Beiträge von Darth

    Werter Anwärter,

    nach langer Überlegung über ihre Antworten würde ich sie gerne an meinen Tische bitten

    So mit wünsche ich mit, dass sollte meine Wenigkeit im Lande eintreffen, das sie mir mit den Truppen mich willkommen heißen

    Ihre Aufgabenn erden ihnen dann durch ein externes Schreiben zugesandt



    Geschrieben

    das Königshaus



    #angenommen auf Probezeit

    Was vielleicht noch net wäre sind Kutschen. Als Minenarbeiter oder Hexe muss man um zu Arbeiten lange laufen.

    Wie wäre es mit einer Kutsche wo man zu einer anderen Stadt für ein kleines Sümchen Taxi


    Mann müsste nur das Model, Namen und das Script einstellen und fertig

    Als Hexe und in meinem CC beim Rezeptbuch "21:04:20 - Hexe >> Du hast dir das Buch durchgelesen und siehst nur Symbole? Du fängst an zu denken, dass du dieses Buch nicht benutzen kannst."


    Als Hexe und in meinem CC beim Chemikalier "21:06:06 - Hexe >> Du siehst nicht aus als wenn du weißt was du tust"


    Wild

    trenner (1).png

    ⫸Gliederung⫷


    ╣Vorwort╠

    ╣OOC-Daten╠

    ╣Ingame-Daten╠

    ╣Online Zeiten╠

    ╣Meine Erfahrungen╠

    ╣Was ist ein König╠

    ╣Warum ich König werden will╠

    ╣Warum man mich als König nehmen sollte╠

    ╣RP-Story╠

    linien.png

    ❒Vorwort❒

    Hallo und willkommen zu meiner Bewerbung zum König. Ich hoffe das sie euch gefällt. Für Kritik bin ich immer offen!

    linien.png

    ❒OOC-Daten❒

    Mein Name ist Jake ich bin 16 Jahre alt und vollende gerade meinen Schullabschluss auf eine Realschule in Baden - Württemberg.

    In meiner Freizeit fahre ich gerne Motorrad und spiele gerne Roleplay.


    Steam

    Gextension

    linien.png

    ❒Ingame-Daten❒

    Nec Divinos | CC

    Johan Faller | Holzfäller

    Knorr Rawah | Abenteurer


    Level: 5


    Ingame Rang:

    Donator

    linien.png

    ❒Meine Erfahrungen❒

    Als König an sich habe ich eine schwache Erfahrung.

    Dennoch im Bereich Verwaltung und Kontrolle habe ich Erfahrung.

    7oflifegamingOverseer
    FantaRPOverseer
    Replay GamingOverseer
    Replay GamingOffizier der Eta-4
    Fragment GamingOverseer
    Replay GamingLeitung der United Nations
    Fragment GamingOffizier der Nu7
    Replay GamingEthikkommissar

    linien.png

    ❒Was ist ein König❒

    Im Europa des frühen bis späten Mittelalters und der frühen Neuzeit war der König

    in der Regel höchster Souverän seines Landes. Oberhaupt der Regierung, oberster Richter und Gesetzgeber in einer Person.

    In modernen Monarchien ist der König meist Staatsoberhaupt mit ausschließlich repräsentativen und zeremoniellen Aufgaben.


    Sobald der Königstitel erblich geworden war, waren offenbar seine männlichen Nachkommen gleichberechtigt zur Nachfolge berufen, entweder,

    indem sie gemeinsam regierten oder das Reich teilten oder indem einer die Regierung allein übernahm, der andere mit Vermögen abgefunden wurde.

    Die Mündigkeit zur Herrschaft wird allgemein auf das 12. Lebensjahr angesetzt. Das Königtum war Eigentum und Erbgut des regierenden Hauses.

    Bei der Thronfolge wurde das normale Erbrecht nachgebildet. So schloss der nähere Verwandtschaftsgrad den ferneren vollständig aus. Dabei wurde allerdings nicht vom verstorbenen König aus gerechnet,

    sondern vom Stammvater, von dem das Königtum abgeleitet wurde. So schloss der Sohn zwar den Enkel aus. Aber wenn der verstorbene König einen Sohn und eine Tochter hatte, so waren die Söhne des Sohnes und ihre Söhne gleichberechtigt.

    Bei der Erbfolge in einen Gutshof galt: Die männlichen Nachkommen schlossen die weiblichen zwar aus, nahmen ihnen aber nicht das latente Nachfolgerecht.

    linien.png

    ❒Warum ich König werden will❒

    Als König möchte ich das Königreich aufbauen und Verwalten.

    Die Königliche Garde und den Schutz meiner Bürger ist mir wichtig.

    Als König möchte ich dem Land gutes tun und die großartige Monarchie fördern.

    Den Bürgerinnen und Bürgern möchte ich die Staatliche Gewalt vollführen.

    linien.png

    ❒Warum man mich als König nehmen sollte❒

    Zitate

    "Weil du kompetent bist" (WoIstMeinKeks)

    "Weil du donatet hast" (BlackGamer)

    "Wir brauchen einen König" (Maxi6104)


    Man sollte mich nehmen, da ich Kompetenz vorweisen kann und aktiv auf dem Server spielen werde.

    Aufgrund dessen, dass ich viele Sichten einsehen konnte in Leitungs- und Führungsposten, könnte ich mich in diesem Posten sehen.

    linien.png

    ❒Schlussworte❒

    Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung.

    Die Rp Story folgt noch


    MFG Darth

    Darkrp Pocket sollte entfernt werden aus sicherheitsgründen


    Nec Divinos hat kein Dolch "morrowind_dragon_dagger"


    Nec Divinos hat keine Magie "weapon_earthm", "weapon_firem"


    Nec Divinos hat keine Physgun um sein Laboratorium etc. errichten zu können


    Nec Divinos hat keinen zugriff auf den Magie Shop wie mir das gesagt wurde


    Man kann in Zwei Jobs gleichzeitig, Bin in meinem CC drücke F8 und gehe auf Bauer und bin in meinem CC mit den Bauern Name


    Es gibt wenige Punkte wo man sich z.b. Tarnen kann für meinen CC etc.


    Nec Divinos spawnt random an verschiedenen Orten


    Nec Divinos hat keine Toolgun

    Wer bin ich

    Mein Name ist Darth oder Jake. Ich spiele gerne Roleplay.


    Alter

    16


    Warum du auf dem Server spielen möchtest

    Ich möchte Fantasy Rp kennen lernen und dem Server durch meine spiel Erfahrung helfen. Ebenfalls würde ich gerne meinen CC spielen für den ich bezahlt habe.

    Vorwort:

    Guten Morgen, Guten Abend, Guten Tag ihr aller Seits.

    Es ist Zeit, da FanatsyRP hoffentlich demnächst kommt, seine CC-Bewerbung rauszuhauen.

    Ich habe mir lange Gedanken gemacht, mit Sean gesprochen darüber und perfektioniert.

    Ihr werdet gleich sehen was ich meine. Die Bewerbung wird bis zur Annahme oder Ablehnung weiter ausgebaut um maybe als Vorlage dienen zu können.

    MFG

    Persönliches:

    Mein Name ist Jake oder wie viele mich eher kennen Darth.

    Ich bin 16 Jahre alt und komme aus dem schönen südlich liegenden Baden-Württemberg.

    In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne RP oder einfach mal Rainbow Six Siege.

    Ebenfalls gehe ich gerne mal Raus oder lerne. (Ja ich lerne freiwillig)

    Momentan mache ich meine Mittlere Reife.

    Ich bin sympatisch und unterhaltsam.

    Als ehemaliger Systemverwalter und SCP:RP Serverleiter dürfte ich hier hoffentlich noch gut im Bilde sein.

    Steam

    Gextension

    CC-Daten:

    Name: Nec Devinos

    Kategorie: CC / The dark doctor

    Art: CC

    Spezialisierung: Dunkle Magie / Virologie


    Der CC bezieht sich auf das Bürger Roleplay und das Roleplay mit den Fabelwesen.

    Er kümmert sich um um die Geschöpfe die vielleicht weniger Roleplay führen können.

    Im Bürger Bereich arbeitet er als Doktor der Virologie und versucht Panik unter der Bevölkerung hervor zurufen.

    In Wahrheit ist er eine Ausgeburt der Dunklen Magie.

    Er baut dunkle Kulte um das Königreich langsam in sich einstürzen zu lassen (Werde ich natürlich nicht)

    Die Lehre des Verbotenen und Dunklem treibt ihn an.

    Die Zeitleere über das geschehene und Zukünftige soll seinen Verstand unverständlich machen.

    Die Alchemie ist eine Kunst die nur wenige Verstehen.

    Die Kontrolle des Verstandes von wilden Kreaturen ist sein Reiz.

    Daten für Leon und Sean:

    Models:

    Hexer
    Pest Doktor


    Waffen:

    - Feuermagie

    - Eismagie

    - Teleportation

    - Energie

    - Heilung (Für mich selbst)

    - Handschellen (Wenn es welche gibt)

    - Dolch


    TEAM_THEDARKDOCTOR = DarkRP.createJob("The dark Doctor", {

    color = Color(134, 0, 255, 255),

    model = {""},

    description = [[

    Der Meister der Dunklen Mächte und der Manipulation, vollführt sein Leben in einer Zeit der Monarchie und Korruption.

    Seine Pläne behält er für sich doch seine Grobe Absicht ist klar. Seine verachtende Haltung gegenüber dem Königshause

    ist deutlich zu spüren. Seine Anwesenheit lässt das Blut gefrieren.

    ]],

    weapons = {""},

    command = "thedarkdoctor",

    max = 1,

    salary = 250,

    admin = 0,

    vote = false,

    hasLicense = false,

    candemote = false,

    PlayerSpawn = function(ply)

    ply:SetMaxHealth(300)

    ply:SetHealth(300)

    ply:SetArmor(300)

    end,

    category = "CC"

    })


    HP/AP:

    Hp: 300

    AP: 300


    [Ich hab keine Ahnung was an Magie drauf ist, aber wenn ihr wollt kann ich gerne mehr erlernen für niceres Rp]

    Roleplay Schreiben an den König:


    xmIpLgl.png


    Für die wo es nicht Lesen können:

    "Eure Hochachtigkeit, verzeiht mein schnelles Gut.

    Meine Wenigkeit möchte nicht länger eure Zeit rauben.

    Ich hörte ihr suchet einen Werten Doktor der Medizin.

    Der Schwarzetot rücket näher und verschlinget unser Land.

    Die Brut der Dunkelheit verschlinget euer großes Land.

    Ich begüte meiner Seits eurem Land mit Eile helfen zu dürfen.

    Eure Wenigkeit muss sich schützen vor der kommenden Gefahr.

    Euer Volke muss bereinigt werden

    Hochachtend Dr. Weiß"


    [Ich schaute extra wie damals die Rechtschreibung war und habe mich daran Orientiert]

    Abschlussworte:

    Ich möchte betonen das meinte Artikulation nicht die beste ist, aber besser als die von manch anderen.

    Ebenfalls möchte ich den Arzt nicht ersetzen sondern der Pest Doktor hat nur die Aufgabe Panik zu erschaffen und untergetaucht in der Bevölkerung seine Pläne schmieden zu können.

    Imagin Prison:RP nur dieses mal full Serious, keine Lootkisten, und sonst was...


    Oh falscher Gedanke :I

    Nun, MRP war schon alleine das Thema bischen komisch? US Army und Bundeswehr? Was mit Terrorismus ist schlecht da es Monopole wie LOS und so gibt. Also MRP wird nix


    Fantasy:RP hast du schon oben gennant


    So etwas wie JvS hat zwar gut funktioniert nur wurde das wichtigste Script NIE eingestellt

    Und die Leute werden sich wieder verarscht fühlen, da es doch erst vor "kurzem" einen MRP Server gab


    MFG

    Lange war ich weg,

    Da ich Joel etwas kenne könnte man bisschen was dazu sagen.


    Beim ersten Blick über diesen Beitrag hat man direkt eine Sache zu bemängeln.

    Wenn man bei Stärken und Schwächen schon Rot verwendet, dann bitte nicht auch im Restlichen Beitrag.

    Das macht das ganze unübersichtlich und verwirrend bei den ersten Blicken.

    Ihr solltet mich nehmen weil ich schön öfters im Team war (JvsS,SCP rp etc.), ,

    Ich möchte mal etwas dazu sagen. Da ich dich mag, aber dennoch keine Lügen erzählen möchte werde ich hart bleiben. Als Serverleiter von SCP:RP habe ich bei 2 Servern wo du im Team warst kaum was von dir gesehen. Du warst entweder beschäftigt was anderes zu machen oder hattest gefühlt 0 interesse am ganzen und wolltest einfach in einem Serverteam sein. Wenn du da warst, warst du halt da und hast von 100% nur 60 gegeben.


    Zu JvS wurde es dann besser mit der Aktivität...


    Bei Prision:RP gab es ein weiteres Problem.

    Bei der DRR damals hast du dich für den Posten eines Einheitsleiters beworben. Im ganzen eine Gute Sache nur deine Wartezeit oder Lösung auf die nicht existierende Antwort ob du angenommen oder Abgelehnt bist war erschreckend. Statt mit Leuten zu reden hast du lieber eine Beschwerde geschrieben in einem Frechen Ton.

    "zwar nervt es mich das darth sagt ich zitiere: das ich aktivität aufbauen soll obwohl ich 24/7 alleine als Liberator im Job gammel und hoffe das was passiert"


    Gut, du bist vielleicht "Aktiv" (warst du nicht auch auf SCP etc. und das als TM) und Gammelst lieber auf dem Server statt z.b. RP zu fördern oder sonst was. Später als TM sollte man nicht irgendwo Gammeln.


    das ich Geheimnisse für mich behalten kann da könnte Star auch zusagen.

    Das ist ein Punkt der unpassend ist. Geheimnisse oder Secrets werden meistens nicht weiter erzählt und wenn doch fliegt man aus dem Team oder bekommt nen Strike...


    Im groben und Ganzen bist du vielleicht eine Liebe Person und man kann sich mit dir Unterhalten, doch man kann dich Leicht beeinflussen.

    In wie fern möchtest du den Nuraks helfen? Ideen nennen ok... aber sonst? Später wenn der Server realesed ist, was möchtest du dann machen? (Klar Supporten, aber was wenn man das nicht wüsste?)

    Du hast in den Monaten wo du entweder unter meiner Leitung warst oder sonst ich dich auf Server "sehen" konnte keinen Aktiven Eindruck hinterlassen.

    Vielleicht wirst du Aktiv sein bei deinem neuen Posten, vielleicht auch nicht.


    Peace