Beiträge von maxi6104

    Also der SCP-RP Server war ja ne Gute idee, aber dann war da die closed beta die ja doch sehr fehlerhaft war und da hatte man dann schon weniger bock auf dem Server zu spielen wenn man sieht wie viel mühe sich gegeben wurde.


    Ich habe mich dann Beworben zur Vize Wissenschaftsleitung um halt ein paar test zu machen und das RP ein wenig Anzukurbeln Da das aber mehrere Wochen Gedauert hat bis das Gespräch mit mir Geführt wurde Hatte man dann auch keinen bock mehr.


    Als man dann mal auf den Server Gekommen ist um Ein paar Tests oder so zu machen hat man eigentlich nur irgendwelche Kamikaze D-Klassen die sich mit Kamikaze FG's Bekriegt haben was jetzt nicht unbedingt die beste Voraussetzung ist um einen Test zu machen.


    was ja an sich gut da wenigstens wer auf dem Server ist aber auf einem Leeren Server kann man als Wissenschaftler wenig anfangen da man absolut nichts machen kann.


    .-.

    Grüße und so Maxi6104

    Fehler bis jetzt


    1. alle Jobs sind unendlich Hausmeister hat nur einen Slot.


    2. MTF NU 7 hat White List trotz Levelangabe.


    3. SCPs Verdienen Mehr geld als D Klassen (kein ordentliches Finanz System).


    4. Manche D Klassen Tutorials sind Errors (Decals Funktionieren nicht).


    5. Müll Sammeln dauert zu lange 20 Sekunden (empfehlenswert sind 10 Sekunden).


    6. Automat für Äxte und Spitzhacken Kostet zu viel und items Spawnen Ürgendwo.


    7. Manche items die man beim Müllsammeln Bekommt spawnen im Boden und in der Wand.


    8. Farming Äxte werden nicht Gespawnt.


    9. Third Person ist Verbugt (Man kann darin Gefangen werden).


    10. Äxte Kosten zu Viel


    11. Wissenschafter Brauchen ein Niedrigereres Spielerlevel als FGs


    12. Medic System ist nicht Balanced


    13. AFK Immernoch verbuggt


    14. Teammitglieder geben sich Level


    15. Das Fliehen ist Extrem Schwierig da man level 2 Keykarten braucht um den Fahrstuhl zu bedienen


    16. Gelootete Items Buggen in der wand oder im Boden


    17. der Granatwerfer tötet einen selbst manchmal auf egal welche distanz

    um was Geschrieben wurde Zusammenzufassen:


    Waffen hört man auf der ganzen Map


    Hausmeister können keinen Müll sammeln


    Automaten geben nicht sofort die Items (Packet dropt die gekauften sachen irgendwo random und jemand anderes kann das klauen)


    Crafting Tabel in der Küche (D-Klassen kommen kaum dran)


    Props sind nicht klar gekennzeichnet oder erläutert


    Missionen überarbeiten


    AFIS Waffen im MTF Shop


    Munition sammeln dauert zulange


    Breaching Charges können nicht aufgeladen werden (Munition)


    Loadingscreen bearbeiten


    230 Sekunden respawn Zeit... da geht rejoinen schneller


    D-Klassen Konzept neu überarbeiten (Recourcen farming, Looting, Beschäftigung)


    MTFs haben keine Keykarten und spawnen mit einer Pistole als Rekrut (Massen RDM Job)


    Zu viel Geld verlust beim Tod (2000)


    Keine Heilungsmethoden ohne Mediziner für D-Klassen oder restliches Personal


    Inventar


    Da man für die Werkzeuge und so Geld zahlen musst. Wäre es besser wenn man ein inventory Skript rein tut und jeder dann ein inventory hat. Da man diese Sachen dann Da verstauen kann.


    Man droppt die Waffe die man in der Hand hatte wenn man stirbt als SCP


    Beschriftungen sind falsch oder erst gar nicht vorhanden, sprich die Zelle von 106, welche gar nicht beschriftet ist oder die Zelle von 173, welche als Natur CC beschriftet ist


    Die Behandlung des Mediziners ist im Vergleich zum Gehalt Ex-Orbital übertrieben, für ne leichte Behandlung 1600$. Um ne Fraktur zu behandeln muss man sich von diesem Mediziner behandeln lassen



    Neu Dazu Kommt:



    AFK System kann man Sehr Stark Exploiten

    SCP Zellen Sind nicht eingerichtet

    Als D-Klasse hat man nur einen Fluchtweg (Fahrstuhl und Teleporter) (Man sollte Vielleicht die Map wechseln)


    D Trakt Teleporter Nicht Blockiert


    80 Sekunden respawn zeit wenn kein Medic da ist da Geht Rejoinen immernoch Schneller

    Als Wissenschaftler hat man keine Möglichkeit das Genlab tool zu bekommen um zu Forschen

    Bei den Spielautomaten Kostet es 200 einmal Zu Drehen bei einem Gehalt von 5 Geld allen Zahlungszyklus dauert das zu lange

    Lootboxen sind Allgemein Verbugt

    Kein Trainingsbereich ist Eingerichtet

    Fazit von Mir Darth und Black bis jetzt:
    Der Server wirkt sehr unfertig und nur Bugs fixen ist da nicht Der Server ist unserer Meinung nach nicht einmal in der Alpha Phase und Für eine closed Beta noch lange nicht Bereit.

    Meine Bewerbung zur Vize Leitung der Wissenschaftler


    Inhaltsverzeichnis


    -»RealLife

    -»Ingame Lebenslauf

    -»Stärken und Schwächen

    bin ich Kompetent ?

    -»Warum ich?/Ränge auf anderen Servern

    -»RP Geschichte

    -»Warum die Wissenschaft ?

    -»Onlinezeiten

    -»Schlusswort



    RealLife:


    ɯ Name: Maxi

    ̯ Alter:17

    ╠» Über mich: Hallo, Ich bin Maxi und Besuche eine Realschule in München

    ȯ Hobbys: Schach


    Ingame Daten:


    -»keine


    Ingame Lebenslauf:


    Personenbezogene daten

    ɯ Name: Gerd Hubert

    ̯ Alter: 45

    ̯ Staatsmann: Deutscher

    ȯ Geburtstag:6.11.1976


    Ausbildung:

    -»Grundschule

    -»Gymnasium

    -»Universität

    Titel: Professor Dr. Gerd Hubert


    Stärken und Schwächen


    ɯ[+]Erfahrung in SCP RP

    ̯[+]Englischkenntnisse

    ̯[+]Erfahrung mit den Umgang von Gmod

    ̯[+]Planung

    ╚»[+]Teamfähig


    ɯ[-] Deutsch Legastheniker

    ȯ[-] Internet mach Oft nicht mit


    [?] bin ich Kompetent ?


    -Die Frage ob man Kompetent ist sollte man Immer wem Anders überlassen.


    [?] Warum ich?


    Da ich schon sehr viel zeit in Garry's Mod Verbracht habe habe (1982 stunden) Habe ich schon auf dem Ein oder anderem SCP RP Server Dort war ich Grundsätzlich in der ARC Waffenforschung und auch in der Genforschung und einige male in der Normalen Wissenschaft als ich in Diesen Abteilungen war Hatte ich,

    Diese Ränge:

    • Head of Department
    • Senior Researcher
    • Advanced Researcher
    • Overseer of Research
    • Researcher


    RP Geschichte:


    Gerd Hubert wurde am 6.11.1976 in München Geboren, und Wuchs dort in Einer guten Mittelschicht auf, er besuchte dort ein Gymnasium um genau zu zu sein das Obermenzinger Gymnasium, mit einem Abitur von 1,0 Verließ er das Gymnasium. Nach seinem Abschluss Fing er an zu Studieren, er Studierte Molekulare Medizin und Darauf hin Studierte er Biologie Nach dem Abschluss seiner Studien Mache er Relativ Schnell Seine Doktortitel in Molekulare Medizin und Biologie, er Arbeitete Jahre lang in der Medizin und Erbeitete Sein Wissen Stehts aus Nach Vielen Jahren in Der Medizin und Biologie Wurde er nach ein paar Jahren Professor an einer Universität in München. Als er Gerade mit seinen Vorlesungen beginnen wollte Rekrutierte ihn die Foundation aufgrund Seiner Leistungen in der Biologischen und Medizinischen Forschung Nach einer doch Erfolgreichen Laufbahn als Researcher in einer Deutschen Fundation wurde er zur Beförderung zur Stellvertretenden Leitung Vorgeschlagen auf die er Wartet.


    [?]Warum die Wissenschaft ?:


    Ich möchte Vertretende Leitung der Wissenschaft werden um die Leitung dabei zu unterstützen die Wissenschaft voran zu Bringen und in der zeit wo keine Leitung anwesend ist die Wissenschaft stellvertretend zu leiten



    Onlinezeiten:


    Montag

    Dienstag

    Mittwoch

    Donnerstag

    Freitag

    Samstag

    Sonntag

    16.30-21

    15.00-21

    14.45-21

    15.20-21

    16.05-21

    14.00- /

    14.00- /


    Meine online Zeiten Variieren immer, also tut es mir leid wenn ich bei oben gezeigten Zeiten nicht da bin, das kann jedoch auch heißen das ich Länger online bin.



    Schlusswort:

    Das lesen hat dich Weitergebracht Hoffentlich Ich Hoffe man konnte die Bewerbung geschmeidig Lesen und Vielen dank für alle die es Gelesen haben.



    mit Freundlich Grüßen Maxi6104

    Um dir eine Kurze Zusammenfassung (seitdem ich da bin) zu Geben:

    Es gab einen Scp rp Server (der ist gestorben)

    Es gab einen Prison Rp Server (der ist gestorben)

    Es Gab einen Mrp Server (der ist gestorben aber nach einem Monat)

    Es gab einen Fantasy Rp Server (der ist gestorben)

    Es gab noch einen Mrp (der ist Gestorben)

    Jetzt arbeiten sie an einem Scp RP.

    Joel (in einer maus): "Ich bin in einem Fahrendem Führerbunker !"

    Maxi (hat ne Fritz x): "Dann habe ich den Führerbunker knacker"

    Inhaltsverzeichnis


    -»RealLife

    -»Ingame Daten

    -»Weiter Daten

    -»Ingame Lebenslauf

    -»Stärken und Schwächen

    bin ich Kompetent ?

    -»Warum ich?/Ränge auf anderen Servern

    -»RP Geschichte

    -»RP Story

    -»Stationierung

    -»Warum die KSK

    -»Onlinezeiten

    -»Schlusswort



    RealLife:


    ɯ Name: Maxi.

    ̯ Alter: 16.

    ȯ Hobbys: Schach, Golf.


    Ingame Daten:


    -»Bans/Kicks: Keine


    Weitere Daten:


    https://steamcommunity.com/profiles/76561198093678404


    Ingame Lebenslauf:


    Personenbezogene daten

    ɯ Name: Gerd Steiner

    ̯ Alter: 26

    ̯ Staatsmann: Deutscher

    ȯ Geburtstag:6.11.1995

    Ausbildung

    -»Gymnasium

    -»Grundausbildung

    -»Offiziersschule

    Bundeswehr Rang

    -»Leutnant (KSK)



    Stärken und Schwächen


    ɯ[+]Erfahrung in Military RP

    ̯[+]Englischkenntnisse

    ̯[+]Erfahrung mit den Umgang von Gmod

    ̯[+]Planung

    ╚»[+]Teamfähig


    ɯ[-] Deutsch Legastheniker

    ȯ[-] Internet mach Oft nicht mit


    [?] bin ich Kompetent ?


    -»Die Frage ob man Kompetent ist sollte man Immer wem Anders überlassen.
    Fragt Valmer


    [?] Warum ich?


    Da ich schon sehr viel zeit in Gmod Verbracht habe habe (1776,6 stunden) habe ich schon sehr viel Erfahrung. Sowie habe ich auch schon den ein oder anderen Military RP Server kommen und gehen sehen in dieser zeit habe ich Viele Methoden zur Ausbildung Taktiken, die spaten Regel und vieles mehr gelernt das kann ich dementsprechend auch auf diesem Server anwenden Im Letzten Military Rp War ich auch Dabei und Habe auch einiges Gelernt das ich Hier wieder umsetzten möchte.


    Diese Ränge:

    Oberst (Replay Gaming)

    Oberst (SGN)

    Hauptmann (SGN)

    Feldwebel (Altes SGN)

    Feldwebel (LOS Glaube ich ist sehr lange her)


    RP Geschichte:


    Gerd Steiner wurde am 6.11.1995 in München Geboren, und Wuchs dort in Einer guten Mittelschicht auf, er besuchte dort ein Gymnasium um genau zu zu sein das Obermenzinger Gymnasium, dies besuchte er 9 Jahre lang, mit einem Abitur von 1,5 im Jahre 2014 Verließ er das Gymnasium. Er Überlegte Ein Studium Für Maschinenbau Anzufangen an der Ludwig-Maximilians-Universität München, Jedoch Entschied er sich um Und Meldete Sich Freiwillig Zu Einer Beruflich Karriere Bei der Bundeswehr. Der Eignungstest verlief Ohne Probleme. Im frühen Jahre 2015 begann er seine Grundausbildung. Nachdem er die Grundausbildung Erfolgreich Abgeschlossen hat Trat er dem KSK Bei. Er hat die Höllenwoche Gut überstanden Seine Ausbildung war fast Reibungslos Dann Wurde er Ein Mitglied Des KSK. Dort Durfte er auch Gleich Seine Kompetenz im Irak Unter Beweis Stellen, Unter dem Kommando von Oberst Steiner Hat er Hinterhalte, Infiltrationen, Exfiltrationen, und Weiteres Durchgeführt Die anderen KSK Mitglieder Sagten Deshalb Gerne “Mit dem Angriff Steiners Wird das Alles in Ordnung Kommen”, Durch Seine Kompetenz die er in Diesen Operationen Zeigte Schlug Oberst Steiner, Gerd Steiner Zur Offizierslaufbahn vor. Er Ging für 17 Monate Zurück nach München Um Eine Offiziersschule zu Besuchen. Als Leutnant der KSK Wurde er dann ein Zweites mal im Irak Getestet, als er die Amerikaner ein Zweites mal Bekämpfen sollte. Dort war er auch Ein Mitglied des Offizierrates und war bei der Neuorganisation Des Generalstabes dabei.Die Deutschen siegten im Irak und Gerd Steiner Wurde das Ehrenkreuz der Bundeswehr für Tapferkeit Verliehen. Nachdem Oberst Steiner Zurücktrat Schlug er Gerd Steiner als Seinen Nachfolger Vor.


    Stationierungen:

    • München 9 Monate Grundasubildung
    • Irak 1 jahr
    • München 17 Monate Offiziersschule
    • Irak 6 Monate
    • Russland Noch immer



    [?]Warum die KSK ?:


    Ich Möchte Hauptmann in der KSK werden um Die KSK in die Präzise Elite Truppe zu machen die sie ist.



    Onlinezeiten:


    Montag

    Dienstag

    Mittwoch

    Donnerstag

    Freitag

    Samstag

    Sonntag

    16.30-21

    11.20-21

    14.45-21

    11.20-21

    13.05-21

    14.00- /

    14.00- /


    Meine online Zeiten Variieren immer, also tut es mir leid wenn ich bei oben gezeigten Zeiten nicht da bin, das kann jedoch auch heißen das ich Länger online bin.



    Schlusswort:

    Vielen Dank für Das Lesen Dieser Bewerbung.



    mit Freundlich Grüßen Maxi6104