Beiträge von Blacky

    Valmet dieser Beitrag hat auch mir so bissel Augen geöffnet das ich mehr Initative im RP zeigen kann. Zudem habe ich da auch eine "passive" RP Idee welche ich aber noch mit ein paar Personen abklären muss. Ich werde mich nun bemühen auch sofern die Personen da sind und sich die gelegenheit bietet mehr Medic RP zu machen jedoch kommt es da immer so auf die Personen an. Zudem sind Trainings immer was was man tun kann weswegen ich dahingehend auch was machen kann sofern ich der höchste bin oder den höchsten dahingehend Anfragen kann.

    Ich schließe mich der Meinung von Hunter an. Trainings hab ich bei der BW glaube nie gesehen und das RP ist zumindest auf Bundeswehrseite sehr eintönig. Wir stehen rum machen Torbewachung und fertig. Sofern mal ein Hochrangiger da ist erobern wir mal Punkte jedoch wird sich darum nicht arg gekümmert. Natürlich will ich mich da nicht ausnehmen das ich welche hätte machen können habe ich nur leider nicht.


    Bei den Russen kann ich nur vom höhren Erzählen. Bei denen ist viel Freilauf wodurch diese ihr RP sehr variable gestalten können. Diese sind nicht soo Militärisch drauf wie die BW was natürlich für viel Abwechslung sorgt. Die nehmen meist Punkte ein oder machen bei sich also Intern RP.


    Ein Vorschlag von mir wäre mal ein paar Events zu machen wo entweder RF und BW zusammen kämpfen könnten gegen irgendwas (z.B. Seuche) oder mal ne Art Lieferungseroberung wodurch man eine Ladung zu seiner basis bringen muss und die anderen Fangen diese ab. Das würde noch mehr Abwechslung ins RP bringen und mehr Action.




    ps: dieser Beitrag soll keine Person persönlich angreifen oder verletzten. Dies ist Konstruktive Kritik.


    ich hoffe ich habe nix vergessen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Blacky aka Felix Peter

    Nun ich mache es kurz und knapp:


    in der Medbay wenn ich jemanden wiederbelebe spawnt er in dem Prop und kommt da nicht mehr raus. Ist natürlich fürs RP sehr unvorteilhaft.



    An alle anderen sofern ihr noch was mitbekommen habt gerne mitteilen wäre glaube für das Team einfacher wenn sowas unter einem Beitrag ist.



    Mit freundlichen Grüßen Blacky aka. Felix Peter

    Guten Abend alle,


    hiermit schlage ich für die neue Map Forest Strike folgendes vor:


    im Sanitätsbereich:

    • ein Telefon
      • da dadurch das RP für Sanitäter noch mehr realistischer wird wenn man bei den RF Sanis nach Verstärkung rufen kann
    • einen Drucker
      • da durch die Laptops nun auch Akten geschrieben werden können, wäre es von Vorteil dort einen Drucker hinzustellen da dadurch noch der realismus noch stärker wird.


    das gleiche kann man von mir aus auch bei den Russen machen.

    hiermit würde ich folgendes Beantragen:


    einerseits feht im Sanitätsbereich ein Röntgengerät sowie ein Shop wo wir Adrenalinkits kaufen können. Danach ist die Sache sofern kein Pionier anwesend ist kann man seine Fahrzeuge net Reparieren und der Medizinmensch sollte vllt. oben in der Medbay Positioniert werden da es doof aussieht wenn man durch die Decke geportet wird.

    Hallo Liebes Team sowie User,


    hiermit beantrage ich das "§7.7.6 B) Menschengruppen von sechs oder mehr Personen" geändert wird.


    Das hat folgenden Grund:


    heute hatten wir einen Angriff wo man gesehen hat was eine Javilin anrichten kann. Einerseits macht die Javilin 2500 Schaden wodurch ein Tot sicher ist. Zudem ist die andere Sache das die Range der Javilin zu krass ist, sie hat Autozielen und naja One Hit ist auch dabei.



    Ich weiß net wie ihr das seht aber eine Javilin ist zu OP ein RPG von mir aus gerne diesem kann man noch entrinnen bzw. macht es nicht 2500 Schaden.

    #dagegen


    da die Javilin alleine schon 2500 Schaden macht und eigentlich für Panzer ist. Zudem ist es meiner Meinung nach viel zu OP mit einer Javilin auf Personen zu schießen, ein RPG von mir aus weil da ist der Schadensradius nicht zu stark. Zudem bin ich in der derzeitigen Situation komplett dagegen wenn man mit Raketenwerfern auf Personen schießt. Es nimmt einfach den Spielspaß wenn man keine Vergleichbare möglichkeit hat da du einen Raketenschuss net aufhalten kannst, du kannst nur hoffen das deine Rüstung hoch genug ist was sich ja auch ändern wird da wird jeder One Hit sein und das finde ich einfach nur schlecht.

    Hallo alle zusammen,


    hiermit mache ich den Vorschlag das der Shop bei den BW Sanitätern ("Sanitaetswesen") eingeschrenkt wird. Da mir aufgefallen ist das Personen sich theoretisch das "Atlantis Medikit" holen können und sich so immer wieder auf 100 HP hochboosten können und das unendlich oft. Dies würde bedeutet das die Sanitäter nurnoch für Frakturen und sowas zuständig wären und nicht mehr um Personen zu heilen. Wie ich gehört habe, ist das KSK ne Art Combat Medic weswegen diese natürlich dann darauf auch Zugriff bekommen können. Also kurz zusammengefasst:


    • Shop "Sanitaetswesen" Atlas Medikit in einen Shop reinpacken wo Sanis und Combat Medics (KSK) zugriff haben.


    Sofern noch fragen oder so bestehen stehe ich jederzeit zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen Blacky

    Bei den Medics ist das Medicmenu dass man mit !medic aufruft nicht ganz richtig eingstellt, da ich die Arzneimittel sowie Tubes nicht oft spawnen kann. Das bedeutet das ich vllt. 2-3 Personen von Frakturen befreien kann und danach mir gesagt wird das ich das Limit erreicht habe. Das Problem ist das ich die Behälter net clearen kann. Und das Limit am besten entweder hochgesetzt wird oder das irgendwie gefixt werden sollte.

    ━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━

    Inhaltsverzeichnis
    Über mich

    Charakterdaten

    Stärken & Schwächen

    Onlinezeiten

    Warum ich

    Meine Ziele

    Schluss


    ━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━


    Liebe Leser und Leserinnen,

    hiermit bewerbe ich mich auf den Posten des Stabsarzt der Sanitäter. Ich weiß das ich relativ neu auf dem Server und bei den Sanitätern bin aber ich hoffe doch das ich mit meiner Bewerbung überzeugen kann.



    ━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━

    Über mich


    Mein Name ist Niklas ich bin 19 Jahre jung und komme aus NRW. Derzeit mache ich eine Ausbildung zum IT Fachinformatiker für Systemintegration und bin dort im 3. Ausbildungsjahr. Zu meinen Hobbys zählt, dass ich relativ viel vor dem Rechner sitze und wenn dies mal nicht so ist, dann bin ich mit der Familie oder so unterwegs.



    ━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━

    Charakterdaten

    RangNameRegiment
    GefreiterFelix Peter
    Sanitäter



    ━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━

    Stärken & Schwächen

    StärkenSchwächen
    freundlichmanchmal zu Streng
    respektvollmanchmal in einem Thema zu Arrangiert (kann ein Vorteil oder Nachteil sein)
    diszipliniertmanchmal übertreibe ich nen bissel (kenne aber meine Grenze)



    ━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━

    Onlinezeiten

    Tag/Tagevonbis
    Montag bis Donnerstag
    17 Uhr
    22 Uhr
    Freitag16 Uhr
    Open End
    Samstag12 Uhr
    Open End
    Sonntag12 Uhr
    22 Uhr


    ━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━

    Warum ich


    nun also einerseits habe ich anderen Projekten auch Medic gemacht. Zum Beispiel habe ich in Arma 3 als Medic mit Modpack gespielt wo das RP sehr realistisch dargestellt wurde. Zudem habe ich Erfahrungen als Einheitsleiter und weiß was ich dort so beachten habe. Militärische Erfahrung besitze ich natürlich auch also vom RP her.



    ━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━

    Meine Ziele

    eins meiner Ziele ist es, dass Medic-RP bei den Sanitätern so gut zu gestallten das es allen Spaß macht. Zudem will ich auch mit den Russischen Sanitätern gut im Kontaktstehen sowie mit jedem anderen Hauptmann bei der BW. Ich möchte die Sanitäter zu einer der besten Einheiten machen im Taktischen sowie im Kampf.



    ━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━

    Schluss

    Das war meine Bewerbung zum Stabsarzt der Sanitäter. Ich hoffe ich konnte euch allen einen Einblick zu meiner Person und meinen Zielen geben. Sollten es noch Fragen oder Anmerkungen geben, zögert nicht diese zu nennen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Niklas Black