Beiträge von Jay

    Ich spreche mal für Uwe mit. Wir wissen, dass wir mit dir zurechtkommen könnten (können) und deshalb sind wir für deine Annahme

    Da ich zumindest weiß, dass die Kommunikation herrschen wird.

    Aber wie schon von anderen Gesagt die Abstände

    Information


    Guten Tag liebe SCP:RP User X-Master und Ich setzen uns Grad an Donator Jobs dran und da haben wir uns die Frage gestellt, was wollt ihr die Community so als Jobs haben?

    Wir Bitten um paar Vorschläge nicht, weil wir kreativ los sind, sondern was zu Erstellen, was euch Spaß machen könnte bzw. Was ihr wollt, wo man sich überlegen könnte Donate Ich oder nicht?

    Wenn ihr hier unter ein Vorschlag schreibt mit Job Name und eine Kurzfassung werden wie schon gesagt X-Master und Ich dran Arbeiten und den Job Balancen und Spielbar machen
    und an Darth senden

    Datei wieder hergestellt

    um die Datei wieder Freizugeben, Geben sie das Passwort ein

    Passwort Eingabe: *** *** *** ***

    Erfolgreich

    Guten Tag Colonel S9-130 "Bird"

    Da sie eine kaputte Datei hergestellt hatten, ohne eine Erlaubnis wird des Jemanden mitgeteilt aus dem Korruptionsbüro
    Ihre Foundation AI Black Watch.



    Ihre Datei wird weiter geladen bitte warten Sie einen Moment

    Erfolgreich

    Beschreibung g g g Fehler

    Erklärung Dr. Jake Weiß wahr und Ist der Geschäftsführer der Darth Corpe Industries dies konnte man Fest Stellen nach weiteren Ermittlungen.

    Er schwieg sonst die Ganze Zeit. Bis auf jetzt er sagte gegen 08:00 Uhr "Hahaha sie sind so ein Abschaum sind sie MikreigesFußfolg der Mobile Task Force? Aber na gut normalerweise kontrolliert man Personen nach Wanzen hahaha Nimm sie die Hände weg von mir ich sag es ihnen so hinter mein Ohrläppchen wahr eine Art Funkgerät angeklebt, wo sie Wache hielten, vor meiner Tür standen und mich nicht gehört haben konnte ich ruhig Funken in Ruhe.


    Also wenn sie mich nicht frei lassen wird ein kleines Dorf untergehen mit exotischen Stoffen. Kann man überhaupt Dorf dazu Sagen? Ich weiß es nicht.Ich gebe ihn die Koordinaten" Fehler. dies würde Direkt den Major der Beta-7 gesagt sein Name wahr B7-139 "Toxic" und hat 5 Seiner erfahrensten Männer was Chemische und biologische Stoffe angeht mit genommen. Sie wahren, wo sie Eintrafen eher wie eine Art Spezial Polizei gekleidet.
    Sie hatten aber im Auto noch eine Kiste voller ABC-Schutz Anzüge

    Aufnahme vom 22.06.███.
    _ сцп underwater scps secure contain protect scp secret lab scp foundation lore scp foundation scp creatures scp containment breach scp agency scp 173 scp 169 safe exploring scp dangerous scp anderson GIF

    Wo sie antrafen, gingen sie weiter und sicherten sie alles. Sie Triefen auf eine Box im Haus [Bungerlow] sie öffneten die und auf ein Zettel Stand. "Bringen sie in zwei Stunden Dr. Weiß sonst sie und die Zivilisten Tod. Der Beta-7 Major "Toxic" hat ein Funk abgegeben das die Dr. Jake Weiß bringen können und das sie und die Zivilisten in Lebens Gefahr steckten.

    Dr. Jake Weiß, Würde von der AAA [Abteilung für Aussereangelgenheiten zum Standort gefahren. Dr. Jake Weiß fragte mal in der Fahrt wie heißen sie Eigentlich da Meinte der AAA-Agent welchen Namen wollen sie Wissen?

    Dr. Jake Weiß lachte und schwieg wieder.

    Als sie An triefen Wahren alle Einheiten der Beta-7 Tod sich drehte, der Agent um hatte eine MP5 auf dem Bauch gerichtet. Dr. Jake Weiß laste sich befreien und sagte das Nächste mal, wenn sie mich Anlügen. Passiert was härteres Richten sie Bitte eine Person im Bra*** Mantel aus es wird ein Krieg geben, wenn er sich nicht zeigen lässt Bzw. eine Nachricht sendet.


    Datei beendet sie Benötigen jetzt einem Site-Direktor oder höher um die Datei Fortzufahren.



    Also sry ich versuche mich hier kurz zu halten. Bird. Ich hab nicht unbedingt dich viel Im rp gesehen aber nach dem Lesen deiner Bewerbung und die auf los. Das finde ich einfach lächerlich. Es sieht nicht so aus als wärst du ranggeil. Du bist ranggeil. Dementsprechend danke ich Nanimo ^^§


    PS. Ignoriere pls die ganzen schreib Fehler xD

    rang geil? Es sind Jobs zweitens ich bin nicht Rang Geil kannst du Selbst Personen Fragen wie Darth oder X-Master in Jeder TB ist es mir Egal das ich S-Admin werde oder nicht, Es juckt mich nicht aber wenn ich diesen Rang erreiche weiß ich auch das ich mich, den auch mehr anstrengen muss, in meinem Job.

    Und zweitens die Bewerbungssperre regt mich ja nur auf das sie von der Ownerschaft abgesprochen würde mit einer Fehlerhaften Statiskik wie schon angesprochen zweitens der Server ist noch nichtmal online und das macht ebenso für mich keine Sinn für einen Server der nicht releast du ein Sperre raus zu geben. Ich hätte es Ja verstanden, wenn das Team rüber abgestimmte hätte oder Darth alleine aber das sich für sowas die Ownerschaft regelt, ist Schwachsinn




    Protokoll █████

    Sicherheit Stufe 2

    Durch führende Einsatz Kräfte: Sigma-9 ["Valkyries"]

    Personen:

    [Einsatz Leiter] Captain S9-198 "Blacky"
    [Sprengstoff-Experte] Second Lieutenant S9-459 "Shadow"
    [Scharfschütze] Chief Warrant Oficer S9-891 "Yolo"

    Beschreibung:

    Der Späher Trupp der Sigma-9 besteht aus 100 Man es würden Drei der besten Späher los Geschickt, um eine Fracht abzufangen, die Von Drohn Bilder gesichtet wurden wahren das sie die Richtung Anlage ███
    führten.

    Mann wusste nicht was für eine Einheit das ist da Logos und Sonstiges verdeckt wahren.

    Mann erkannte das sie als Ladung, was wie Sprengstoff hatten Mann wahr sich aber nicht Sicher.

    Als der Trupp Wartete sahen die Späher gegen 11:30 Uhr wie sie Mit der Group on Intrest █████
    Zugang verwert
    Handelte.

    Die Konvois Fahren weiter anscheinend ohne Fracht.

    Was aber den Sigma-9 Späher Trupp nicht auf viel das die Helmkamera alles aufgenommen hat. Am Ende wo der damalige Kommandant der Sigma-9 S9-█████ "█████"
    sich die Aufnahme anschaute sa. Er was Ganz kleines. Er wollte mehr davon wissen und vergrößerte das Bild und sah eine Sehr exotische Waffe und dachte Direkt an die Darth Corp Industrie. Er dachte sich nur "Wie ist das möglich, wir hatten sie doch zurückgedrängt".

    Sie haben weitere Untersuchungen durch geführt und es Stellte sich Raus das sie sich wieder aufgebaut hat. Einige Tage später sah man wieder Drohn Bilder das sie wieder was Exportierten.

    Aber diesmal wahr ein Anzugs-Träger (Sehr edel) dabei die MTF hat diese zu eigen Sicherheit das Auto angehalten und hat alle Soldaten der DCI getötet der Anzugs-Träger wurde Fest genommen



    die Sigmae-9 Bittete um Helikopter Abholung: Funk:Späher Trupp der Sigma-9 er bitte um Abholung 1 Gefangener und alle anderen Unbeschädigt Koordinaten █████. █████. █████.Funk Ende

    Nach einer halben Stunde würden sie Aufgesammelt und die MTF XI-3 würde die Person gefoltert da er nicht geredet hatte auf einmal Sagte er sein Name "Dr. Jake Weiß"

    Es führen zum Standort sehr viele bewaffnete Einheiten etwa ein halben Kilometer vom Standort entfernt wahren die Späher unterwegs, um die Leichen sich noch mal anzuschauen, auf dem Weg bekamen sie den Befehl die Zwei Konvois zu Zerstören.

    Kurz Aufnahme 22:00 Uhr

    SCP: Ghost Town what is scp scp wiki scp creatures scp agency scp 106 object class euclid exploring the scp foundation dangerous scp GIF

    Datei beschädigt wieder Herstellung 24 Stunden
    SCP logo gif GIF







    Die Leitungsebene trifft sehr oft dumme Entscheidungen aber meiner Meinung nach kann man nicht bei zwei Communitys aktiv sein ich finde du solltest dich entscheiden entweder der Rang des Vize-Kommandanten bei M:RP bei LOS oder der Administrator Rang auf SCP:RP.


    MFG

    Haraca

    Wenn man sich nur deiner Meinung für eine Community Entscheiden darf. Wie willst du neue Freunde Finden neue Kompetenzen und anderes RP machen und jeder Brauch mal auch Abwechslung du kannst mir nicht Sagen das du immer den Gleichen gebunden sein Willst. Das Soll nicht heißen das ich die Community blöd oder "Scheiße" finde Ganz in Gegenteil ich habe z. B. hier auch gelernt und alles Drum und dran aber ich will auch mal was anderes zocken als den ganzen Tag auf dem Gleichen Game-mode zockt und soweit ich weiß bist du auch in einer anderen Community Tätig, oder? Oder wartest du bis Wieder hier JvS oder was anderes aufmacht, was dir gefällt? Und hängst nur im Forum und wie gesagt wartest du

    Korrigiere mich, wenn ich falsch liege

    Vorwort


    Guten User Guten Tag Ownerschaft. Wie Ich gerade erfahren habe bekomme / habe ich eine Bewerbungssperre auf SCP:RP bekommen



    Gründe wieso


    Also Gründe sind da die anscheinend nicht wissen wie ich es mit meiner Aktivität hinbekommen soll da ich ja auch in einer anderen Community "Laut dem Bewerbungsjobs Besitze."
    Also ich glaube nicht das man auf einer Community namens

    Wenn man da M:RP spielt und ein Regiment beitritt, dass es keine Bewerbung Jobs sind, aber na Gut

    Aber zu Sagen das ich vor dem Release die Sperre bekomme und Laut Statistik. Ich frage mich was für eine Statistik? Gegen über ein Server der Online vs einer der Offline eine Statistik machen kann also meiner Meinung ist die der Fehlerhaft.

    Un die Statistik sagt :grinning_squinting_face: dass ich bei der wie genannten Community Aktiver sein sollte, wie angesprochen ich spiele auf ein Server der Online ist als auf ein Server der Offline ist, wo man auf dem Release Wartet .



    Was Stört mich?


    Mich Stört das
    - Die Ownerschaft das abstimmt, anstatt der Serverleiter / Team
    - Eine Sperre bekomme da die Statistik Fehlerhaft ist
    - Eine Sperre bekomme, obwohl man nicht einsehen kann, wo ich aktiver Wäre & für einen Server der nicht releast ist



    Noch was


    Es müssten den auch andere Teamler ich nenne jetzt keine Namen auch eine Sperre bekommen da andere auch momentan auf einer Community zocken.

    Also meiner Meinung, wenn für Sowas die Ownerschaft abstimmt, klappt da was gewaltig nicht, wenn man schon eine fehlerhafte Statistik macht
    und Sachen behauptet die man nicht weiß

    Information


    Guten Tag Liebe Soldaten der MTF der Offiziersstab der Mobile Task Force in Sandort


    Haben Sich entschieden eine Bewerbungsphase zu eröffnen für den Rang es Officers oder zum Ausbildungsleiter eines Regimentes.
    Es geht auch beides in ein Aber welche Regimenter stehen zur Verfügung?

    - MTF Feldsanitäter
    - Rho-9 ("Technical Support")

    Das war's auch Damit

    Die Bewerbungsphase geht so lange bis wir drei Officers Haben viel Spaß


    Bewerbungsvorlage


    - Inhalt
    - OOC-Daten [Out of Charakter Daten]
    - IC-Daten [In Charakter Daten]
    - Online-Zeiten
    - Was ist die MTF [Erkläre die Regimenter]
    - Was solle ein Officer Können?
    - Warum Ich
    - RP-Story
    - Schlusswort

    Inhaltsverzeichnis
    - Vorwort
    - OOC-Daten
    - IC-Daten
    - Online-Zeiten
    - Erfahrung in Thema Events
    - Warum Ich?
    - Schlusswort


    Vorwort
    Guten Tag liebe leser/inen hiermit Begrüße ich sie zu meiner Bewerbung zum Event-Team für den SCP:RP server.
    Ich Entschuldigen mich im Voraus für alle Rechtschreibfehler.
    Viel Spaß beim Lesen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    OOC-Daten
    Mein Name ist Jay auch bekannt als Bird bin zurzeit 14 Jahre alt und übe meine Hobbys aus wie
    Zocken, American Football und TeamSpeak³

    Jetzt stellt sich die Frage wer bin ich überhaupt in der Community


    SCP:RP Admin
    JvSAdmin
    SCP:SLHead-Admin
    TeamSpeak³Moderator
    CommunityEhrenmitglied


    Wo könnt ihr mich erreichen?
    - Steam
    - TeamSpeak³: Bird | Vogel Jagdverein
    - Discord: Bird | Vogel Jagdverein#4450
    - Nummer auf Anfrage


    IC-Daten
    Wer bin Ich den Jetzt in RP ist sicherlich jetzt die Frage?

    Ich bin in RP


    Director of the Afis"X-Ray"
    Mobile Task Force | Sigma-9S9-130 "Bird"
    O5-CouncilO5-13 "Death"



    Ja Diese Personen Bin ich Ingame und dazu möchte ich Sagen das ich die MTF Leitung abgeben werden, wenn ich die richtige Person gefunden habe oder mich mit einer Colonel Bewerbung überzeugt hat.


    Online-Zeiten

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Von 14:50 UhrVon 13:40 UhrVon 16:45 UhrVon 14:20 UhrVon 13:00Von --:--Von --:--
    Bis 23:00 UhrBis 22:00Bis 22:00 UhrBis 22:00 UhrBis --:--Bis --:--Bis 22:00 Uhr


    Die Zeiten könnten sich ändern da man ja nicht weiß, wann wieder auch Lockdown in der Schule ist. Oder Kurse Ausfallen.


    Erfahrung im Thema Events
    Ich habe Relativ gut Erfahrung in anderen Community gesammelt war es SCP:RP, CW:RP oder auch JvS
    Ich habe schon mehrmals in einer Community bei Events geholfen, wenn nicht sogar mitgemacht bzw. eins Ausgedacht.

    Wie einige Wissen die auf JvS Gespielt haben Darth und Ich einmal auf JvS ein Event gemacht und dann Würden wir von der Serverleitung DevilWolf zum Eventleiter ernannt [ Darth], Stellv.Eventleiter [Ich]
    Und am Ende des Events hatten wir eine Abfrage gemacht wie das Event wahr und es ist zur einen Positiven Ergebnis Gekommen

    Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Erfahrung überzeugen


    Warum Ich
    Ich möchte gerne in Event-Team da ich den Usern zeigen möchte das Täglich Events Passieren und Vlt einmal im Monat ein Event was Zbs. Über eine Woche geht, dass die User bleiben und nicht den Spaß dran Verlieren das wir [Das Event-Team] unsere Zeit investieren um Spaß für den User zu Bringen.

    Aber was würde ich machen, wenn ich angenommen werde?
    Ich würde große Event im Forum ankündigen aber natürlich nur eine kleine Beschreibung Zbs.

    "Funk von Süden Sergeant Major der letzte von Trupp Kylo Regiment Nu-7 Aufgabe: Aufklärung.
    Eine Neue Group on Intrest oder eine Art Militär kommt ins Land angereist die Mobile Task Force sollte sich bereithalten und auf weitere befehle von der Abteilung für Äußere Angelegenheiten hören und einen von Geheimdienst los Schicken, der sie spioniert, machen sie sich bereit.
    Sergeant Major Ende."

    Ist nur ein Beispiel ist jetzt nicht das Beste das wahr auch sehr spontan aber na gut.

    Ich würde den Natürlich auch im Forum mal die User Fragen auf was ein Event sie Bock hätten und dann würde ich versuchen mit dem anderen aus dem Event Team Sowas um zu Setzen.


    Schlusswort
    Vielen Dank fürs Lesen ich Hoffe es hat Spaß gemacht und ich hoffe, ich könnte euch überzeugen und kann bald euch Schöne spaßige Events zum Leben rufen.
    Ich wünsche euch noch einen, Angenehmen Tag.

    Würde tatsächlich gerne wissen, was Bird dir genau erzählt hat, bevor ich einen ellenlangen Beitrag dazu schreibe.

    Ich kann aber schon direkt folgendes sagen: Es ist bullshit das wir nicht mit ihn geredet haben, wir sind ihn vier!!!! Wochen mit dem Teamspeak hinterhergelaufen, aber mehr dazu dann später.

    ich habe nichts gesagt

    #DAFÜR


    -Definitiv Kompetent

    -Hat Erfahrung

    -Teamfähigkeit spricht auch dafür

    Hat Erfahrung?


    4.Erfahrung

    Ich beherrsche die Grundkenntnisse gut.

    Ich finde die Grund Kenntnisse zu kennen kann jeder wenn man sich paar Videos an schaut, Dazu gut? wie fern also macht die aussage von die Devil kein sinn meiner Meinung.

    aber für dich Jannik vieleicht schreibst du ein bischen mehr dazu zbs, Wo du Erfahrung hast.