Beiträge von JakobEcht

    1. Persönliche Information

    2. Informationen IG

    3. Aufgaben eines Commissioner
    4. Warum ich?

    5. Schlusswort





    1. Persönliche Information

    Hallo, ich heiße Jakob und bin 13 Jahre alt, ich gehe auf ein Gymnasium in Graz. Graz liegt in Österreich, um genau zu sein in der Steiermark.


    2. Informationen IG

    Name: Jakob Echt
    Rang: Special Secruity Guard,


    Ich bin paar mal negativ auf Gefallen im Support, aber al FGler nur am Anfang, wo ich erst rein kommen musste. Danach hatte ich den Dreh raus und ein paar Tipps und Tricks gelernt z. B. /durch usw. Mein Char's Story ist: Er ist in Österreich geboren in Wien. Seine Eltern wollten immer nur das beste, aber er war nicht der hellste in der Birne, er schaffte es gerade so noch in die Mittelschule. Er brach die Schule ab, wegen seinen schlechten Noten die sich über Jahre verschlechtert hatte, entschied er sich zur Arme zu gehen. Er bestand die Kadettenschule mit pravur als Scharfschütze. Und dann fand er ein Job als Sicherheitsmann und ging zu einem Büro. Nach diesen Gespräch fand er zur Site.


    3. Aufgaben eines Commissioner
    Seine täglichen Aufgaben sind es wenn es Rekruten gibt sie auszubilden auch auf FGler auf zu passen die nur Müll bauen.

    4. Warum ich?
    Ihr solltet mich nehmen, weil ich Führungsqualität habe:
    Ich weiß wie es mit Idito... Hirnakropaten um zu gehen ist.
    Ich behalte einen kühlen Kopf bei Krisen Situationen.
    Ich habe derweil mit allen ein gutes Verhältnis (außer die D-Klassen oft sind.

    5. Schlusswort
    Ich hoffe ihr habt meine Bewerbung gefallen. Die Bewerbung ist nicht relativ lang geworden. (Hatte einfach keine Lust mehr zu schreiben)
    LG euer Jakob.

    Wäre es umsetzbar das man von allen 100 Stück braucht (net unbedingt auch rubine und dia) um z.B. ne FG Kleidung herzustellen das man die FGler baiten kann

    Meine Idee wäre wenn man 10 Keycard zusammen craftet das man die nächste Version bekommt
    Bearbeitung: Ich habe es mir überlegt das für es immer halbiert wird für Lvl 3 nur noch 5 und für Lvl 4 2-3 usw