Beiträge von Ciarox

    Ich finde zb das crafting system sehr gut eingestellt es braucht zwar länger um an die krassen sachen wie die ak zu kommen aber das macht auch sin. man soll sich halt abarbeiten als d-klasse lol

    Ich hate zwar selber nicht so viel Zeit im auf dem server zu zocken aber das system finde ich gut gebalanced

    also als ich drauf war konnte ich nichts bauen oder craften :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ich hab es letztens schon 2x geschafft ohne abuse oder Hilfe auszubrechen ganz alleine). es braucht halt Zeit bis du die ganzen sachen hast aber nach so 20 - 30 min hast du alles locker zusammen..

    bei dem Rest hast recht da abe beim neuen looting system kenne ich mich jetzt nicht sooo nice aus deshalb kann ich da nix sagen

    ja gut 20-30min sind mit paar Spielern nicht lange aber gerade bei einem neuen Server sollte die Schwierigkeit auszubrechen etwas vermindert werden

    Moin.


    zu deiner Frage:


    Ich habe nicht lange bzw oft auf eurem Server gespielt und will euch in keiner weise beleidigen aber der Server ist hinten und vorne nicht fertig.


    Man kann so viele dinge ausnutzen, bzw. der Server zwingt einen förmlich dazu. Ich kann gut verstehen warum niemand online kommt da man ohne abouse oder fremde Hilfe nicht mal ausbrechen kann.


    Lootingsystem: Finde es schön das ihr daran gearbeitet habt, nur leider ist es nicht unbedingt eine Verbesserung (zumindest wie es ingame eingestellt ist)


    Q Menu: Es ist ja schön und gut das man dass Q menu für die Spieler frei stellt nur leider ist dies für SCPRP nicht der passende Ort.


    Logs: Das ich die Logs als Spieler öffnen kann finde ich wiederum amüsant.



    CraftingSystem: Ich finde das Addon wirklich sehr gut und es ist auch schön zu sehen das ihr da selbst etwas hinzugefügt habt... aber nur leider ist nichts wirklich eingestellt womit man somit auch da keinen Spaß findet.


    im Anhang befinden sich ein paar Bilder um zu verstehen was ich mit oben genannten Text meine.



    Ich wäre auch Bereit euch zu Helfen (falls nötig).


    Wie oben erwähnt nimmt dies nicht als angriff oder Beleidigung sondern eher als Feedback






    image
    s

    image


    image


    image