Beiträge von Darth

    Sehr geehrter Herr Mayer,

    ich verstehe ihre Sorgen. Ich werde falls möglich die UN Mission zu Ende bringen und den Frieden waren.

    Sie werden immer einen Platz in der UN haben.


    Mit freundlichen Grüßen


    John Weiß


    ____


    Ich finde es schade. Es war ne kurze tolle Zeit mit dir in der UN doch ich verstehe gut was die Probleme sind.

    Sollte ich dein Nachfolger werden, versuche ich solange wie möglich die UN am laufen zu halten.


    MFG

    Liebe Ownerschaft, Liebe Leitungen,

    nach sehr langen Überlegungen habe ich mich entschieden meine Karriere bei euch zu beenden.

    Die Zeiten die wir zusammen hatten waren bezaubernd als auch tragisch. Diese ganzen Server aufmachen und schließen, Arbeit vernichten, oder das hinterlastige Serverwegnehmen und sich nicht an Abmachungen halten etc. geht mir auf den Piss. Es wird nicht konstant durchgezogen. Das ganze fing schon bei JvS an. Statt Nanimo mal seinen Hintern bewegt hätte und geholfen hätte, nein ich muss ein arrogantes Stück ******** sein. SCP soll nach zwei Wochen schließen wegen zu wenig Usern, aber was da hinter stecke war egal oder? Die Spenden die reinkamen auch. PrisonRP war von Anfang an scheiße und dann das Endergebnis was ich sah war eine reine Katastrophe. Keine Ahnung wie viele Server du geleistet hast aber der Server war der größte Müll den ich je gesehen habe. Ebenfalls CW:RP. Man ist schneller und bekommt eine Zusage. Dann kommt ein gewisser Herr und heult rum warum er mal nicht einen Serverleiten darf?!?!?!? Das Beste, ich gebe ihn weil ich ein gutes Herz habe ihn meine Leitungsposition im Tausch gegen Vize Leitung und keine zwei Tage später, „Du bist nicht meine Vize Leitung“. Also WTF. Was hier passiert sind 5 Wochen ein Server und direkt ein neuer. Kein ständiger Content oder etwas worauf man bock hat zu Spenden.

    Daher trete ich als Serververwalter ab.

    Und Leon Schlingell  Nanimo

    Ihr braucht gar nicht meinen über [[Gelöscht vom Team]] Witze zu machen nur weil sie den mithaben einen Server aufzumachen der sogar jetzt schon besser ist als JvS in seiner Blüte.


    Seeya

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    mein Fahrschullehrer in der ersten Praxis Stunde

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ich wenn ich Mathe lerne

    [errorbox]Administration: Darth[/errorbox]

    [errorbox]O1: [Noch Darth][/errorbox]

    [errorbox]O2:[/errorbox]


    [warnbox][/warnbox]

    [warnbox]Field Director: [/warnbox]

    [warnbox]Assistent Field Director: [/warnbox]

    [warnbox]Unit Leader:[/warnbox]

    [warnbox]Section Chief:[/warnbox]

    [warnbox]Devision Chief:[/warnbox]

    [warnbox][/warnbox]


    [successbox]Liberator[/successbox]

    [successbox]Commander:[/successbox]

    [successbox]Vice Commander:[/successbox]

    [successbox][/successbox]


    [successbox]Intelligence [/successbox]

    [successbox]Commander: [/successbox]

    [successbox]Vice Commander: [/successbox]

    [successbox][/successbox]


    [successbox]Mobile Task Force [/successbox]

    [successbox]Commander: [/successbox]

    [successbox]Vice Commander: Bone_HD[/successbox]

    [successbox][/successbox]


    [successbox]Field Medics [/successbox]

    [successbox]Commander: [/successbox]

    [successbox]Vice Commander: [/successbox]

    [successbox][/successbox]

    Überlag mal etwas:


    1. Du hast dich nicht an die Beschwerden Vorlage gehalten.


    2. Du bist Junior Operator ( Rang 2 ) Du möchtest einen Leitungsjob haben und wunderst dich das ich dich beobachte und erstmal nicht auf deine Bewerbung eingehe? Ich habe mir viele Gedanken zu machen.


    3. Ich muss mich mit Bone_HD absprechen, da er ein Mitglied des Commando Stabes ist der DRR. Bedeutet ich kann nicht alleine mehr entscheiden (Könnte ich aber naja Demokratie dies das)


    4. Du bist kaum da und wenn du da bist gibt es nix zu tun. Wo warst du als wir einen Angriff gemacht haben? Wo warst du als Bone zum VCMD ernannt wurde?


    5. Wenn du meinst das du den DRR Job aufgeben willst hindere ich dich nicht daran. Jemand anderes bekommt dann die Chance in die DRR zu dürfen.



    MFG