Beiträge von Kretano

    Grüßt euch


    Hiermit kann ich verkündigen das Jones es endlich nach 3 Jahren geschafft hat den Server fertig zubekommen und er sich sehr viel mühe geggeben hat KAPPA.

    Nein jetzt mal Spaß bei Seite ich kann verkündigen das der Server heute um 20:00 Uhr Online geht, damit ist nur die Closed-Beta gemeint. Also die Menschen die es in die Closed-Beta geschafft haben können ab heute ungefähr 21 Uhr auf KUS vs RPK spielen. Also haut rein und wir sehen uns auf dem Server.




    MFG Kretano:winking_face:

    GRÜßT EUCH


    Jetzt an den der den Enntbannungs antrag geschrieben hat, das ist wirklich mit abstand der schlechteste ENNTBANNUNGSANTRAG den ich gesehen habe keine Gründe von wem oder das es einem ausführlich leid tut PEINLICH sowas




    MFG Kretano:winking_face:

    DIE SCHOCKTRUPPEN/STOßTRUPPEN





                                                                         ca906ae2d41955fbcd0cedb1ff9e817e--clone-trooper-helmet-helmets.jpg










    Die Schocktruppen, auch Stoßtruppen genannt, waren eine Eliteeinheit, die auf dem Planeten Coruscant für Recht und Ordnung sorgen sollten. Kanzler Palpatine selbst hatte dafür gesorgt, dass sie vollkommen unabhängig operieren konnten. Anders als die meisten anderen Klonsoldaten wurden die Mitglieder der Schocktruppen nicht auf Kamino sondern in geheimen Anlagen auf Coruscant ausgebildet.

    Durch ihre absolute Unabhängigkeit und durch besondere Befugnisse des Kanzlers hatten die Schocktruppen das Recht jeden Bürger anzuhalten und zu durchsuchen, Eigentum zu beschlagnahmen, Personen zu verhaften und Protestkundgebungen aufzulösen.

    Auch private Grundstücke und Gebäude durften sie "aus Sicherheitsgründen" betreten. Dieses rücksichtslose Vorgehen brachte den Schocktruppen den Spitznamen Sturmtruppen bei. Zu der jetzigen Zeit sind die Schocktruppen auf der Venator"LOS" stationiert unter der Leitung von CDR Fox (Legislative) und CDR Thorn (Exekutive), wo sie die Aufgabe haben für Sicherheit, Ordnung und Schutz der Besatzung zu sorgen.











    SCHOCKTRUPPEN

    AUFGABENBEREICHE/MITGLIEDER




    Aufgabenbereich

    Rang



    Nummer

    ID | Rufname

    Forumname

    Strikes








    Verwaltung der Schocktruppen

    CDR



    1

    Thorn/7272

    Kretano



    Oberaufsicht

    MAJ/CPT



    2

    Frei

    Frei


    Oberaufsicht/ MA

    1LT



    2

    Frei

    Frei


    Probe-Oberaufsicht

    MSGT



    2

    Frei

    Frei


    Schutzeinheit

    CPL



    3

    Frei

    Frei


    Schutzeinheit

    CPL



    3

    Frei

    Frei


    Schutzeinheit

    PVT



    3

    Frei

    Frei


    Patroullierungseinheit/ MA

    SGT/SSGT



    4

    Frei

    Frei


    Patroullierungseinheit

    PVT



    4

    Frei

    Frei








    Legende:



    1.Verwaltung der Schocktruppen: Die Verwaltung der Schocktruppen ist nur dem CDR überlassen. Die Verwaltung ist dafür zuständig die Fragen der Mitglieder zu beantworten, TryOuts durchzuführen, allgemeine Mitglieder-Verwaltung, das Regelwerk zu bearbeiten, [...].



    2.Oberaufsicht: In die Oberaufsicht eingeteilt zu werden, bedeutet das du einer der loyalsten Schocktruppen in der Einheit bist und hiermit die Erlaubnis hast, die Schocktruppen neben deinem CDR zu befehligen. Die Oberaufsicht hat zudem Mitspracherecht bei TryOuts und kann mit entscheiden ob ein Rekrut in die Einheit aufgenommen wird. Die Oberaufsicht soll bei Abwesenheit des CDR, die Schocktruppen testen (Regelwerk abfragen, Situationen erstellen, Grundausbildung, usw.) .



    3.Schutzeinheit: Die Schutzeinheit ist zuständig für die 4. Ebene/ (MedBay)/ (Munitionslager)/ das Gefängnis/ (die Basis). Als Schutzeinheit muss man überblick über die Gefangenen haben und hat die Erlaubnis jeden aus dem Gefängnis (mit guten Grund) zu entfernen (In Notfällen ist Gewalt erlaubt).



    4.Patroullierungseinheit: Die Patroullierungseinheit hat die Aufgabe das Schiff oder die Basis zu überwachen indem sie, ID´s überprüfen, verdächtige Personen festnehmen oder Razzien durchführen (nur mit Absprache mit der Oberaufsicht oder der Verwaltung der Stoßtruppen.) Festnahmen müssen immer mit dem Höchstrangringsten abgesprochen werden.

    Grüßt euch


    Die Bewerbung sieht gut aus und ich kann dich in diesem Char sehen weil wie man weiß kannst du eine Fraktion oder einen Trupp führen weil du Valki warst. Ich würde dir noch empfelen das du dein Kozept hinzufügst also was deine eure waffen werden Wie dein TO aussehen soll und soweiter und sofort ich glaube du weißt was ich meine.


    #Dafür


    MFG Kretano:winking_face:

    Vorwort

    Guten Tag liebes KUS vs RPK Team


    Mit dieser Bewerbung bewerbe ich mich zum Commander Thorn. Ich hoffe euch gefällt die Bewerbung und viel Spaß beim lesen.


    Gliederung

    1. Informationen über mich

    2. Warum Commander Thorn

    3. Meine Erfahrung

    4. Daten

    5. Stärken und Schwächen

    6. Kontakt möglichkeiten

    7. Mein Konzept

    8. Schlusswort


    Über mich

    Viele leute müssten mich unter dem Kretano kennen da ich eine lange Zeit auf JvS gespielt habe. Ich heiße aber mit richtigem Namen Ivan und bin 15 Jahre alt , Derzeit bin ich in der 9.Klasse und besuche eine Realschule wo ich aufdem Erweitertem niveau Arbeite. Ich habe vor nach der 10. Klasse die Schule zu verlassen um dann in eine lehre gehen zu können als Chemiekant oder Chemielaborant. Zu meinen Hobbys zählen Fußball sich mit Kollegen zu treffen und natürlich das Zeit verbringen am Computer. Ich zocke leidenschaftlich gerne und auch mal viele Stunden am stück derzeit sind meine lieblings spiele Rocket League und Garrys Mod. In Garrys Mod habe ich 2672 Stunden.


    Warum?

    Ich bewerbe mich für diesen Commander weil ich mich sehr gut mit diesem auskenne und auf anderen Communitys dieser auch war. Ich kann das Schocktruppen RP sehr gut umsetzen weil ich wie gesagt sehr viel erfahrung habe und wenn ich mich in dieser Rolle befinde auch sehr streng und Diszipliniert bin.


    Erfahrung

    Meine Ehrfahrungen sind das ich 2672 Spielstunden habe insgesamt in ganz Garrys Mod und habe davon die hälfte als Commander Thorn gespielt bei anderen Communitys ich bin da auch sehr gut in dieser Rolle angekommen und man mochte mich und mein RP als Thorn. Ich spiele auch bereits seit 2 Jahren Garrys Mod und bin in sachen Starwars RP sehr gut drinne da ich wie schon gesagt ehrfahrung in diesem bereich besitze.


    Daten

    Steamname: Schneebeule

    SteamID64: 76561198447486929

    SteamID32: STEAM_0:1:243610600

    Gextension Link: https://donate.fugac.de/index.…user&id=76561198447486929

    Stärken


    Teamfähig

    Hilfsbereit

    Ruhig

    gelassen


    Schwächen


    leicht reizbar

    Fremdsprachen

    Rechtschreibung


    Kontakt

    Meine Kontakt möglichkeiten sind momentan:

    Teamspeak

    Fugac Forum

    Discord


    Mein Konzept


    Hier ist die Ausrüstung er ST: https://docs.google.com/docume…eMSPKWNk/edit?usp=sharing

    Hier ist der Strafkatalog: https://docs.google.com/docume…R0zfFLbA/edit?usp=sharing

    Hier ist Generell etwas über die ST und deren Aufgaben: https://docs.google.com/docume…CHzhQQz8/edit?usp=sharing

    Hier ist mein Tryout was ich machen würde: https://docs.google.com/docume…QKTyWZKw/edit?usp=sharing


    Schlusswort

    Ich bedanke mich bei allen leuten die meine Bewerbung gelesen haben. Für Kritik oder anderes bin ich komplett Offen.

    Wir sehen oder hören uns aufdem Teamspeak oder Server


    MFG Kretano :winking_face: