Beiträge von WoIstMeinKeks

    Guten Tag liebe Community!

    Es ist ganz einfach jeder darf im Satz 1 Wort schreiben bis dieser Satz beendet ist.

    Wer den Satz dann beendet schreibt ihn bitte dann komplett hin, danke.

    Es darf alles im Satz verwendet werden außer Sachen die beleidigten, Rassistisch oder irgendwas feindliches benutzt werden.

    MfG Keks

    Guten Tag liebe Community,

    es ist wieder so weit eine neue Beschwerde!

    So dieses mal müsst ihr euch mal vorstellen:

    Bei einem Gefängnis gibt es natürlich Schusswaffen aber eine Waffe mit einem Granatwerfer und damit GEFANGENE abzuschießen erinnert mich eher an SCP:RP.

    Den die Gefangenen sollen Überleben und nicht sterben, den mit einem Granatwerfer zu schießen ist mies weil stirbt sofort z.B.

    Kalle und ich sind gestern als Gefangener rum gelaufen er mit einer Waffe und sonstigen kram und ich gefesselt durch die dummen Handschellen...

    Dabei hat der Wächter einfach den Granatwerfer ausgepackt und uns getötet so da kommt dass selbe wie bei SCP:RP:

    "Mit einem Granatwerfer im Gebäude ist irgendwie lustig den dass Gebäude nimmt ja Schäden da durch.

    Somit möchte ich sagen entfernt den Granatwerfer oder die M16 damit sowas nicht passiert weil ich weiß nicht welcher normale Mensch mit einem Granatwerfer zu schießen.

    Da würde von manschen kommen:

    "Die Gefangenen können aber auch einen Granatwerfer haben." und von mir kommt juckt mich nicht weil die Leute die dass ding haben dafür Kisten geöffnet haben somit JUCKT NET.

    Also denkt wieder schön drüber nach ob ihr weiter die M16 dringe lässt oder nicht.


    P.S. Ich möchte bei der nächsten TB bitte dabei sein, ich möchte euch was an Herz legen.


    Mit freundlichen Grüßen

    DasKeks :3

    Guten Abend Community,


    jeder denkt sich jetzt: "Häää? Beschwerde gegen dass Roleplay...", so aber um es genauer zu sagen das Roleplay der Wächter.

    Jedem müsste schon bei dem ersten mal spielen auf dem Server aufgefallen sein wie Inkompetent das Personal ist z.B.

    Darth und ich standen gefühlte 30 min die ganze Zeit vorm Gefängnis und niemand hat es gejuckt, wie auch dass 2 Gefangene einfach fröhlich raus spazieren wo dort 5 WÄCHTER waren da denke ich mir:

    "Wie blind muss man den sein dass man einen GEFANGENEN übersieht der ROT gekleidet ist.".

    Dass nächste ist, ich muss jedes mal neu zur Tanke fahren um mein Auto zu reparieren weil mein Auto als Schutz vor Schüssen genutzt wird aber

    wie kann dass sein und jedes mal wenn du vielleicht einmal schnell um die Kurve fährst sollst du sofort was bezahlen aber wenn die wie ein Betrunkener fahren ist dass okay oder was?

    Ich möchte sagen arbeitet an euer RP und erschießt nicht Grundlos irgendwelche Bürger z.B.

    Kalle ging aus der Bank und hat sich eine Waffe gekauft und wird sofort festgenommen so finde da Kompetenz, richtig existiert keine weil es ist sinnlos aber dass beste ist ja dort

    Kalle ging dann aus der Bank und ist über ein Auto der U.S. Marshal gelaufen und wird erschossen...

    Der letzte Punkt ist benutzt einen TASER wenn ihr nicht wisst was dass ist damit kann man Leute Lehmen sie können sich dann nicht bewegen als jedes mal eine Waffe zu ziehen und mein Auto kaputt zu schießen! Ich habe schon mit 100% mehr Geld rein gesteckt um mein Auto zu reparieren als ein neues zu kaufen, da bin ich wenigstens froh dass es User gibt die dir Geld geben.

    So fertig mit dem Hass schreiben ich gehe pennen!


    Mit Grüßen

    DasKeks

    Um an zu merken das:

    "Natürlich brauchen beide gefangene eine Waffe und wenn der Marshal trotzdem keine Angst hat ist das ein Regel verstoß.

    Das Fear RP Punkteliste ist nur dafür da damit man weis, ab wann man jemanden überfallen darf."


    Eigentlich braucht nur einer eine Waffe da du durch 1 Waffe schon angst haben solltest weil

    jeder Mensch und dass sage ich nochmal hat angst um sein Leben somit brauch ich nur EINE

    oder ist die U.S Marshal ein harter Hund und juckt es nicht ob er stirbt?

    Guten Tag liebe Community,


    ich habe etwas mehr die FearRP Punkteliste durchgelesen und mir ist aufgefallen dass es kein sinn macht weil

    ich brauche 2 Gefangene um einen U.S Marshal zu überfallen so aber muss dann nur einer die Waffe haben und der andere steht einfach da oder

    hat der Typ keine angst vor einer Waffe von einem Gefangenen.

    Dann ich brauche 4 Gefangene um den Direktor festzunehmen + 3 Correctin Officer, da kommt der Punkt wo ich mir denke:

    "Ich kann als Direktor einfach im Gefängnis rum laufen und mir kann niemand was tun." und deswegen macht das für mich keinen sinn,

    denn die sind nicht wie eine Maschine ausgebildet wo sie keine Angst vor einer Waffe haben weil jeder Mensch hat angst vor einer Waffe und da brauch mir niemand kommen im RP:

    "Ich habe keine angst vor der Waffe."

    Somit lest es euch mehr mals durch die Punkteliste und meinen Beitrag da kommt ihr auf meine Gedanken.


    Mit freundlichen Grüßen

    Der Keks

    Lieber Leon,


    mir ist bei dem Server leider paar Sachen aufgefallen (Natürlich wurde er frisch releaste)

    aber ich möchte nur sagen dass:

    Die Autos sind zu teuer weil kein normaler User kann sich für 100k ein Auto leisten.

    Dass nächste es wird als Gefangener sehr schnell langweilig und

    die Gefangenen können so schnell ausbrechen das du nicht mal schießen kannst.

    Dazu möchte ich nur sagen, mach eine Regel rein dass man nur bei 3-4 Sicherheitsdeppen ausbrechen darf.


    Mit freundlichen Grüßen

    der Keks aus der Schüssel

    Nicht -Phoenix- Hey ich finde es richtig geil, dass du alle Rechtschreibfehler raus gesucht und Korrigiert hast :grinning_squinting_face:


    Um genauer auf die erste Sache zu kommen: "Könntest du diesen Satz ein wenig erläutern? Du möchtest die Einheit "Unvergesslich" machen, inwiefern?"


    Ich musste mir auf mehreren Servern angucken wie von den FGlern schlecht geredet wird, auch auf unseren.

    Darum habe ich mir das Ziel gesetzt die FGler zu einer Einheit zu machen wenn du die Fragst z.B.

    "Was machen sie wenn SCP-939 breacht?", dass fast alle FGler antworten können.

    "Warum nur fast alle?" kommt jetzt manchen die Frage, denn ich kann keinen zu was zwingen und so muss ich es annehmen.

    Das beste Beispiel war gestern mit der breach Übung.

    Die meisten wussten nicht was sie tun sollten und das kann man auch Üben.


    "Nun, ist das nicht bei jedem Rang so? Oder bekommst du ab und zu einfach so eine Beförderung?"


    Ich wurde nicht die Ganze zeit einfach so Befördert, ich musste dafür auch arbeiten.

    Ich muss aber dazu sagen, ich bin erst mit meinen Rang auf S-SG ( Ist der 2 Rang von den FGlern )

    und dann auf Chief da muss es doch einen Grund geben warum ich diesen Rang verdient/haben sollte

    weil ich habe auf anderen Servern gesehen das manche Leitungen nichts auf den Kasten haben und

    für so einen Rang nicht geeignet.

    Deswegen wollte ich einfach nur sagen warum ich so einen Rang haben sollte.

    Bewerbung zum Chief

    ( Facility Guards )



    Gliederung

    1. Vorwort

    2. OOC Daten

    3. Was will ich bewirken?

    4. Onlinezeiten

    5. RP-Story

    6. Meine Erfahrung

    7. Schlusswort


    1. Vorwort


    Guten Tag/Guten Abend

    Liebe Replay Gaming Community,

    ich wünsche euch sehr viel spaß beim

    lesen und Kritik ist immer erwünscht :grinning_squinting_face:

    Mein RP Name ist: (S-SG) Boris Iwanow


    2. OOC Daten


    Ich bin 16 Jahre alt, komm aus Sachsen (Oberlausitz)

    und gehe momentan auf die Schlieben Oberschule in die 9. Klasse.

    In meiner Freizeit spiele ich gerne am Laptop aber wenn ihr es nicht glaubt,

    habe ich Hobbys ( Natürlich durch Corona geht es nicht ).

    Meine Hobbys sind Handball und Freiwillige Feuerwehr.

    Ich interessiere mich sehr für Panzer, die meisten wissen es aber schon

    und mehr muss man nicht wissen ( Glaube ich ).


    3. Was will ich bewirken?


    Natürlich muss es auch einen Grund haben und den habe ich hier:

    Ich möchte die FGler zu einer Einheit machen die niemand vergessen wird

    und nicht im schlechten sinne.

    Ich weiß das hört sich ganz komisch an aber

    es muss ein Grund haben diesen Rang zu besitzen.

    Somit meine Kameraden FGler wir werden zu einer Starken Einheit,

    die wird niemals vergessen wird!

    ( Hey, ich lese mir das grad durch und merke das hört sich an wie eine Diktatur


    4. Onlinezeiten


    Über meine Onlinezeiten möchte ich nicht wirklich zu reden,

    da ich unterschiedlich meist da bin.

    Mein Internet und meine Lust auch,

    den Manchmal habe ich überhaupt kein bock und geh was

    anderes spielen, jedoch nochmal zum Internet.

    Ich hatte heute, wo ich es schreibe, kein Internet

    aber ich habe es hinbekommen.



    5. RP-Story


    Winter 1988, wurde Boris Iwanow in Moskau geboren.

    Er wuchs in einer normalen Familie auf aber was das Schicksal

    sagte wurde er von seinem Vater geschlagen.

    Er kämpfte sich durch die Zeit und ging später mit 17 auf eine Militär Schule in Russland.

    Später seine Zeit wurde er ausgebildet und war ein Soldat.

    Er war ein sehr respektvoller Soldat und war treu seinem Land.

    1997 wurde er nach Deutschland gebracht,

    da kam er in eine Straßenkampf und wurde dabei schwer verletzt.

    Nach dieser Schlacht suchte er erstmal schutz.

    Die Foundation hat ihn dann in deckt und zur Site 65 gebracht.

    Er wurde ausgebildet und hat sein wissen von der Foundation erweitert

    und hat sich das Ziel gesetzt ein treuer Kämpfer zu sein.

    Nach einiger Zeit kam er dann zur Site 10

    und hat bemerkt das dass Team aufgebaut werden muss.

    Diese RP-Story baut auf die ganzen RP Situationen.

    6. Erfahrung


    Ich habe sehr große Erfahrung in vielen gebieten.

    Am meisten in Gebiet D-Trakt und D-Klassen,

    ich habe viel FGler bei SG gespielt und sehr viel gesammelt aber

    auch bei Breaches weiß ich bescheid und bin bereit mein

    wissen mit meinen Kameraden/Kameradinnen zu teilen.

    Ich kann natürlich mal ein Beispiel geben damit ihr wisst dass ich nicht lüge:


    -SCP-939-

    Niemand darf bei diesem SCP reden da es deine Stimme

    übernehmen kann oder dich töten.

    Man braucht 3 Sicherheitspersonal die Vor dem SCP

    auf den Boden schießt.

    Falls doch dieses SCP doch stirbt werden die Eier die es gelegt hat

    gesucht und wird in die Zelle gebracht, wenn es nicht tot ist

    werden alle Eier zerstört.


    -SCP-049-

    Dieses SCP muss von 3 Sicherheitspersonal

    mit einer Harpune in die Zelle gebracht werden,

    jeder weitere Gang muss von einer weiteren Person

    blockiert werden.

    Auch wenn 3 Leute mit Harpunen da sind sollte man nicht zu nah ran gehen.


    -SCP-096-

    Dieses SCP muss ein Sack über den Kopf gezogen

    bekommen damit es "ruhig" wird.

    Dann wird es in die Zelle gebracht und wird

    nicht wieder angeguckt (Hoffe ich ;-;).

    Aber doch kann man es mit einer D-Klasse zurück bringen.

    Diese D-Klasse muss ein Bild angucken von 096,

    ( Das bekommt man vom O5 oder SD )

    dann kommt 096 zur Zelle zurück.

    Falls SCP-096 in deiner nähe gucke erstmal auf den Boden,

    wenn es dann weiter gegangen ist kann man von hinten den Sack

    über den Kopf ziehen.


    7. Schlusswort


    Zum Schluss möchte noch Sagen,

    danke fürs lesen und noch einen schönen Abend/Tag

    ( Falls du Schreibfehler gefunden hast,

    kannst du es als Kommentar schreiben :grinning_squinting_face: )


    Mit Freundlichen Grüßen

    der Keks

    Guten Morgen, Mittag oder auch Abend.


    So stellt ich mal vor 2 FGler sind irgendwo in der Foundation unterwegs und auf einmal breached ein SCP dabei kommt 1 FGler ums leben,

    der andere musste aber seinen besten Freund zu sehen wie er stirbt aber er selbst nicht somit muss jeden Tag damit kämpfen.

    Dieser wird immer verrückter und bringt sich vielleicht selbst um weil es keine Psychiater gibt.


    Somit ich möchte damit sagen wie haben so viele Medics aber keinen der andere betreuen kann weil

    niemand dazu die Ausbildung hat.

    Deswegen würde ich mir wünschen das es eine weiter Bildung wird oder ein Bewerbungsjob.


    Mit Freundlichen grüßen

    Der Keks

    Hey!


    Ich habe meinen dislike gegeben weil

    es wehre komisch wenn 2 SDs in einer Site sind den dies würde das RP komisch machen und so von der Logik her kein sinn machen

    aber und jetzt kommt das aber macht auch wieder sinn es auf 2 hoch zu machen somit müssen sich beide nicht abwechseln

    oder sich streiten trotzdem bleibe ich bei einem dislike.