Beiträge von Jay

    Woher sollen wir das wissen?

    Du solltest alles im Forum ernst meinen.

    Als ich noch einen hohen Rang hatte habe ich auch nicht gebullshitted.

    Du solltest dich mehr erwachsen verhalten und keinen scheiß im Forum abziehen. Wenn neue User sowas sehen woher sollen die wissen das es n Joke ist? Genau, gar nicht! Wenn ich neu wäre und sehen würde das die TS3 Leitung sowas abzieht würde ich direkt wieder gehen!

    Also bitte ein Dashboard ist zum Trollen da es gibt keine Community, die nicht im Dashboard rumtrollt und wen man da alles ernst nimmt, ist das schon Traurig

    replay-gaming.net/dashboard/index.php?attachment/825/



    Benutzername: ****************
    Passwort:***********
    Alter:****

    Zugang verweigert mimetischer Kampfstoff würde freigesetzt


    pasted-from-clipboard.jpg


    Benutzername:*******************
    Passwort:************************
    Alter:***

    Zugang Erlaubt

    Vorwort
    Guten Tag liebe Overwatch wie sie sehen möchte ich mich zu O5-13 "Death" Vorstellen

    - OOC-Teil (Daten, Server, Online Zeiten und wie sollte man sich als O5 verhalten)
    (Ich war schonmal im O5-Rat bis ich verlassen habe)

    - RP-Teil (Wer ist O5-13 "Death"? Was macht er? Was ist der Unterschied zwischen Site Director, O4 und O5
    - Schlusswort


    OOC-Teil
    Guten Tag mein Name ist Jay aka. Bird komme aus Bremerhaven und bin 14 Jahre Alt
    Meine Hobbys sind American FootBall, Gmod und lese mich auch mal gern durch die SCP Lore durch
    Ich bin erreichbar bei Steam, Discord: Bird | Jay#4450
    Oder Telefon bei anfrage.


    Server:
    Aufm Server besitze ich keine Warns oder auch Banns.
    Ich besetze die Ränge Ehrenmitglied und Test-Supporter
    Ich besitze 12 Tage Spielzeit insgesamt aufm Server
    Ich habe die Jobs

    MTF-Sigma9S9-000 "Bird"Bird
    Abteilung für innere Sicherheit"Alpha"Director
    Biologische WissenschaftProf. Dr. Jack JohnsonAbgetreten
    Standortleiter Dr. Johnson WhitewoodStandortleiter von site-05

    Online Zeiten
    Können sich immer wieder ändern!

    MontagDienstag MittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Von 13:15 Uhr14:00//://13:00 Uhr14:00 Uhr//:////://
    BisBisBisBisBisBisBis
    22:00 Uhr22:00 Uhr22:00 Uhr22:00 Uhr//:////://22:00 Uhr


    Wie Sollte man sich als O5 Verhalten?:
    Als O5 bist du die höchste Instanz der gesamten Foundation so sollte man sich auch verhalten. Man sollte sehr seriös sein und kein quatsch machen oder einfach SCP Terminieren.
    Es kommt den noch auf den O5 an wie man sich verhalten sollte.


    RP-Teil

    Wer ist O5-13 "Death":

    Geschlecht unbekannt. Abstieg unbekannt. Herkunft unbekannt. Alter unbekannt. Aussehen unbekannt.

    Einer der ausgefalleneren Berichte über ein mögliches O5-13; behauptet, dass der Tod selbst im frühen 19. Jahrhundert vom O5-Rat gebunden wurde. Gemäß diesen Berichten wurde der Slot von O5-13 in erster Linie für den Tod erstellt. Euphemistisch als "der andere Aufseher" bezeichnet.

    Der Tod ist sowohl Mitglied als auch Gefangener des O5-Rates. es kann wie gewohnt abstimmen. Es wird jedoch vom Rest des Rates inhaftiert, und mit der Mehrheit des O5-Rates kann der Rat es kontrollieren. Der Tod erfüllt seine Funktionen offenbar wie gewohnt.

    SCP-006 existiert nicht; Die Langlebigkeit von O5 ergibt sich tatsächlich aus O5-13. Mit Stimmenmehrheit können sie O5-13 anweisen, seine Hand von jedem Ratsmitglied - oder von jedem auf der Welt - fernzuhalten, obwohl die Nutzung dieser Befugnis für Nicht-Ratsmitglieder die Ketten des Todes vorübergehend zu schwächen scheint und daher nur selten eingesetzt wird.

    Wenn es verwendet wird, ist es in der Regel in großem Maßstab - SCP-2000 und ähnliche anomale Elemente existieren ebenfalls nicht und werden als Deckung für jedes Mal verwendet, wenn der Rat dafür gestimmt hat, die Macht von O5-13 zu nutzen, um den größten Teil der Weltbevölkerung zurückzubringen Leben.

    Unbekannte Verbindung zu SCP-2935 .

    Was Macht er?:
    O5-13 ist wie jeder O5 er erfüllt seine aufgaben wie jeder O5, ist bloß, dass er unter Beobachtung steht von den O5 das er nicht seine Kraft ausnutzt.

    Was ist der Unterschied zwischen Site Director, O4 und O5?:
    Site Director: der Site Direktor ist klasse B personal das heißt er ist ein hohes Management auf Standort entern ist.
    O4 Command: Der O4 Command ist eine Mischung von Klasse A und B Personal da ein O4 Command sei eigenes Land beherrscht und alle sites die in diesem Land sind gehören.
    O5: Der O5 ist klasse A personal da die O5s für alle Standorte sind und personal ist was nicht Austausch bar ist.



    Schlusswort
    Ich Bedanke mich fürs Lesen von allen. Sollte ich angenommen werden werde ich den posten als Site Direktor abtreten. Ich wünsche dir noch einen angenehmen Tag

    Uwe ich mag dich aber deine Bewerbung ist viel zu kurz, recht schön ist sie auch nicht. Sry aber #dagegen

    Bitte schreib ein bisschen mehr dazu. Wenn du Hilfe brauchst wie man Sachen im Forum schreibt du weißt wie du mich erreichst

    Zu Wild

    Genug Internet für Heute



    Vorwort
    Guten Tag liebes SCP:RP Team,

    hiermit bewerbe ich mich für eine moderative Position in ihrem Team.

    Das werden die Themen sein:

    - Meine Daten OOC, wie auch IC
    - Onlinezeiten
    - Stärken & Schwächen
    - Erfahrung
    - Meine Bereicherung fürs Team
    - Schlusswort



    Meine Daten OOC, wie auch IC
    Guten Tag ich bin Bird aka. Jay. Ich bin 14 Jahre alt und ich komme aus Bremerhaven.
    Meine Hobbys sind Gmod zocken, sowie American Football.
    Ich lese mich auch gerne in der SCP Lore durch und bin ein hilfsbereiter Mensch.
    Wir werden zu einem späteren Zeitpunkt auf meine Stärken & Schwächen zurückkommen.

    IC:

    RP-Charaktere:

    MTF-Sigma9 S9-000 "Night"Major
    Abteilung für innere Sicherheit"Alpha"Director
    Standortleiter von Site-05Dr. Johnson Whitewood Site Director
    Biologische WissenschaftDr. Jack JohnsonAbteilungs Leiter


    Warns:
    0-Warns
    0-Banns

    Spielzeit:
    Gmod:
    1.530 STD. Stand von 28.08.2020

    Medien:
    Steam
    Kontaktmöglichkeiten
    Discord:
    Bird | Jay#4450

    Ts³:
    Bird

    Nummer auf Anfrage.

    Server:
    Auf dem Server habe ich 16 STD. (Ich bin schon viel länger in der Community; Darth , @Dr. Yanick Bright , Prof. Dr. Vellian Crowler , GGKYT/Bell und X-Master wissen dies und können es beweisen.)



    Onlinezeiten
    Onlinezeiten können sich ändern.

    Montag14:00 Uhr22:00 Uhr
    Dienstag14:00 Uhr22:00 Uhr
    Mittwoch//://23:00 Uhr
    Donnerstag15:00 Uhr22:00 Uhr
    Freitag13:30 Uhr//://
    Samstag//:////://
    Sonntag//://23:00 Uhr



    Stärken & Schwächen
    [+] Ruhig
    [+] Erfahrung
    [+] Ehrlich
    [+] Teamfähig

    [-] Hasse Menschen in Massen
    [-] Hart
    [-] Orthografie



    Erfahrung

    Meine Erfahrungen werde ich hier erläutern:

    Ich war ehemaliger Serverleiter von SCP:RP bei der 7oLG Community und wurde aufgrund meiner Aktionen zum stellv. Owner befördert.

    Ich war bei einem SCP:SL Server Moderator und war kurz davor den Rang des Admins zu erreichen, dies bedeutet, dass ich Erfahrungen im Bereich von Supports annehmen bzw. leiten habe.



    Meine Bereicherung fürs Team
    Ich will beim SCP:RP Team sein um diese zu unterstützen. Die Erfahrungen, welche ich im moderativen Bereichen gesammelt haben sind meiner Meinung nach eine positive Bereicherung fürs Team. Ich will auch etwas mehr Erfahrung im Bereich der Moderation auf GMod Server sammeln und habe mich dazu entschieden, dass dieser Server eine Anlaufstelle ist.



    Schlusswort
    Danke fürs Lesen liebes SCP:RP Team. Ich hoffe, diese Bewerbung hat Ihnen Gefallen


    Inhaltsverzeichnis
    - Vorwort
    - OOC-Daten
    - IC-Daten
    - RP-Story
    - Was macht ein Standortleiter
    - Warum sollte ich Standortleiter werden
    - Schlusswort


    Vorwort
    Guten Tag liebe Overwatch hiermit begut achte ich sie meiner Bewerbung zum Standortleiter von Site-05
    ich wünsche ihnen Vielspaß in der Bewerbung


    OOC-Daten
    Mein Name ist Jay auch genannt als Bird komme aus Bremerhaven und bin 14 Jahre alt
    meine Hobbys sind American Football und Gaming. Lese auch gerne die lore, der SCP Foundation:winking_face_with_tongue:




    IC-Daten
    RP-Charaktere
    Afis | Head-Agent | "птица"
    MTF Sigma-9 |Major | S9-000 "Night"

    Habe keinerlei Warns oder sonst irgendwelche vergehen



    RP-Story
    Wir streiten in das Jahr //// Der Ehemalige Manager des Präsidentin Dr. Johnson Whitwood wer ein sehr schlauer und interessierte Mann für anomale Objekte. Er war sehr aufgeregt mal Anomalien zu Endecken
    ist er auf die AAA aufeinander gestoßen er wusste natürlich nicht das er ein AAA-Agent ist und sie haben sich kennengelernt aber nach paar tagen ist Dr. Whtiewood aufgefallen das was nicht mit dem Agenten stimmt Dr. Whitewood hilfte schnell aber der Agent scheinte nicht mehr zu leben inner halb von 2 sec sprang der Agent wieder auf wie ein Zombie Dr. Whitwood Rann um sein leben aber ab diesem Zeitpunkt wusste er das es Anomale Sachen existieren. Ein Mensch der Tod ist, springt nicht so wieder auf davon gabs auch nicht im Internet außer Bilder von Krokodil die groß und zersetzt sind aber es würde selber von Bildersteller gesagt das es Photoshop ist
    was aber auch nicht dazu passt. Dr. Whitwood hatte später gesehen wie komische Militär Leute ein ganzes Dorf ausrottenden sie haten ein kreis, auf den arm wo die Faust drinnen wahr aber die Bewohner sahen, auch aus wie der Agent wo er ein Zombie wahr.
    Einer dieser Militär Leute bemerkte ihn er würde festgenommen von S9-000 "Night" ein AAA agent hat während dessen seine Akten gelesen und hat gesehen wie Dr. Crane sehr gut in die Rolle eines Standortleiter passen
    würde er AAA Agent schlug den O4 command ihm vor der O4 Command hat sein Lebenslauf gefallen aber eins wahr zu bemängelte er Spionierte der MTF aus und allgmein der Mitarbeiter der O4 Command hat die Owerwatch gefragt das es ein Problem darstellen würde
    Das Meinte die Overwatch "Nein er besitzt schon zu viele imformation weien sie den herren ein und schauen und fragen sie ihm am ende, dass er Site 05 leiten möchte" wo der O4 Command dies tute wahr
    Dr. Whitwood in haft und fragte sich "Was zu hölle" ist der O4 Command karm in diesen momentrein uns Sagte haben sie Lust mehr zu erfahren. Da Sprang Whitewood auf und sagt Fröhlich ja, weil er ganze zeit den FG zuhörte durch den Schlitz des Türrahmens Whitwood sagt "Der herr ich weiß nicht wr sie sind aber es kommt hier sehr streng geheim rüber diese wachen haben die Ganze zeit über... wie heiß es nochmal SCP-008 Geredet die meinen es wäre ein Zombie Virus. Sie sahen genau so aus wie in diesem Dorf wo sie und andere mich geholt haben. ist es dieß gewesen ?" der O4 Command Antwortet "Ja wir haben sogar viele mehr von sowas hier nicht Dirket den Zmobie Virus sogar lebewesen" Whitwood sagte "sehr interessant ich habe mich schon immer sowas interessiert. und sie Beschutzen sowas?" "Ja" Sagte der O4 Command

    Sie gingen sehr lange dürch site-05 laufen un der O4 hatte ihn alles erklärt. "Also herr Dr. Johnson Whitwood ich habe ihm alles erklärt sollten sie mit ja antworten bekommen sie wieterakten für irem job und werden für immer Trau ihres Standortes bleiben sie würden sogar dafür sterben" Meinte der O4 Command Whitewood Sagte und Salutierte "Ja sir dies wäre mein Traum und wäre bereit alles zu opfern was mir werd währe für sie zu arbeiten wie ich schon gesagt habe es wahr mein Größter Traum sowas zu besitzen/beschützen und erforschen" Somit würde Dr. Johnson Whitewood zum Standortleiter Ernannt und erhielte sein ganzen Akten die er brauch und mit der Absprache von der Overwatch hatte dürfte er alles wissen, was er hört, auch genannt Need to know

    Was macht ein Standortleiter
    Ein Standortleiter kümmert sich rein um seine Site mit dem er sollte die ganze Zeit auswendig kennen und managen
    und sich drum kümmert das nichts; schiefgeht


    Warum sollte ich Standortleiter werden
    Ich sollte Standortleiter werden wil ich mich sehr gut mit der lore auskenne oder Allgemein üner die SCP Foundation
    ich genau weiß was mein aufgaben Gebiet ist oder was ich in welchen Fällen ich auszurufen habe.
    Meine Erfahrungen sind zum Thema auch Management ist Relativ hoch da ich auch sehr viel in der lore sachen lese und weiß wie sich zu verhalten habe. Da ich auch V-leiter
    der Afis bin was auch zum Teil Management ist


    Schlusswort
    Vielen Dan fürs lesen ich Entschuldigen alle Rechtschreib Fehler
    in diesem Text oder auch allgemein ich hoffe, es hat Spaß gemacht zu lesen ich bin der beste in RP-Storys schreiben
    oder allgemein Geschichten

    WCHTIG ! ! ! ! ich kann es vielleicht immer mal wieder ändern ich freue mich aufs Feedback

    Guten Tag ich schreibe hier wie im titel eine Beschwerde gegen die WAC Helikopter aus den folgenden grund, das die meiner sichts viele schwieriger zu fliegen sind als LFS und man extra für WAC in ein Custome server gehen müsste, um richtig zu fliegen könnte und LFC sehr einfach ist und Anfänger freundlich


    Und LFC ist auch viele einfacher damit hätte ich ein Vorschlag die Helikopter zu ändern das man den lieber LFS nimmt

    Darth

    und nur nebenbei ich kann nicht in Vorschläge kein Thema hinzufügen