Beiträge von Valmet

    Man könnte das ganze sogar Früher starten und dann viel mit passiv RP arbeiten, wie zum Beispiel Kriegsführung, Produktionen etc... Also ich wäre dafür, es sollte aber Zensiert sein und man müsste die Regeln so machen, dass sich auch kein Radikalismus bilden kann.

    Joa... Ich glaube ich halte mich hier mal raus, denke aber dass ich dafür bin. Solange du es so machst:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn geklärt wird ob jemand eine Hexe ist:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bewerbung zum Meister der Burgwachen

    Gliederung:
    1. Persönliches & Daten
    2. Warum eigentlich?


    1. Persönliches & Daten

    Hallöchen,
    einige von euch mögen mich vielleicht noch kennen und wissen dass ich kein Freund der großen Gliederung bin. Also wird das hier eher eine Bewerbung die man nicht überfliegen kann, sondern sich durchlesen sollte.

    Ich bin der liebe Yannick bin aber als Valmer oder Valmet bekannt, ich war der depressive und ständig genervte General der Streitkräftebasis im Military Roleplay. Ich bin 19 Jahre alt, habe mein Abitur gemacht, strebe ein Studium im Thema "Sicherheitstechnik/Sicherheitsingeneur" an und bin aktiver Feuerwehrmann in der Freiwilligen Feuerwehr. Außerdem bin ich Saarländer, also schon eine echte Rarität!

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198151376382/
    Gextension: https://spenden.replay-gaming.…user&id=76561198151376382

    Ich bin normalerweise jeden Tag online, mal für 1-2 Stunden oder mal für 7 oder 8. Das kommt ganz darauf an wie ich an diesem Tag Zeit habe und wie meine Laune ist.

    Für die Stärken und schwächen jedoch baue ich eine kleine Tabelle:

    StärkenSchwächen
    FreundlichDickköpfig
    AktivDepressiv
    LernbereitZeitlich sehr variabel
    Neutralschlecht im einschätzen


    Ist eine kleine Tabelle aber ich kann tatsächlich nur sehr schlecht darin mich einzuschätzen. Ich meine man kennt mich, ich bin ein bunter Hund also gebt mir bescheid was ich da noch einfügen kann!


    2. Warum eigentlich?

    Ich dachte ich komme mal zurück nachdem ich gehört habe dass Fantasy RP startet nachdem Military RP leider zu Grunde gegangen ist. Ich dachte ich kann mich mal wieder mit meiner etwas anderen Art einbringen.
    Zudem besitze ich auch viel Erfahrung was Posten in Sicherheitswesen vor allem im RP befasst. Ich spiele ausschließlich nur Positionen die mit Sicherheit zu tun haben.

    Ich war auf SCP:RP als Facility Guard unterwegs und habe mich bis zum Advanced Supervisor (damals höchster Rang) hochgearbeitet und somit die Sicherheit einer Site erfolgreich geleitet.
    Ich war auf WW2 RP Servern (Nein, ich bin kein Nazi, ich bin 100%iger Demokrat) in der Feldgendarmerie, also Militärpolizei unterwegs und somit Sicherheit garantieren können.
    Es gibt zwar noch viele Positionen, aber einer meiner schönsten war der General der Streitkräftebasis in Military RP und ich glaube ich kann behaupten dass ich die Arbeit dort einigermaßen gut hinbekommen habe. Ob im Kommando über die Feldjäger oder über die komplette Basis.

    Nun habe ich vor mit Leitung einer Burgwache einen neuen Versuch zu starten, Sicherheitsposten wieder zu übernehmen, Personen und Gebäude zu beschützen und Neutralität zu gewähren!

    Ob ich die richtige Person dafür bin? Das ist nicht meine Entscheidung, das ist eure. Ich glaube jedoch dass es einen Versuch wert ist, ich bin zuversichtlich!

    Warum meine Bewerbung so wenig Struktur hat? Ihr kennt mich, ich schwimme gegen den Strom und zeige das auch.

    Ich würde mich persönlich über Feedback freuen, konstruktive Kritik ist immer gut, also schreibt euch die Seele aus dem Leib mit Kritik, ich werde sie mir sehr gerne zu herzen nehmen!

    Warum das so kurz ist? In der Kürze liegt die Würze!

    Also dann, vielen dank fürs lesen der kleinen, feinen und unübersichtlichen Bewerbung,
    Ich hoffe wir hören uns!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Valmet

    Moin,

    Meine Einschätzung als User:

    - Mehrfache Beleidigung von Leuten
    - Nutzung einer Reichsflagge als Avatar, was auch nach mehreren bitten nicht entfernt wurde
    - Schlechtes Verhalten in der Community

    Zudem habe ich gesehen was Geschrieben wurde, ich glaube das ist Grund genug...

    Gruß,

    Valmet

    Die USMC auf dem Weg die Bundeswehr anzugreifen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie ich mir WoIstMeinKeks vorstelle:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.