Beiträge von Sean25z

    Moin Mon,


    Ich möchte mich in diesem kurzen Beitrag einmal bedanken dafür das ich die Chance als Serverleitung hatte und an diesem Projekt Arbeiten durfte.

    Dazu bedanke ich mich bei allen Leuten die tatkräftig an dem Projekt mitgearbeitet haben und das ganze unterstützt haben.

    Danke an alle!


    Auch wenn das Projekt nicht lange gelebt hat war es eine tolle Erfahrung.


    Mal sehen wie WW2RP wird (Bin schon gespannt :D)


    Wir sehen uns dann auf WW2RP und eventuell auch auf TS.


    Bis dahin!

    MFG

    Sean

    Guten Tag allerseits,

    Ich möchte in diesem Beitrag Aufführen für welche Posten man sich bewerben muss.


    Räuber :

    -Graufuchs (Leitung)

    -Meisterdieb (Stv. Leitung)


    Burgwache :

    -Meister (Leitung)

    -Champion (Stv. Leitung)


    Stadtwache :

    -Meister (Leitung)

    -Champion (Stv. Leitung)


    Allgemein :

    -König

    -Finanzminister

    -Kriegsminister



    Dazu werden noch dringend Teammitglieder so wie Eventteam-Mitlieder Gesucht!!!

    Guten Mittag,


    1. Du musst keine Bewerbung schreiben, da wir im moment eine Mündliche Bewerbungsphase haben.


    2. Ich habe dir bereits auf Whatsapp gesagt das ich am Überlegen bin und nochmal mit Leon reden werde.


    Solltest du fragen haben melde dich bei mir auf TS


    Solange wir noch nicht zu einem entschlussgekommen sind #freeze

    Technik: 75%

    Map: 10%


    Geschätzte Dauer bis zur Closed Beta 1- 2 Wochen


    Der Server wird bald für die Closed Beta ready sein!

    Nach einigen Wochen von Arbeit können wir endlich mit Sicherheit sagen das es noch 1 - 2 Wochen dauert bis ihr endlich auf den Server könnt!

    Fragen oder sonstiges können gerne in der Konvo mit mir oder Leon gestellt werden.

    Um euch für die Closed Beta zu bewerben müsst ihr folgendes tun:


    - Unter diesem Beitrag eine Kleine Bewerbung schreiben. (Wer du bist, Alter, Warum du auf dem Server spielen möchtest)









    Alles bitte Wahrheitsgemäß angeben!

    Moin Moin,

    Auch wenn ich in letzter Zeit nicht unbedingt am besten Zeit hatte,

    sind wir zum Entschluss gekommen ein Event-Team hinzuzufügen.


    Bewerbungen dazu erfolgen Mündlich im Ts. (Ein Termin kann in einer Konvo mit mir oder Leon angefragt werden)

    Eine Schriftliche Bewerbung ist derzeit nur für den Event-Manager nötig welcher den Höchsten Posten des Event-Teams bildet.


    Als Event-Manager kümmert man sich um die Event-Teammitglieder und kümmert sich darum das Events so wie große Events reibungslos ablaufen.


    Eine Event-Team liste wird spätestens Heute Abend noch folgen.


    Sollte es fragen geben kann man sich gerne an mich oder Leon melden.



    Ansonsten wars das von meiner Seite aus erstmal.

    Mit freundlichen Grüßen

    Sean

    Moin Moin,

    Einige kennen mich bereits einige nicht.

    Kurz zu mir: Mein Name ist Seán, bin 16 Jahre alt und komme aus nähe Frankfurt.


    Meine Pläne sind einen Guten F:RP Server zu machen und denn Usern ein Gutes Spielerlebnis zu bieten.

    Jeder kennt Spiele wie Skyrim (Allgemein die TES reihe), SWTOR etc etc. Ich versuche mich im Thema Mechanik daran zu orientieren. Schaut am besten alle Paar Tage mal in den Konzeptplan Beitrag, damit seid ihr Up to date. Ich werde versuchen jede Woche mindestens 1 mal zu berichten wie weit wir sind.


    Was wurde bis jetzt schon gemacht?

    -Die Kollektion wird noch bearbeitet

    -Ränge die Fraktionen wurden Rausgesucht.

    -Eine Map wurde gefunden

    -Jobs & Kategorien sind grundlegend fertig müssen aber nochmal bearbeitet werden sobald die Kollektion fertig ist.

    und noch andere kleine Sachen.


    Wie schon erwähnt werde ich mindestens jede Woche 1 mal so ein kleines Update machen wie es mit der Entwicklung läuft.

    (Es währe schön alle zur CB kommen würden, weil wir Themen haben die für die weitere Entwicklung wichtig sind.)


    Bis dahin Schönen Sonntag noch!

    MFG

    Sean

    Devil und Haraca kann man durchaus zustimmen, wozu habt ihr denn jetzt nen FantasyRP Konzeptplan fertiggeschrieben? Für nichts und wieder nichts wenn ihr jetzt plötzlich mit ner Umfrage ankommt? Wenn's die Technik nicht tut, guckt euch doch mal etwas zur Inspiration bei internationalen FantasyRP Servern rein.

    Der Konzeptplan wurde fertiggeschrieben da F:RP momentan am gewinnen ist.


    Wie kannst du das mit Sicherheit sagen wenn diese Umfrage das Blatt wenden könnte? Was soll dann deiner Meinung nach passieren? F:RP wird zum Plan B wenn M:RP wieder scheitert oder werden beide Server laufen oder was?

    Aufgrund des Ergebnisses der Umfrage

    Jetzt mal no front aber einen FantasyRP Server zu machen ist voll unnötig.

    Das Ziel ist es doch so lange es geht den Server zu halten und neue Leute zu erreichen aber wie du schon in Kontras aufgezählt hast :

    (viele Garry´s Mod Spieler spielen den Gamemode nicht (es gibt keinen einzigen Server unter dem Bereich FantasyRP und MedievalRP der über zwei Spieler hat)

    (aufgrund der Unbekanntheit werden potentielle Spieler eher abgeschreckt bis dato hat kein deutscher FantasyRP langfristig überlebt)

    Das Risiko ist viel zu hoch das der Server nach 1 Woche oder so untergeht und dann ist wieder nix erreicht.
    Zudem haben wir damals schon mal so ein Projekt gehabt indem wir so einen AnimeRP Server aufgemacht haben. Im Endeffekt wurde nur getrollt, es war komplett verbugt, und wir wurden oft von Franzosen gehackt und es hat nicht mal eine Woche gehalten. Ich glaube es hat schon seine Gründe warum es keinen einzigen deutschen FantasyRP Server gibt.

    Man kann FantasyRP nicht mit AnimeRP vergleichen. AnimeRP ist reine trollerei. Bei Fantasy wird sich drum gekümmert das sowas nicht passiert.

    Dazu kann das mit den Franzosen an Backdoors oder anderem Zeug gelegen haben. Es wird sich wie gesagt drum gekümmert und ein gutes Spielerlebnis kreiert.

    Ich sehe keinen Grund warum man das Risiko nicht eingehen sollte, 1. es ist kein anderer Gameserver von uns online, 2. Kann man mit so einem Projekt eine gute und große Spielerschafft aufbauen (Zumindest wenn man sich da mühe gibt und hochwertiges Gameplay bietet.)

    Wir haben M:RP statt KvR gemacht, da es Günni gesundheitlich nicht gut ging.



    Wir haben bei FantasyRP bis jetzt nur den Konzeptplan fertig. Von der Technik her gibt es, soweit ich von Nuraks weiß, noch nichts großes.

    Deswegen fragen wir nach, da das die letzte Möglichkeit zum Umentscheiden ist.

    Sollte M:RP gewinnen. Was passiert dann mit den FantasyRP bewerbungen?