Beiträge von GGKYT/Bell

    Guten Tag Bird,


    ich werde nun meine Meinung zu deiner Bewerbung posten, bitte sehe diese Nachricht als Kritik und Verbesserungsvorschlag an und nicht als einen Angriff.


    Auf den ersten Blick sieht die Bewerbung gut aus. Es gibt nichts an deiner Formatierung zu bemängeln und diese sieht auf jeden Fall ansprechend aus.


    Bei einem zweiten Blick kommen jedoch mehrere Fehler zum Vorschein. Wir werden jetzt deine Fehler Punkt für Punkt durchgehen.


    Ortografie:


    Deine Ortografie ist so gut wie nicht vorhanden. Es treten mehrere grammatikalische, sowie rechtschreibliche Fehler in der Bewerbung auf. Ich werde jetzt ein paar Beispiele hier vorstellen, um meine Punkte besser darzustellen.


    Guten Tag liebe Overwatch hiermit beugte achte

    Dieser Satzbau ergibt keinen Sinn. Beugen passt in diesem Satz nicht. Es kam mir auch der Gedanke auf, dass du begutachte gemeint hast, jedoch hast du diese Bewerbung geschrieben und die Overwatch bzw. der O4 Command begutachtet diese.


    von Site-05
    ich wünsche ihnen Vielspaß in der Bewerbung

    Nach Site-05 muss ein Punkt kommen, da der Satz beendet wurde. Wörter werden am Satzanfang großgeschrieben, in diesem Fall ich, dazu noch mussVielspaß auseinandergeschrieben.

    Wir streiten in das Jahr //// Der Ehemalige Manager des Präsidentin Dr. Johnson Whitwood wer ein sehr schlauer und interessierte Mann für anomale Objekte.

    Streiten passt in dieser Instanz nicht, jedoch glaube ich, dass du schreiben gemeint hast. "Der ehemalige Manager des Präsidentin Dr. Johnson Whitwood wer ein sehr schlauer und interessierte Mann", vor Präsidentin wird der Artikel der verwendet und Dr. Johnson Whitwood hört sich sehr männlich an, weswegen Präsidentin nicht passt.


    Ich glaube dies waren genug Beispiele.


    Falls du eine LRS hast, empfehle ich dir Rechtschreibprüfer im Internet, welche du kostenlos nutzen kannst. Ich bin mir auch sicher, dass dir mehrere Personen hinsichtlich deiner Ortografie helfen kann (z.B. Bewerbung für Fehler checken und dir diese erläutern)


    Inhalt:


    Inhaltlich ist die Bewerbung auf den ersten Blick schön, außer ein paar Ungereimtheiten, vor allem scheint deine RP-Story viel Mühe zu enthalten. Es ist jedoch schade, dass deine RP-Story kaum lesbar ist aufgrund der fehlenden Ortografie.


    Meiner Meinung nach hättest du in deiner Bewerbung deine Kompetenzen bzw. Erfahrung im Bereich von administrativer Verwaltung hinzufügen können und die Sektion Warum sollte ich Standortleiter werden etwas mehr füllen können.


    Persönliche Kompetenzen:


    Deine persönlichen Kompetenzen sind auf jeden Fall ausreichend für solch' einen Posten. Du leitest zu einem Teil die Afis und du bist Major und Ausbildungsleiter bei den MTFs. Du hast in diesen beiden Posten genug Erfahrung gesammelt um Standortleiter zu werden und dein RP ist auf jeden Fall gut genug für diesen Posten.


    Fazit:


    Die Bewerbung in diesem Zustand ist mangelhaft bzw. grad' noch ausreichend. Deine Bewerbung erweckt den Eindruck, dass du diese nicht auf Fehler geprüft hast. Ich würde dir empfehlen die Bewerbung hinsichtlich deiner Ortografie vollständig zu überarbeiten und deine Bewerbung inhaltlich zu erweitern. Aufgrund deiner persönlichen Kompetenzen, welche mir schon bekannt sind, werde ich mich fürs Erste #neutral halten.

    Guten Tag Cloud,


    ich werde jetzt meine Meinung zu ihrer Bewerbung hier veröffentlichen, diese soll nicht als ein Angriff gewertet werden, sondern als ein Verbesserungsvorschlag bzw. gut gemeinte Kritik.


    Ihre Bewerbung ist viel zu kurz.


    1268 Zeichen und davon gerade mal 182 Wörter. Es ist so gesehen viel zu mager. Um nicht mal zu erwähnen, wie viel Leerzeichen und Absätze in dieser enthalten sind. Ich empfehle etwas mehr über sich selbst zu schreiben, Ihre Erfahrungen in mehr Worten zusammenzufassen. Sie sollten sich mehr Gründe überlegen angenommen zu werden und diese sollten Sie in die Bewerbung eingliedern.


    Kommen wir nun zu Ihrer Formatierung.


    Diese ist mangelhaft. Zu viele Absätze, welche den Eindruck erwecken, dass Sie versucht haben, die Bewerbung so sehr wie möglich zu strecken.


    Um ein paar Beispiele darzustellen:


    Zwischen Hobbys und Warum Ich sind stolze 8 Absätze ohne irgendwelchen Text. Solche Absätze sollten Sie mit Text füllen und der Untertitel; Wie bist du auf uns gestoßen ?. und Erfahrung im Bereich Support/Moderation sehen beide verschoben aus, dies tut dem Aussehen Ihrer Bewerbung nicht gut. Meine Empfehlung wäre, sich selbst eine richtige Struktur für die Bewerbung auszudenken und diese auch durch eine richtige Formatierung zur Geltung zu bringen. Es stehen Ihnen genug Forumtools zur Verfügung.


    Letztendlich spreche ich Ihre Orthographie an.


    Diese ist wenig- bis gar nicht vorhanden.


    Um Ihnen ein paar Beispiele zur Geltung zu bringen:


    inhalt

    Inhalt ist ein Nomen, aufgrund dessen wird dies großgeschrieben.


    Ich muss vorab erst einmal sagen das

    Zwischen sagen und das kommt ein Komma und in diesem Satz wird das, als dass geschrieben.


    Tatsächlich schon aber nicht im bereich

    Bereich ist ein Nomen, aus diesem Grund wird es großgeschrieben.


    Um diese Sektion abzuschließen würde ich gerne anmerken, falls Sie eine LRS haben stehen Ihnen jederzeit mehrere Rechtschreibprüfer im Internet zur Verfügung, welche ich sogar empfehlen kann.


    Um diesen Beitrag abzuschließen würde ich gerne anmerken, dass dieser Beitrag nur meine Meinung ist und nicht als Angriff gewertet werden soll.


    Aus diesen Gründen sind Luck und ich #dagegen.


    MfG


    Bell und Luck