Beiträge von Leon Schlingell

    Guten Tag liebe ambitionierten SCP:RP Spieler,

    hier möchte ich eine Platform für den Diskurs mit dem Thema "SCP:RP - Realität oder Fiktion?" (bezogen auf Lore und Realität) starten, da dieses Thema meist zu kurz kommt.

    Ich fange mit einem Beispiel an.

    Meiner Meinung nach ist es fernab der Realität dass der O5-Rat innerhalb einer Site, in welcher mehrere Euklide und Keter SCP's gehalten werden, zu Besuch kommt, oder dort sogar stationär bleibt.

    Wie denkt ihr darüber ?

    Ich habe in 5 Jahren Garry's Mod, 2 Jahren als Owner und in Hunderten von Communities noch nie solch eine ausführliche RP-Story gesehen. Auch positiv aufgefallen ist mir, dass du reale Ereignisse wiedergibst, was deine Bewerbung noch spannender zu lesen macht. Du bist ein extrem aktiver Spieler, machst gutes RP und spielst oft als Sicherheitsmitglied der Foundation weshalb ich für eine Annahme bin.

    Guten Tag,

    anbei präsentieren wir die endgültige Entscheidung der Leitungsebene zu der Beschwerde gegen Prof. Dr. Yanick Bright .


    • 1 Stimme für keine Konsequenz
    • 2 Stimmen für mündl. Verwarnung (permanent)
    • 1 Stimme für Strike


    Somit erhält Prof. Dr. Yanick Bright eine permanent bleibende mündliche Verwarnung, aufgrund von Regelbrüchen der Paragraphen:

    § 6.2 Bei einer Situation, die das Wissen, die Erfahrung oder die Kompetenz einer Leitungsperson übersteigt, hat die Leitungsperson sich auf schnellstmöglichem Wege an eine in der Hierarchie höherstehende Person zu wenden.




    Nun folgt die interne Beschwerde gegen Jay .

    waslosman.PNG


    Somit erhält Jay eine permanente mündliche Verwarnung. Aufgrund von Verstoß gegen folgende Paragraphen:


    § 3.1 Alle Mitglieder in der Leitungsebene haben durch ihre repräsentative Funktion ein kompetentes, freundliches und bestimmtes Auftreten gegenüber Gesprächspartner im (supporttechnischen) Bereich an den Tag zu legen.

    § 3.1.1 Das bezieht sich automatisch auf alle Bereich welche mit der öffentlichen Meinung zu der Future Gaming in Kontakt stehen.

    [Auszug aus Leitungsregelwerk]



    Die Problematik der ordnunsgemäßen Ehrenmitgliedrangvergabe wird in dem Leitungsregelwerk zeitnah aktualisiert.

    Guten Tag ReaqzZ ,

    vielen Dank für deine Beschwerde.

    Die Leitungsebene wird ebendiese zeitnah besprechen.

    Wir bitten dich, zum besseren Verständnis, die Pargraphen in deinen Beitrag hinzuzufügen.

    Vorteilhaft wäre es, wenn du, wie bereits bei Jones Beschwerde, einen kurzen Verlauf pro Paragraph anhängst.


    Zu dem Verbesserungsvorschlag "Rangvergabe von Ehrenmitgliedern" wird es seitens der Ownerschaft noch ein detailliertes Dokument veröffentlicht.

    Termin ist für heute 16:30 Uhr angesetzt.

    Wer ohne Abmeldung nicht kommt wird sanktioniert.

    Bei keiner Zeit Grund + Alternativtag + Alternativuhrzeit (heute!).

    Anmeldungen bis 15 Uhr unter diesem Beitrag.

    mir kann man schon lange nichtmehr helfen. ich habe es mir durchgelesen und wen es wirklich nur ein schreib Fehler war was Auf mich schon etwas suspekt wirkt tut es mir leid aber bei so etwas wie eine Abstimmung oder ähnliches sollte man sich seinen Beitrag durchlesen bevor man ihn abschickt

    Mein Fehler, nehme meine Aussage zurück.

    Jungs das wars endgültig, ich bin weg.

    Schlingell du hast mir damals als ich im Forumteam war 2 Strikes gegeben weil ich ein paar Memes gelöscht habe, die erisch. ziemlich fertig gemacht haben (Das ganze war nichtmal wirklich ein Regelbruch)


    Jetzt bekommt Günni EINE MÜNDLICHE VERWARNUNG nachdem er mehrere Regeln gebrochen hat?!?!

    Früher habe ich deine Strikevergabe nur mit DevilWolf abgesprochen. Aufgrund der mittlerweile expandierten Leitungsebene bin ich gezwungen eine Abstimmung durchzuführen.

    ich verstehe es nicht es haben mehr Leute für einen Strike gevotet und trotzdem eine Mündliche Verwarnung das ergibt für mich 0 Sinn ich gehe davon aus das du Günni nicht Rauswerfen/Strike geben kannst da du zu ihm hältst sorry das ich dir das unterstelle aber das kommt mir so vor es wirkt nicht gerade unabhängig


    Diktatur ist da:winking_face:

    Ich empfehle dir dass du den gesamten Text durchliest und nicht in der Mitte aufhörst. Wie bereits erwähnt, war die erste Abstimmung nicht gültig. Gründe wurden jetzt bereits zweimal genannt. Außerdem gibt es eine unregelmäßige Stimmverteilung. Dies hättest du auch aus dem Beitrag entnehmen können. Ich hatte übrigens für einen Strike gestimmt, also würde ich an deiner Stelle nicht falsche Gerüchte sähen. Ich habe lediglich die Abstimmung geleitet und publiziert. Auch dein letzter Satz zeugt von Unwissen. Wenn für dich demokratische Wahlen, freie, allgemeine und geheime Wahlen, mit ausgeglichener Stimmvergabe als Diktatur zählen, kann man dir leider nicht helfen.

    Verstehe ich nicht. Die Abstimmung ist klar ausgegangen und trotzdem bekommt er eine mündliche Verwarnung? Du sagtest selbst mal und hast es so auch umgesetzt, das Strikes nur noch bei kleineren Vergehen vergeben werden. Ich denke weder, das dieses Vergehen klein war, noch das die Abstimmung für die mündliche Verwarnung spricht.

    Die erste Abstimmung hat aufgrund von fehlenden Daten keine Gültigkeit. Auch aufgrund der Tatsache, dass wenige Benutzer ihre Meinung angegeben haben und keine eindeutige Empfehlung kam.

    Meine Aussage bezüglich der Strikes ist korrekt, jedoch bezieht sich diese aut die ehemalige Notfalldekrete. Diese sind aufgrund der fehlenden Aktualität, seit längerem Ungültig.

    Guten Tag liebe Community,


    anbei präsentiere ich euch die Ergebnisse zu dieser Beschwerde.

    Diese wurden in der Leitungsbesprechung am 25.08.2020 um 20 Uhr entschieden und sind unanfechtbar.


    Bei folgenden Paragraphen wurde Nanimo eindeutig als schuldig angesehen: § 3.1, § 5, § 6 (allg. Regelwerk Leitungsebene)

    Bei folgenden Paragraphen wurde Nanimo nicht eindeutig als schuldig angesehen: § 1.1 (spez. Regelwerk Serververwalter)




    Abstimmung 1


    Abstimmung 1 wurde um 20:19 Uhr gestartet. Diskutiert wurde die Verteilung einer Sanktion. Zur Wahl standen eine mündliche Verwarnung (bei 2x mündl. Verwarnungen folgt Strike) oder ein Strike.


    Stimmverteilung:

    Ownerschaft: 2 Stimmen pro Person

    Userschaft: 2 Stimmen

    Leitungsebene: 1 Stimme pro Person


    Ergebnis:

    mündl. Verwarnung: 4 Stimmen

    Strike: 5 Stimmen


    Abstimmung 1 musste aufgrund ungültiger Nachweise im Bereich der Userschaft wiederholt werden.


    Abstimmung 2


    Abstimmung 1 wurde um 21:01 Uhr gestartet. Diskutiert wurde die Verteilung einer Sanktion. Zur Wahl standen eine mündliche Verwarnung (bei 2x mündl. Verwarnungen folgt Strike) oder ein Strike.


    Stimmverteilung:

    Ownerschaft: 2 Stimmen pro Person

    Userschaft: 2 Stimmen

    Leitungsebene: 1 Stimme pro Person


    Ergebnis:

    mündl. Verwarnung: 7 Stimmen

    Strike: 2 Stimmen




    Somit erhält Nanimo eine mündliche Verwarnung. Diese Entscheidung wurde nach einer ausführlichen Analyse und einer objektiven Sachbeurteilung getroffen.

    Anschließende Kommentare sind nicht mit der Meinung des Leitungskollektives gleichzusetzen. Sie spiegeln meine objektive Meinung wieder.



    Also ehrlich gesagt musste ich sogar ein wenig bei deinem Beitrag schmunzeln, Cloud. Das ausgerechnet du wieder kommst? Nach dem schreiben deiner Bewerbung hat man dich erstmal nicht mehr im Forum gesehen.

    Wo soll ich anfangen?

    Ah stimmt. Also ich kann mir gut vorstellen, von wem die Vorwürfe kommen vonwegen Jones kümmert sich nicht um den Server. Entweder sagst du das, weil du dir wieder irgendwas aus dem Po ziehst, was nicht stimmt, oder du sagst das, weil Günni dir das so eingeredet hat. Beides kann ich mir gut vorstellen, warum? Als ich mit Günni im Channel war, da hat er den Server auch geshittalkt und hat versucht mir die gleiche Meinung anzudrehen. Wenn man bisschen was mit Max zutun hat, dann weiß man, dass er sich eben doch um den Server kümmert und ihn dieser nicht scheiß egal ist.


    Woher soll Jones die IP von Günni haben, wenn dieser zu der Zeit gar nicht auf dem Teamspeak war? Eine IP-Adresse ändert sich nach der Zeit, also abspeichern hätte er sie auch nicht können, zumindest hätte das nichts gebracht. Zudem, woher willst du wissen, das das wirklich seine IP-Adresse war und wer sagt, das dies nicht auch nur ein "Joke" war?

    Das kriminelle Gedankengut, falls man diesen Aussagen Glauben schenken darf, reicht schon aus. Es ist irrelevant ob die IP dynamisch ist, oder nicht. Zudem es auch statische IP-Adressen gibt, wir wissen nicht welche gemeint ist. Desweiteren solltest du bei solchen Aussagen (Bezug auf das Lästern) Beweise vorlegen, um diese zu belegen.


    So gehst du also mit Personen um? Noch ekelhafter und verstärkt nur meine Meinung,

    Dieser Beitrag ist nicht unbedingt Regelkonform, ReaqzZ und Cloud diskutiert sachlich und objektiv, sonst kommen wir in einen subjektiven Meinungspool mit unbelegten Aussagen, die uns zu dem Grund der gesellschaftlichen Unordnung zieht.

    Grundlegend wäre ich für eine Annahme. Jedoch gibt es bereits einen Site Director, und laut Aussage von Darth kann immer nur einer im Dienst sein.

    Zwei Direktoren werden zu einer Vielzahl adminstrativ-organisatorischen Schwierigkeiten führen, Absprachen müssen dauerhaft gehalten werden, Meinungsverschiedenheiten müssen immer von einem O4 oder höher geklärt werden, etc. Zudem ist es sinnlos, zwei Direktoren bzw. Standortleiter zu haben.

    Der Direktorposten, ist, zumindest realistisch betrachtet, einmalig.

    Deine Roleplayfähigkeiten sind gut, deine Bewerbung befriedigend.

    Vorwort

    Guten Tag liebe Overwatch hiermit beugte achte ich sie meiner Bewerbung zum Standortleiter von Site-05
    ich wünsche ihnen Vielspaß in der Bewerbung
    [/legend]

    Wusste ich auch nicht, ist aber Fakt. Es wird sich im RP nicht beworben, sondern wird man von der Overwatch ernannt.

    Was macht ein Standortleiter
    Ein Standortleiter kümmert sich rein ujm seine Site mit dem O4 Command er sollte die ganze Zeit auswendig kennen und managen

    Ich kann dir, als derzeitiger Site Director sagen, dass es nicht so ist. Die Realität mal außen vor gelassen, als Standortleiter (im Verlauf als "Site Director" bezeichnet) bist du ein Universalmitarbeiter. Somit wirst du nicht nur bei Problemen und Vorfällen eingesetzt, die direkt die Foundation betroffen, sondern auch im Außendienst. Außerdem arbeitet er nicht mit dem O4, sondern für ihn. Die restlichen Aussagen treffen zu.

    Warum sollte ich Standortleiter werden

    Ich sollte standortleiter werden wil ich mich sehr gut mit der lore auskenne oder Allgemien üner die SCP Foundation
    ich genau weiß was mein aufgaben Gebiet ist oder was ich in welchen Fällen ich auszurufen habe

    Theorie und Praxis sind eins wie Leib und Seele, und wie Seele und Leib liegen sie großenteils miteinander in Streit.


    Zitat von Ernst von Feuchtersleben (1806 - 1849), Ernst Maria Johann Karl Freiherr von Feuchtersleben, österreichischer Arzt, Lyriker und Essayist, prägte den Begriff der „Psychose“ in der medizinischen Literatur und gilt als Mitbegründer der Psychosomatischen Medizin

    Die Theorie ist nicht die Wurzel, sondern die Blüte der Praxis.

    Du kennst die Theorie, aber weißt du sie auch anzuwenden? In dem Abschnitt entdecke ich keinerlei fachliche Kompetenzen oder Eigenschaften, die dich zu einer Führungskraft qualifizieren. Bist du zielstrebig? Weißt du dir Respekt zu verdienen? Welche Führungspositionen hattest du bereits?