten und zuführen um sie gut ihn den Krieg zuführen
    um das Deutschland zu verteidigen und den Krieg zubeenden

    9. Geschichte
    Als ich Geboren wurde ist meine Mutter bei meiner Geburt gestorben ich hab sie genau nie kennengelernt und würde bis heute gerne wissen wie sie so war. Mein Vater war oft weg er war bei der Bundeswehr und musste seine Pflichten nachgehen er war Wochen sogar Monate weg ich hab Entwieder mit 5 an halb alleine oder bei meiner Tante gelebt sie war wie meine Mutter ich hatte eine Starke Bindung zu ihr. Da sie mir immer geholfen hatte. Als ich 6 War ging ich ihn die 1ste Klasse Ich war schon früh ein Mobbing Opfer und wurde auch von 3 und 4te Klässlern verprügelt weil ich sehr dünn war weil ich tage lang nix gegessen habe. Irgendwann ihn der 2ten Klasse habe ich mich gewehrt ich hatte einem 3te Klässer die Nase Gebrochen und dem anderen ein Blaues Auge ich habe ihm diesem Moment einfach nur Rot gesehen da es mir gereicht hatte ich hab mir währenddessen das Handgelenk gebrochen da ich so fest zugeschlagen habe. Meine Tante musste mich am tag darauf abholen und ich wurde von der Schule Geworfen. Ich habe meine Tante alles erklärt sie hat mich verstanden und mich auf einer anderen Schule angemeldet da lief alles gut ich habe immer gut aufgepasst und gute Noten geschrieben und Freunde gefunden. Doch ihn der 6ten Klasse musste ich mit meiner Tante umziehen das Fande ich nicht gut weil ich meine Freunde verloren habe. Ich war sehr Traurig ist ja auch Klar ein 12 Jähriger verliert seine Freunde. Ich habe mein Vater Jahre schon nicht mehr gesehen und eines Tages die Nachricht bekommen das er an einem Autounfall gestorben war ich war nicht besonders traurig ich hab ihn eh nicht gekannt zumindestens nicht Wirklich. Meine Tante war trotzdem noch für mich da wir sind umgezogen nach Frankfurt. Ich Dachte mein ganzes Leben ist nun anders doch es war eigentlich normal ich kam ihn die Klassen habe schnell freunde gefunden und mich oft mit ihnen getroffen. Habe weiter hin gute Noten geschrieben. Als ich ihn der 9ten Klasse war und 15 war beschloss ich auch zur Bundeswehr zugehen aber ich wollte nicht ihn den Krieg ich wollte eher als Offizier arbeiten also machte ich mein Gynasium abschluss. Ich wurde ausgebildet und habe eine Ausbildung zum Unteroffizier Begonnen da war ich 21 und sie nach c.a 2 Jahre absolviert nun war ich Unteroffizer mit 23 da ich die Laufbahn des Feldwebel anstreben wollte konnte ich zum Unteroffizier Mit Portepee werden 19 Jahre Später war ich Oberstabsfeldwebel. Mit 53 Jahren war ich dann zum Major aufgestiegen und 7 weitere Jahre vergangen und ich war Brigadirgeneral. Dann sind nochmal c.a 8 Jahre im Aktiven Dienst vergangen und bin zum General aufgestiegen.

    9. Schlusswort
    Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen und ihr hatten viel spaß
    beim lesen. Hoffentlich werde ich angenommen und kann Als General
    Leisten