Beiträge von Hatman

    Du meinst dass sie nach der Ausbildung dann auf den Nächsten Rang aufsteigen?

    An sich wäre das nicht schlecht, ist das im Antrag enthalten oder hab ich das einfach übersehen?

    So das ist im Antrag von uns Etwas schlecht erklärt...
    Also wir machen ein TO mit den Leuten, wenn sie das Bestehen wird ihnen der Rang A-1 Anwerter gegeben. Dann Folgt die Ausbildung zu einen A-1 Agend. Dies dient der Grundlage das jemand der nicht Richtig ausgebildet wurde direckt erkannt werden kann.
    Die anderen Ränge dienen einen Simblen Konzept das man erkennt wer schon Mehr Erfahrung hat. Dies dinnt auch der Kleider Ordnung...
    Wir Bedanken uns für deine Konstuktive Kritick und Passen den Beitrag an.

    SCP-772 ist sicherlich kein SCP, was man in irgendeiner Form mit der Esoterik in Verbindung setzen kann. Außerdem scheint es mir unrealistisch, dass eine Abteilung nur eine spezielle Sicherheitsfreigabe besitzt.

    Die Freigabe hatte nichts mit SCP 772 zu tun, als wir diese Festgelckt haben dachten wir nur das es eine Schöne Nummer sei. Wir werden diesen Fehler sofohrt beheben und Danken dir für diesen Hinweis.


    Stufe 1 ist soweit in Ordnung, jedoch frage ich mich, ob du/ihr wisst, was genau ein Hume-Wert, ein Realitätsanker oder ein Kant-Messer ist. Wenn nicht, könnt ihr euch gerne an mich wenden. Wenn schon, könnt ihr es öffentlich erläutern, damit unliebsame Fehler im RP vorgebeugt werden.


    Wir wissen was diese Begriffe Bedeuten und wie wir sie Lehren wollen, wir wollten jedoch den Beitrag Kurz halten und nicht mit Unötigen Fakten füllen die nur Angeberei wären. Wir werden die Nötigen RP Informationen Nartürlich an Semtliche Personen weiterleiten die es Brachen, auch in den Ausbildung wirdt dies AUSGIBICH erklärt.

    Stufe 3 und Stufe 4 scheinen mir doch sehr unrealistisch. SCP-001? SCP-2000? Nur eine handvoll ausgelesener Personen wissen überhaupt, was diese SCP's überhaupt sind. Außerdem besitzt ihr dazu nicht die nötige Sicherheitsfreigabe.

    Ich kann Verstehen wenn du DIes Bezüglich bedenken hast. Jedoch kann ich dir Versichern das dieses Wissen Notwendig ist. Es ist auch nicht so das wir dennen Das schenken. Wir wollten nicht alle TO Bedingungen hier rein Packen damit wir nimanden die Vorfreude nemen oder sich die Leute zu stark darauf Vorbereiten können. Aber ich kann dir Versprechen das die TO´s von Stufe 3 und 4 die absulute Hölle sind.
    Deswegen werden auch nur die Wenigsten dieses Wissen ereichen. Ebenso wirdt ihnen erklärt was die Konsequenzen sind sollte sie mit diesen Informationen Leichtsinig umgehen.

    Wenn dieses wissen nicht wichtig für die Arbeit wäre würde ich ihnen das auch nur Ungern im RP Geben aber auch Auserhalb des RP´s würde dieses Wissen extre Gute Verwenung finnden und den Server nur Helfen (Meiner Meinung nach)

    Ich hoffe das ich dich mit keinen Meiner Punkte ihrgendwie Angegriefen habe und Hoffe das wir weiterhin diesen Konstuktiven Dialog führen können.
    MFG
    Hatman


    PS Sry wegen der Rechtschreibung habe da meine Probleme und bekomme es nicht hin esseiden ich würde Unnötig viel Zeit Investieren