Beiträge von Nicht Grace

    Ich empfehle dir dass du den gesamten Text durchliest und nicht in der Mitte aufhörst. Wie bereits erwähnt, war die erste Abstimmung nicht gültig. Gründe wurden jetzt bereits zweimal genannt. Außerdem gibt es eine unregelmäßige Stimmverteilung. Dies hättest du auch aus dem Beitrag entnehmen können. Ich hatte übrigens für einen Strike gestimmt, also würde ich an deiner Stelle nicht falsche Gerüchte sähen. Ich habe lediglich die Abstimmung geleitet und publiziert. Auch dein letzter Satz zeugt von Unwissen. Wenn für dich demokratische Wahlen, freie, allgemeine und geheime Wahlen, mit ausgeglichener Stimmvergabe als Diktatur zählen, kann man dir leider nicht helfen.

    mir kann man schon lange nichtmehr helfen. ich habe es mir durchgelesen und wen es wirklich nur ein schreib Fehler war was Auf mich schon etwas suspekt wirkt tut es mir leid aber bei so etwas wie eine Abstimmung oder ähnliches sollte man sich seinen Beitrag durchlesen bevor man ihn abschickt


    ich verstehe es nicht es haben mehr Leute für einen Strike gevotet und trotzdem eine Mündliche Verwarnung das ergibt für mich 0 Sinn ich gehe davon aus das du Günni nicht Rauswerfen/Strike geben kannst da du zu ihm hältst sorry das ich dir das unterstelle aber das kommt mir so vor es wirkt nicht gerade unabhängig


    Diktatur ist da:winking_face: