Beiträge von Alvaro

    Hallo Scrim,


    die Ownerschaft hat sich bezüglich deiner Bewerbung beraten und ist auf eine Entscheidung getroffen.


    Wir danke dir erstmal für das Interesse an diesem Posten innerhalb der Community.


    Ich möchte dir hiermit freudig mitteilen das wir uns dazu entschieden haben deine Bewerbung zu diesem Posten Anzunehmen. Bitte melde dich die nächsten Tage mal bei mir bzgl. weiteren Vorgehens.


    Mit freundlichen Grüßen


    im Namen der Ownerschaft Alvaro

    Hallo Akayama,


    die Ownerschaft hat sich bezüglich deiner Bewerbung beraten und ist auf eine Entscheidung getroffen.


    Wir danke dir erstmal für das Interesse an diesem Posten innerhalb der Community.


    Ich muss dir hiermit jedoch mitteilen das wir den Entschluss gefasst haben die Abzulehnen. Solltest du Fragen diesbezüglich haben kannst du mich gerne jederzeit anschreiben.


    Mit freundlichen Grüßen


    im Namen der Ownerschaft Alvaro

    Hallo Akayama,


    bzgl deiner Bewerbung und einem Gespräch wäre es uns passend wenn du einen Termin finden könntest von deiner Seite aus, welcher ungefähr Morgen oder Übermorgen ab 15:00 Uhr betrage.


    Mit freundlichen Grüßen


    Alvaro

    Zitat von @Leon Schlingell

    Den Server findet ihr unter PoliceRP -> [GER] 24H BETA TEST DEUTSCHES POLICERP

    oder über die IP 93.186.199.136:27315




    Hallo liebe Community,


    wir ihr sicherlich mitbekommen habt steht es momentan um den Police:RP Server sehr weit. Als kleine Testphase oder als kleinen Vorgeschmack wird dieser jetzt um Punkt 21:00 Uhr für 24h Stunden Releasen.

    Nach den 24h geht der Server wieder in Wartung und wird Optimiert und alles nötige eingestellt. Das hauptsächliche Augenmerk bei dieser Art Test bezieht sich auf die Zivilen Jobs.


    Es geht hauptsächlich darum dass ihr einen Überblick erhaltet wie der Server ungefähr in der Zukunft aussehen soll. DER SERVER IST NOCH NICHT FERTIG EINGESTELLT!

    Ich wünsche euch viel Spaß auf dem Server und man sieht sich dort.

    Mit freundlichen Grüßen


    i.A. Alvaro

    Hallo liebe Community,


    aufgrund der anstehenden Generalversammlung, möchten der liebe Darth und ich, ein Best of Video zusammenschneiden.

    Ich würde euch bitten solltet ihr Clips ö.ä. dafür zu haben diese an mich zu senden über Discord (Ich bin die MENTE#7324)

    Weiter ist es nichts, ich wünsche einen schönen Tag.


    Mit freundlichen Grüßen


    Alvaro

    Serverpolitik

    Hallo liebe Community,


    bei der letzten Ownerschaft Sitzung wurde ein Thema geklärt welches mit Zugetragen sich schon länger in dieser Community zieht.
    Speziell handelt es sich hierbei um das Thema der Server Politik.

    Es wurde sich hierbei einstimmig von der Ownerschaft darauf geeinigt das man nun die Schiene einer Mehrserver Politik fährt.


    Doch was heißt das ganze jetzt für euch User. Nun als Simple Erklärung, es werden mehr Server kommen als eine bestimmte Anzahl und im Vornerein wurde sich jetzt auch nicht auf eine feste Anzahl an Server gesetzt.
    Ihr bekommt mehr Server dieser Community und könnt dort euren Spaß haben sei es als Mitglied des Sicherheitsdienstes bei SCP:RP oder Verbrecher bei PoliceRP. Dem Spaß wird keine Grenzen gesetzt und man ist auch für neue Server offen.


    Ich hoffe dieser kleine Beitrag gibt eine kleine Übersicht über die Serverpolitik.


    Mit freundlichen Grüßen


    Alvaro