Beiträge von Jay

    Guten Tag hier wie schon im Titel gesagt ist hier ein Changlog von den Jetzigen TeamSpeak³.

    was ist neu?

    - Mehr Ränge für Teammitglieder
    - Neues Channel Donator System [Donator können jetzt ein Eigen temporären Channel Erstellen]
    - Neues Channels System [Es kommen mehr dazu wenn man sieht wie viele auf dem TeamSpeak³ sind. Zbs. Es kommen 20 Personen von SCP:RP wird eine User kategorie geben.


    Wo wird Grad noch gearbeitet

    - Team Ränge da wir die nochmal ein Stellen dürfen



    Wie Erstellt man ein temporären Channel?

    Wie Erstellt man ein Channel

    Das mit dem Video wahr eine Aufforderung des Owners das er selber nicht weiß wie man ein Channel erstellt obwohl es genug Videos im Internet gibt

    MOBILE TASK FORCES

    Mobile Task Forces (MTFs, Mobile Einsatzkräfte) sind spezialisierte Eliteeinheiten der Foundation, die für eine bestimmte Aufgabe oder einen bestimmten Aufgabenbereich dauerhaft oder zeitlich begrenzt aufgestellt werden, und dabei nicht an den Einzugsbereich eines Standorts gebunden sind. MTFs sind zwar teilweise auch für den bewaffneten Kampf gedacht, jedoch haben diese dabei entweder eine Spezialisierung, oder dies spielt keine oder keine besondere Rolle für ihre Arbeit.

    Die Mitglieder von MTFs werden aus allen Abteilungen der Foundation, und teils auch aus anderen Ablegern, rekrutiert, und eingesetzt, um auf bestimmte Bedrohungen oder Situationen zu reagieren, die die Möglichkeiten eines nahe gelegenen Standorts überschreiten, denn die meisten Standorte haben nur begrenzte Kapazitäten für Missionen außerhalb des Standorts. Die Mitglieder sind üblicherweise Spezialisten auf ihrem Gebiet, die „Besten der Besten” der Foundation, und sind teilweise überall im Einzugsbereich ihres Ablegers, darüber hinaus oder gar weltweit, einsetzbar, teilweise sind sie für einen bestimmten größeren Bereich zuständig, wie ein Bundesland oder eine Zone um ihren Heimatstandort, oder sie sind für den Einsatz an einem bestimmten Ort außerhalb eines Standorts gedacht. Da insbesondere nicht-kämpfende MTFs kein ständiges Training benötigen, sind die meisten MTF-Mitglieder außerhalb ihrer Einsätze normales Personal ihres Standorts.

    Größe, Zusammensetzung und Einsatzzweck variieren von MTF zu MTF und können gänzlich verschieden sein. Eine kampforientierte MTF in Bataillonsstärke, das auf den Umgang mit hochaggressiven anormalen Entitäten spezialisiert ist, könnte aus hunderten Soldaten, Unterstützungskräften, Fahrzeugen und Ausrüstung bestehen. Jedoch können kleine, spezialisierte Aufklärungs- oder Ermittlungs-Task Forces weniger als ein Dutzend Personen stark sein.

    Im Einsatz tarnen MTFs sich üblicherweise als Rettungsdienste, Polizei oder Militär der Region in der sie eingesetzt werden, oder gegebenenfalls als Handwerker, Bauarbeiter, oder Zivilisten. Die Hohen Offiziere der MTFs können die Unterstützung der Reaktionskräfte und anderen Personals nahegelegener Einrichtungen der Foundation in Anspruch nehmen, wenn ihre Mission dies erfordert.



    ANDERE EINSATZKRÄFTE

    Neben den MTFs haben die meisten Standorte Reaktionskräfte; üblicherweise Sicherheitspersonal mit entsprechender militärischer Fortbildung, um Eindämmungsbrüche, fliehende Anomalien, und sonstige Gefahren von innen oder außen abzuwehren. Dazu gehören auch Eindämmungsspezialisten, Reinigungs- und Aufräumtrupps, die meist nach dem Einsatz von MTFs oder kämpfenden Reaktionskräften anrücken, sowie Personal für die zivile Nachbereitung von Einsätzen, wie die Amnesizierung von Zeugen und das Streuen von Falschinformationen, sofern die Folgen des Einsatzes kein darauf spezialisiertes MTF erfordern.

    Desweiteren unterhält die Foundation Feldagenten, die meist mit Überwachungsaufgaben betraut sind, aber gelegentlich auch Kommandoeinsätze, verdeckte Operationen und Infiltrationsaufgaben durchführen, die für die Foundation Politiker und Geschäftsleute bei Laune halten, Finanzen beschaffen, und andere Aktivitäten durchführen, die von einer Person oder Kleinstgruppen am besten durchgeführt werden können. Diese sind nicht zu verwechseln mit eingebetteten Agenten, was mehr oder minder Informanten der Foundation in zivilen oder staatlichen Institutionen sind, um auf mögliche Anomalien hinzuweisen, Informationen abzuschöpfen, oder Falschinformationen zu streuen.

    Mit den MTFs verwandt sind Forschungsgruppen. Sie dienen der anomalen oder normalen Forschung und Entwicklung, und sind meist an einen Ort oder eine Region gebunden, können aber auch mobil sein. Da sie nicht als Reaktion auf eine bestimmte Sache aufgestellt wurden, sondern für bestimmte Forschungs- und Entwicklungsprojekte, können sie getrennt von MTFs betrachtet werden. Sie sind das Pendant der Foundation zu zivilen akademischen oder kommerziellen Forschungsgruppen.



    Wichtig diese Information ist nicht Selbst geschrieben Ich habe nur ein Teil abgeändert Original Findet ihr Hier

    In den nächsten Tagen wird ein Ein Regelwerk erscheinen was du im Standort darfst und was nicht Darfst. Dazu kommt ein Strafkatalog. Fals es Jetzt schon Fragen Gibt die Afis wird die Exekutive sein und der O5 rat die Legislative.

    Ebendfals nimmt die Ethik die Judikative


    Exekutive = Ausführende Gewalt

    Legislative = Gesetzgebende Gewalt

    Judikative = Ethik

    Darf ich fragen wie du das Zeittechnisch alles hinbekommen willst?

    Du hast so viele Teamränge, bist auf JvS General der Sith Trooper und dann noch auf SCP:RP O5 und Colonel der Meta Task Force. Habe mich das ehrlich gesagt schon bei den ganzen Teamrängen gefragt.

    Ich weiß Selber nicht wie ich das Schaff aber und Ehrlich ich habe mich nie die Frage Gestellt aber beim O5 wir der Rat hatten beschlossen das wir maximal paar Tage in der Woche Spielen müssen Bzw dürfen

    Mich würde es interessieren, in wie weit du dich mit Ethik im speziellen und Philosophie im Allgemeinen auskennst. Dazu würde ich gerne eine Frage stellen, die du, wenn du willst, gerne begründet beantworten darfst:

    Ist es ethisch korrekt, bei D-Klassenmangel SCP-2000 zu benutzen, um den Vorrat an Versuchsmaterial wiederaufzufüllen (falls der O5-Rat dies erfragen sollte).

    Ich bin Tatsächlich nicht sicher da ich wenn ich ehrlich bin grad am Lesen was für ein SCP es ist ich fang grad an es zu Lesen und werde es Weiter Lesen wenn ich ins Bett gehe ich werde die Frage den morgen Beantworten.

    Aber eins kann ich Sagen sollange die D-Klasse ohne Schäden davon kommt ist es Ethisch Korrekt aber wenn das SCP und die D-Klasse Schaden bekommt ist es wieder unkorrekt

    Inhaltsverzeichnis
    - Vorwort
    - OOC-Daten & IC-Daten
    - Online zeiten + Stärken & Schwächen
    - Was ist die Ethikkommission?
    - Warum ich?
    - Schlusswort



    Vorwort

    Bewerbung zum Ethikkomissar | Authentisch - Archiv - SenseiGaming.de

    Guten Tag liebes Komitee Hier Bewerbe ich mich für ein neues Mitglied ihrer Organisation.
    Ich wünsche ihnen (euch) Viel Spaß beim lesen.
    Ich entschuldige meine Rechtschreibfehler im Voraus.



    OOC-Daten & IC-Daten

    OOC-Daten
    Guten Tag mein Name ist Jay bin in meinem 14 Lebensjahr.
    Ich lese mich gern in der SCP lore durch und Mach American Football, Zocke an PC.

    Hier ein paar Kontaktmöglichkeiten:
    - Steam
    - TeamSpeak³: Bird
    - Discord: Bird | Jay#4450

    Welche Community und IngameRP Jobs (Ränge) hab ich

    Community:


    TeamSpeak-Verwaltung
    SCP:RP Admin
    JvS Admin
    SCP:SL Head-Admin
    Ehrenmitglied


    Mehr Besitze ich derzeit nicht und möchte auch nichts Neues dazu bekommen

    IC-Daten
    Wer bin ich in RP?

    Abteilung für Innere SicherheitDirector of the Afis "X-Ray"
    [M]obile [T]ask [F]orceColonel S9-130 "Bird"
    O5-CouncilO5-13 "Death"


    Mehr habe ich auch nicht. Die MTF Leitung werde ich Schnells Möglich abgeben an den ich Kompetent Finde.




    Online Zeiten & Stärken & Schwächen

    Online Zeiten
    Ich werde hier nur mein Momentanen Stand schreiben da ich nicht weiß wie es in den Nächsten Tagen / Wochen weiter geht mit der Schule, Bitte Verständnis.

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Von 14:50 UhrVon 13:50 UhrVon 13:50 Uhr Von 14:50Von 13:50Von --:--Von --:--
    Bis 22:00 UhrBis 22:00Bis 22:00 UhrBis 22:00Bis --:--Bis --:--Bis 22:30


    Stärken & Schwächen

    StärkenSchwächen
    [+] Höflich zu Fremden[-] Orthografie
    [+] Selbstbewusst[-] Fühle mich Älter als ich bin
    [+] Kritikfähig[-] kann schlecht über mich selbst Reden / Einschätzen
    [+] Höre zu[-] Mir ist meistens Alles Egal
    [+] Helfe wo ich Kann


    Mit fehlt grad nicht mehr ein.



    Was ist die Ethikkommission?

    pasted-from-clipboard.jpg

    Die Ethikkomission ist eine sehr wichtige Organisation in der SCP Foundation.
    Da alles Ethische Rund laufen sollt innerhalb der Site aber was ist eigentlich Ethisch?

    Ethisch ist so gesagt das Menschen, Tiere, SCP´s oder Sonstige Sachen nicht unnötig geschadet wird oder Abgeschlachtet.

    Ich weiß Abgeschlachtet in einer Bewerbung Komisch ich weiß aber es liegt daran das die Ethik nicht solche Wörter wie getötet oder umgebracht da sich die Wörter "umgebracht" Netter anhören als Abgeschlachtet.

    Fahren wir Fort
    Wie ich schon Oben erzählt habe Kümmert sie sich das Alles Ethisch Korrekt in der Einrichtungen Läuft. Richtig die Einrichtungen die Ethikommission Darf Fast durch alle Einrichtungen reisen.

    Die Ethikkommission sind auch neben bei die Berater der O5 auch bekannt Als Overseer [Overwatch] die Ethik gibt den Overseer Ratschläge das was sie gemacht haben Ein Ethisch korrekte Tat wahr oder nicht.
    Natürlich dürfte die Ethik auch Leute Digradieren wenn sie sag ich mal ein Ethik Rat machen wo sich alle Ethik-Komitee Mitglieder Versammeln oder Es geht einfach zu weit mit der Person weil sie Nur am D-Klassen an erdrosseln ist.

    Was unterscheidet den Ethikommission vom Normalen Standortleiter?

    Ganz einfach erklärt. Während der Standortleiter Klasse B Personal ist. Ist die Ethik Halb A und B Personal und abgesehen das sie nichts Mit dem herrschen einer Eigenen Zeit zu tun hat.



    Warum Ich?
    Ich glaube das Ich gut geeignet bin für Die Ethikommission da ich mich auskenne wir ich grad ein paar Zeilen über uns bewiesen habe.
    Ebenso da ich ein Ruhiger Mensch bin und Meine Wortwahl anpassen kann als Ethik-Kommite´s Mitglied.



    Schlusswort
    Ich Bedanke mich fürs Lesen liebes Ethik-Komitee. Ich hoffe ich konnte sie überzeugen mich zur ihrer Organisation an zu nehmen ich Wünsche ihnen [euch] einen Schönen Abend / Tag noch.

    und wo genau beantwortet das deine Frage nicht? Er meinte, dass er Wissen über SCP's hat, das reicht doch? Wenn du genaueres wissen möchtest, kannst du ihn doch auf ein Gespräch einladen, aber hier einen halben Roman über alle SCP's zu schreiben, ist nicht Sinn der Sache und ich bin mit ziemlich sicher, dass solche Sachen bei dir nicht gefragt wurden - also warum machst du es jetzt und nicht die Serverleitung, wenn diese es als Notwendig ansieht?

    Es Stimmt es wurde bei mir nicht gefragt, Aber auch weil ich Damals in SCP:RP gespielt hatte und sehr oft mit Darth, Yanick und Team über die lore unterhalten haben deshalb würde es bei mir nicht gefragt.

    Die SCP Foundation kann mann mit paar Sätzen erklären Zbs. Die SCP Foundation ist eine Organisation die Anomalien vor der Öffentlichkeit fern hält kurz auch Secure Conatin Project.

    Guten Abend da habe ich ne Frage?


    Für mich zählt es auch das du eine meine Stimme bekommst (is kein Muss) das du dich mit der SCP Lore auskennen musst da stellt sich jz meine Frage was kennst du davon?



    Fun Frage was bedeutet SCP?

    ColinzZrH  Uwe und ich Spielen zum heutigen Stand 10.11.2020 Phasmophobia und suchen noch eine Person bitte melden vielleicht findet man ja sein Mate fürs Leben bitte melde dich (Meldet euch für den Traum Partner fürs Leben unter diesem Beitrag...) (wer kein spaß versteht, hat hier nichts zu suchen)