Beiträge von Darth

    Grundlegend wäre ich für eine Annahme. Jedoch gibt es bereits einen Site Director, und laut Aussage von Darth kann immer nur einer im Dienst sein.

    Zwei Direktoren werden zu einer Vielzahl adminstrativ-organisatorischen Schwierigkeiten führen, Absprachen müssen dauerhaft gehalten werden, Meinungsverschiedenheiten müssen immer von einem O4 oder höher geklärt werden, etc. Zudem ist es sinnlos, zwei Direktoren bzw. Standortleiter zu haben.

    Der Direktorposten, ist, zumindest realistisch betrachtet, einmalig.

    Deine Roleplayfähigkeiten sind gut, deine Bewerbung befriedigend.

    Ich möchte diesen Punkt zu erst ansprechen.

    Es kann nur einer im Dienst sein, aber wenn du z.b. net da bist oder in einem anderen Job bist kann er rein.

    Es gibt auch in der inoff Lore immer einen Ersatz sollte der Haupt SD ausfallen.

    Ebenfalls ist der Site-Direktor Job KEIN Hauptjob und muss nicht 24/7 gespielt werden oder um es genauer zu sagen soll nicht 24/7 gespielt werden von der selben Person.

    Da wir ein Roleplay Server sind mit vielen Usern möchten diese vielleicht auch mal nach ihrere angenommenen Bewerbung SD spielen.

    Deshalb ist diese Text Stelle für mich ausgesetzt in der Overwatch.



    Wusste ich auch nicht, ist aber Fakt. Es wird sich im RP nicht beworben, sondern wird man von der Overwatch ernannt.

    In deiner RP Story steht auch das du dich Beworben hast also... erst denken.



    Du kennst die Theorie, aber weißt du sie auch anzuwenden? In dem Abschnitt entdecke ich keinerlei fachliche Kompetenzen oder Eigenschaften, die dich zu einer Führungskraft qualifizieren. Bist du zielstrebig? Weißt du dir Respekt zu verdienen? Welche Führungspositionen hattest du bereits?

    Ich sage mal so er war höher im Rp als du. ( *Hust* O5 *Hust* )


    Nun zur Bewerbung.

    Als Overwatch Mitglied darf ich mich nicht groß äußern, aber als Serverleiter schon.

    Es ist zwar schön das du dich bewirbst, aber seltsam ist das du bei jeder kleinen Änderung. Z.b. Context Menu deaktivierung, sagst "Noch ein Grund weniger auf diesem Server zu spielen" und das bei deiner geringen Aktivität.


    Klar solche Änderungen sind nicht gerade toll als User, aber wir müssen auch bedenken das wir ein Serious Rp Server sind und kein semi oder non Serious.

    Wir können zwar in den nächsten Raum rennen und mal "schnell" eine ganze Kampfrüstung anziehen.


    Von daher bin ich als Serverleiter gegen dich da ich einfach nicht sehe das du aktiver wirst oder noch groß lust am Server hast.


    Mfg

    Dann fange ich mal an:

    Also das erste negative was Glaube ich jedem auffällt ist, dass deine Bewerbung ein Google Docs Dokument ist. So was wäre bei mir ( SCP ) sofort ungültig, weil wenn du dich schon im Forum bewirbst sollte deine Bewerbung auch im Forum stehen.


    2. Steht überhaupt nichts über die Jedi was meiner Meinung nach schon ein wichtiger Teil solch einer Bewerbung wäre.


    3. Null Info über deinem Jedi Charakter ( RP Story oder so ). Mann kann sich so kein Bild von deinem späteren Charakter machen.


    MFG

    Die SCP:RP Serverleitung hat sich dazu entschieden die Beschwerde abzulehnen, da WAC mehr zu bieten hat und die Mehrheit gegen LFS ist.


    Mfg

    ----------------->> Bewerbungspflichtige Jobs<<-----------------

    OverseerMann sollte ein guter Site Direktor gewesen sein etc. um sich zum Overseer ( O5 ) zu Bewerben. Die Overwatch muss sich ein gutes Bild machen können vom Anwerber.Verfügbar
    Site DirektorMann sollte sich bewiesen haben in einer der jeweiligen Abteilungen in der Foundation. Gutes RP und Erfahrung in einer Leitungsposition sind Vorteilhaft.Verfügbar
    Security DirectorMann sollte vorher Security Chief gewesen sein.Vergeben
    Security Chief Mann sollte vorher Supervisor gewesen sein.Verfügbar
    SupervisorMann sollte vorher ein Devisions Mitglied gewesen sein.Verfügbar
    Ethik Komission
    Mann sollte gutes RP führen können und die Ethischen Grundsätzte kennen.
    Verfügbar
    CI SoldatMann sollte gutes Rp führen können und das Grundwissen der Chaos Insurgency kennen.Verfügbar
    CI SpäherMann sollte gutes Rp führen können und das Grundwissen der Chaos Insurgency kennen.Verfügbar
    CI JuggernautMann sollte gutes Rp führen können und das Grundwissen der Chaos Insurgency kennen.Vergeben
    DCI WächterMann sollte sehr gutes RP führen können und das Grundwissen gelesen haben. Personenschutz Grundwissen ist vorteilhaft.Verfügbar
    DCI CloakerMann sollte sehr gutes RP führen können und das Grundwissen gelesen haben. Asessinen Grundwissen ist vorteilhaft.Verfügbar
    DCI HeavyMann sollte sehr gutes RP führen können und das Grundwissen gelesen haben. Juggernaut Grundwissen ist vorteilhaft.Verfügbar
    CI GeneralMann sollte sehr gutes RP führen können und das große Wissen über die CI kennen. Man sollte Mitglied gewesen sein.Verfügbar

    wird weiterhin fortgeführt

    • Mindestalter 14 Jahre
    • Verfügung über ein funktionstüchtiges und gutes Mikrofon
    • Geistige Reife
    • Kenntnisse über das Regelwerk
    • Kenntnisse über das ULX-Menü
    • Rechtschreibung und grammatikalische Fähigkeiten
    • Roleplay Fähigkeiten. Du bist fähig, auch außerhalb des Supports aktiv, das Roleplay zu fördern
    • Konfliktfähigkeit, sollte ein User sich unangebracht deuten, darf das Teammitglied sich nicht aggressiv, oder laut verhalten, genauso ist die persönliche Meinung, des Teammitglieds gegenüber den User völlig uninteressant
    • Posten für die man sich bewerben kann: Supporter
    • >> Bewerbungen über ein externes Medium ( Google Docs etc. ) werden als ungültig gewertet <<

    Im allgemeinen ist LFS klar einfach zu fliegen ( in der Luft ).

    Aber bei WAC kann man dezent besser landen, hovern, secondary Waffen für mitflieger, mehr Sitzplätze.

    WAC hat seine großen Vorteile.

    Und wenn soll ja nicht jeder fliegen können.

    Helikopter sollen ja nicht im dauer Einsatz sein, sondern für spezielle Anlässe und sollen besonders sein.

    Keiner will einen Infanteristen oder so ( keine Diskriminierung gegen Infis ), aber nur bestimmte Personen sollten fliegen können.

    Und die sollten es auch richtig gelernt haben im Singelplayer.

    Wegen 2 Minuten dort einen Key einstellen und dann kurz starten laden und eine Runde drehen.

    Der Discord:

    Im Moment ist der Discord noch im 7olg Zustand. Im laufe der Zeit wird er nach und nach abgeändert. Jeder kann sich gerne melden um seinen jeweiligen Rang zu bekommen.

    Es werden aktuell KEINE Discord Moderatoren oder Verwalter gesucht.

    Mfg Darth