Beiträge von Sean25z

    11/10

    Hab ich in meiner Playlist. ist mega sick


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke dir für deine Konstruktive Antwort!


    Das zum Thema retten bezog sich auf die 2 Server Politik. Die Zeiten wo man mit dieser vieles retten konnte "Ich denke" die Zeit wo man damit einiges retten konnte ist vorbei.

    Ich habe nicht behauptet das man die ganze Community retten muss, nur ich habe das Gefühl das viele OG's die hier waren sich in anderen Communitys eingefunden haben.

    Natürlich hält das die Leute nicht davon ab hier zu Zocken, aber diese werden dann höchstwahrscheinlich weniger auf REG zocken.


    Deine Meinung zur 2 Server Politik kann ich nachvollziehen, aber wenn man straight einen Server macht erreicht man höchstwahrscheinlich eine geringere Zielgruppe als mit 2 Servern. Natürlich muss man sich um beide Server kümmern, bezahlen usw.

    Wenn man sich jedoch mühe gibt und 2 geile Server hat die beide unterschiedliche Spielmodi haben dann greift man sich einige Leute da ab und ein paar da.

    Die Spieler werden sich immer spalten mit oder ohne 2 Server Politik.

    Zumindest ist das meine Denkweise. Kann sein das ich einiges etwas falsch sehe. Dann kann man das ganze ja ein bisschen kritisieren.

    Und wie Valmet bereits erwähnt hat ist es vielleicht Zeit um auf ein anderes Spiel auszuweichen. Immer weniger Leute Spielen Garry's mod (Im Deutschen Bereich) Viele weichen auf FiveM aus. (Wie wärs mit nem FiveM Server?)


    Ich zu meinem Teil hab wieder Aktiv mit MMO's angefangen und mache dort RP. GMod ist komplett in den Hintergrund gerutscht.



    MFG

    Sean

    Die Community hat um eine 2 Server Politik gebeten. Dies wurde dann besprochen und von euch Abgelehnt.

    Ich denke die Zeit wo man damit noch einiges Retten konnte ist teilweise vorbei. Einige die vorher hier waren spielen jetzt auf anderen Communitys Aktiv.


    Dazu finde ich es echt verwerflich das zu spät etwas gesagt wurde zum Thema wie es weiter geht.


    Sollte es hier irgendwann wieder mal laufen dann ist das gegönnt aber ich habe da bedenken.


    Nicht als Angriff nehmen.


    MFG

    Sean

    Schön, dass du jetzt bei 50 verschiedenen Servern Serverleiter warst. Jeder Server von denen, die du genannt hast waren ein zum Scheitern verurteiltes Projekt und kein einziges wurde richtig durchgezogen. Wieso sollte sich das jetzt ändern? Was machst du, dass es jetzt ein standhaftes Projekt wird?


    Auf ein weiteres scheiterndes Projekt :smiling_face:

    Auf ein weiteres scheiterndes Projekt.

    Geiler Typ seit einem Tag im Forum.

    Tim/ X-ray

    Nuraks


    "Es bringt nichts einen Gameserver zu wählen und auf diesen hypt zu sein um danach zu Sagen der Server ist schlecht o.ä.

    Deswegen falls ihr sagt, das der Gameserver schlecht ist, dann bewirbt euch als Teammitglied."


    Egal wie viele Teammitglieder du hast, es liegt allein an der Serverleitung welche addons auf dem Server sind und wie einzigartig das Spielgefühl ist)

    Natürlich unterstützen TM's und Spieler einen aber man muss halt selber auch was machen.

    50 Millionen Teammitglieder machen den Server auch nicht einzigartiger.

    Wenn nichts besonderes kommt ist doch klar das ein Server irgendwann Tot ist.

    Und das die Leitungsebene gegen eine Zwei-Server Politik ist bzw. war halte ich immernoch für wirklich schwachsinnig aber das ist ein anderes Thema


    (Bitte nicht als Angriff werten)

    Moin Moin.


    Ich möchte diesen Beitrag erstellen damit man mal alles was die Leute am Server stört sammeln kann.


    benutzt bitte diesen Beitrag.

    Hab das gefühl der Server ist in 2 wochen wieder down

    Guten Tag liebe Community.


    Kurz und Knapp

    Ich gebe meinen Posten als Einheitsleitung der MP ab.


    Gründe:

    -Die neue Schule frisst enorm Zeit und nach über nem Halben Tag Schule kann und will ich mich nicht noch um ne EInheit kümmern müssen.


    Trotzdem danke das ich die Chance hatte die MP zu leiten


    MFG

    Sean

    replay-gaming.net/dashboard/index.php?attachment/1752/ nach dem ich ca. 200k reingesteckt habe 800k gewonnen easy

    Wie kannst du 800k gewonnen haben wenn du mit ca. 200k reingegangen bist und 687.000 gewonnen hast?



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Guten Morgen allerseits,

    Mir ist aufgefallen das die Russische MP kein ordentliches PM hat.

    das jetzige PM ähnelt eher einem Scharfschützen oder sowas ähnlichem. (Und mein eines Auge ist lila, kann aber sein das, dass an mir liegt)

    Es wäre schön wenn ich ein neues Playermodel bekommen würde oder zumindest ein neues im Full release.


    MFG

    Sean

    Bewerbung zum Hauptmann der Russischen Militärpolizei



    RealLife:


    Über mich: Mein Name Ist Sean Ich Wohne in Hessen Bin 16 Jahre alt Besuche eine Berufsfachschule und Spiele Sehr Viel Garrys mod.

    Hobbys: Zocken.


    Ingame Daten:


    Bans/Kicks: Keine


    Stärken und Schwächen

    • Kritik-Lernfähig
    • Teamfähig
    • Positiv Gestimmt
    • Ehrlich


    • Ich habe Ein Problem Ehrlichkeit und Ernst zu Unterscheiden
    • Abends Kann ich Sehr Faul Sein
    • Kann Manchmal Nervig Sein


    Ränge auf Anderen Servern:

    Oberleutnant Infanterie (Replay Gaming)


    RP Geschichte:

    Sean Alekseyevich Wurde 1995 In Volgograd Geboren Dort Wuchs er In Einer Armen Familie Auf Einen Kindergarten Besuchte er Nicht Und Die Grundschule Besuchte er Erst im Jahre 2001 ab der 3 Klasse Sean Alekseyevich Erwies sich Jedoch Schnell als Ehrgeiziger und Fleißiger Schüler Was Man auch an Seinen Noten Sehen Konnte Die 4 Klasse Übersprang er dann und Besuchte von Diesem Moment an Ein Russisches Gymnasium. Dort Machte er dann Seinen Abschluss im Jahre 2015 Mit Einem Schnitt von 2,0 Von Diesem Moment War ihm Schnell klar Das Er zur Armee der russischen Föderation will Nach Kurzer Bedenkzeit war ihm auch klar das Er zur Militärpolizei will So Bewarb er sich also zur russischen Offiziersschule Seine Ausbildung Begann im Jahre 2016 Seine Grundausbildung Dauerte 9 monate und Seine Militärpolizei Ausbildung Dauerte 5 Monate Nachdem Er Beides Erfolgreich Abgeschlossen Hat Wurde Er in einer Offiziersschule Zum Leutnant Ausgebildet Als Sean Alekseyevich Seine Ausbildung Komplett Abgeschlossen Hat Wurde er in Ein Battalion in der Nähe der Ukrainischen Grenze Versetzt wo Er Aufgrund Seiner Guten Arbeit zum Oberleutnant Befördert Wurde

    Hauptmann Ivan Gregor Starb tragischerweise durch einen Stahlhelm der Roten Armee mit dem Zwei männer Tennis gespielt hatten Sean Alekseyevich Wurde Als Ivan Gregors Nachfolger Vorgeschlagen.



    Stationierungen:

    Sean Alekseyevich


    • Ukrainische Grenze



    Warum Die Militärpolizei:

    Ich Möchte Die Militärpolizei Leiten da Ich Einen Starken Drang Danach Verspühre Recht und Ordung in der Armee der Russischen Föderation Herzustellen.


    Warum ich?:

    Ich Habe Schon Auf Ein Paar Gmod Server Gespielt und Habe Auch Schon 2452 Stunden in Garrys mod Deshalb Denke ich Das ich die Nötige Kompetenz Habe um Diese Einheit zu Leiten.


    Onlinezeiten:


    Montag

    Dienstag

    Mittwoch

    Donnerstag

    Freitag

    Samstag

    Sonntag

    17.00-21.00

    11.00-20.00

    16.00-21.00

    14.00-21.00

    16.00-Open end

    14.00- Open end

    14.00- Open end


    Leider Muss ich sagen das Meine Onlinezeiten Gerne Variieren Deshalb Entschuldige ich mich schonmal im Voraus.


    Abschluss:

    Vielen Dank für Das Lesen Dieser Bewerbung ich Hoffe es hat euch Gefallen


    Props an Maxi6104


    mit Freundlich Grüßen Sean