Beiträge von Jones

    Hallo Nuri,

    Ich möchte dich hiermit zu einem Gespräch auf dem TS3 Server einladen.

    Bitte melde dich bei mir sobald du dafür die Zeit hast.

    Mit freundlichen grüßen Max/Jones


    #Gepräch

    Republik

    501st:

    Aufgaben: Angriff auf feindliche Gebäude

    Kampfposition: Haupthangar


    212th:

    Aufgaben: Abwehr von Fahrzeugen sowie Stürmen von besetzten gebieten

    Kampfpositionen: Haupttor


    21st:

    Aufgaben: Besetzten von gegnerischen Basen

    Kampfposition: Raum vor der Medicbay


    CT:

    Aufgaben: Unterstützung von anderen Einheiten

    Kampfposition: Ebene 2


    RMC:

    Aufgaben: Versorgung von verwundeten

    Kampfposition: Medic-Bay


    ST:

    Aufgaben: Für Recht und Ordnung in der Basis sorgen, sowie Eskorten von VIPs

    Kampfposition: Ebene 3 / Palpatines Büro


    RIS:

    Aufgaben: Infiltration, und Angriff auf feindliche Stellungen

    Kampfposition: RISA


    Navy:

    Aufgabe: Organisation der Basis

    Kampfposition: Brücke/Kontrollräume


    Piloten:

    Aufgabe: Sicherung des Luftraumes

    Kampfposition: Luftraum


    KUS:

    1st Infantry:

    Aufgaben: Angriff auf feindliche Gebäude

    Kampfposition: Aussenposten auf den Türmen


    2nd Infantry:

    Aufgaben: Angriff auf feindliche Gebäude

    Kampfposition: Unten im Turm


    B2:

    Aufgaben: Abwehr von Fahrzeugen sowie Stürmen von besetzten gebieten

    Kampfpositionen: Hauptbasis auf den Mauern


    Piloten:

    Aufgabe: Sicherung des Luftraumes

    Kampfposition: Luftraum


    Kommando Unit:

    Aufgaben: Infiltration, und Angriff auf feindliche Stellungen

    Kampfposition: Frei wählbar


    Magna Wachen:

    Aufgaben: VIPs eskortieren

    Kampfposition: Wo auch immer das höchste Mitglied der KUS befindet


    Tactical Droids:

    Aufgaben: Organisation der Basis

    Kampfposition: Turm











    Guten Abend allerseits,

    Hier sind die Anforderungen für das KvR Team!


    Anforderungen:


    Moderator:

    - Interesse am Server

    - Länger als 10 Tage in der Community

    - Mindestalter von 14 Jahren (Ausnahmen möglich)

    - Geistige Reife

    - Teamfähigkeit

    - Erfahrung im Bereich Moderation


    Techniker:

    - Gute LUA Kenntnisse

    - Teamfähigkeit

    - Mindestalter von 15 Jahren (Ausnahme möglich)

    - Geistige Reife

    - Mindestens 14 Tage in der Community


    Es werden vorab 7 Moderatoren und 3 Techniker gesucht, daher viel Glück an alle Bewerber!


    1. Nein, möchte ich nicht ich möchte immer noch einen Schwerpunkt auf KlonRP setzten


    2. Voraussichtlich rp_anaxes, da es viele Möglichkeiten gibt.


    3. Naja, ich wollte mir erstmal angucken wie die Leuten die aktuellen Einheiten gefallen und dann eventuell anpassen.


    4. Ich habe zum aktuellen nur zwei Spezialisierung eingeplant welche die K9 für ST wäre, und Piloten für jede Einheit wären. Die Umsetzung würde ich nochmal mit Erisch besprechen.


    5. Aktuell plane ich das dieses System hier zu nutzen welches ich aus meiner eigene Tasche zahle *Link*


    6. Smitty


    7. Es wird LAATs, ATTEs, TX-130, BARC Speeder, und diverse andere Flugzeuge aus dem Star Wars LFS pack geben.


    8. Wenn man einen Klon-Lore Char besetzten möchte sollte man dies mit der Einheitsleistung besprechen, und dann an einen Moderator zum listen weitergeben.


    9. Dazu werde ich nochmal einen einzelnen Beitrag schreiben, falls mein Projekt angenommen wird.


    10. Aktuell noch nicht eingeplant


    11. Es gibt Piloten, innerhalb der Einheit.


    12. Ja


    13. Siehe *hier*


    14. Jüngling > Padawan > Hüter, Gesandter, Spion oder Schatten > Hüter Meister , Gesandter Meister , Spion Meister oder Schatten Meister > Ratsmitglied > Großmeister


    15. Der Großmeister.


    16. Jedi können sich einer Einheit vorstellen, und dieser Beitreten, und sich dann in den Rängen als Einheitsjedi hocharbeiten.


    17. Junior Crewman > Crewman > Ensign > Chief > Leutnant > Captain > Leutnant Commander > Commander > Commodore > Vize Admiral > Admiral > Flottenadmiral


    18. Die Navy organisieren die Klone, sprich geben Landeerlaubnis schicken Truppen auf Einsätze oder Patrouillen und rufe Alarme aus.


    19. Indem sie an den Einheiten interessiert sind, außerdem haben die CTs als eine der wenigen Fraktionen ARCs was ziemlich verlockend ist.


    20. Ich habe diese nur eingebunden, damit es Balanced ist.


    21. Das ist eine sehr gute Idee, danke!


    22. Immer gerne :smiling_face:

    Anfangsphase

    Wenn man zunächst auf den Server joint kann man sich aussuchen ob man eine Republikanische, Separatistische oder Zivile Rolle spielen will.

    Wenn man sich für die Republik entscheidet hat man folgende Optionen:

    • Klon
    • Navy
    • Jedi (Donator only)
    • Lore-Jedis (Bewerbung + Donator)


    Falls man sich für die Separatisten entscheidet hat man folgende Optionen:

    • Droide
    • Tatical-Droiden (Navy)
    • Lore-Char (Bewerbung + Donator)


    Und zuletzt, wenn man eine Zivile Rolle haben will hat man folgende Optionen:

    • Bürger
    • Kopfgeldjäger
    • Mandalorianer (Donator only)
    • Deathwatch (Donator only)


    Ausbildungsphase

    Wenn man sich nun für eine Seite entschieden hat, bekommt man zunächst eine Grundausbildung wo einem die Formationen sowie Funkcodes beigebracht werden.

    Dann ist man entweder ein Normaler Clonetrooper Private B1 Private, oder ein Junior Crewman bei einem der Navys.


    Die Klone haben nun die Wahl einer dieser Bataillonen beizutreten:

    • 501st
    • 212th
    • 21st
    • CTs
    • AARCs
    • RMC
    • Stosstruppen


    Als B1 kann man den folgenden Bataillonen:

    • 1st Infantry (Normale B1-Droiden)
    • 2nd Infantry (Normale B2-Droiden)
    • Anti-Armor Division (B2 mit Raketenwerfern)
    • Piloten
    • 3rd Security Division
    • Kommando Unit
    • Magna Wachen


    Was nun wenn man einer Einheit beigetreten ist?

    Wenn man nun in einer Einheit ist, kann man durch abschließen von Fortbildungen und guter Leistung in den Rängen seiner Einheit aufsteigen.

    Wenn man den Rang des Major erreicht hat, und ein Commander Platz in dieser Einheit frei ist kann man sich nun zum Commander in dieser Einheit bewerben, auch wenn man kein Donator ist.


    Welche Vorteile haben Donator?

    Als Donator, hat man die Möglichkeit sich zu einem Jedi-Char sowie Lore-Char zu bewerben, und man kann sich im Shop verschiedene Kosmetisch Objekte kaufen.

    Außerdem kann man sich als Donator auch das Custom-Klon Paket kaufen wo man sich einen selbst ausgedachten Klon erstellen kann.


    Das RP

    Das RP wird zum Großteil, aus Trainings sowie Patrouillen bestehen, sowie aus mehreren Auseinandersetzungen mit den anderen Fraktionen (Kleine Schlachten etc). Es wird auch Events geben welche das RP steigern werden.


    Jedi?

    Wenn man sich einen Jedi erstellt, wird man zunächst Jüngling, danach Padawan, dann Entweder Hüter, Gesandter, Spion oder Wache, und zuletzt wird man ein Meister dieses Weges. Falls der Rat noch nicht voll ist kann man sich auch als Meister zum Ratsmitglied bewerben.


    Ich stehe für alle Fragen bereit.


    Leon Schlingell  DevilWolf


    CW:RP Server heben sich durch gute Technik / eigene innovative Scripts ab. Fugac hat meines Wissens keinen eigenen Developer, noch Zugriff auf exklusive hochwertige Scripts.


    Es gibt EGM, keiner der anderen Server ist wirklich "gut". SN ist der einzige CW:RP Server der sich einigermaßen gut über 20 Spielern hält. Alle anderen Server halten die 10+ Spieler gerade so. Also nein, es gibt nicht eine Hand voll guter CW:RP Server, es gibt EGM und SN.


    Ich kann wie gesagt nur schwer davon abraten, einen CW:RP Server zu eröffnen. Dennoch ist es eure Entscheidung.

    Man kann es ja trotzdem versuchen, falls der Server nicht läuft nimmt man ihn halt wieder down.

    Im Endeffekt wäre ich derjenige der seine Zeit verschwendet hat, und auch wenn der Server nicht laufen sollte was man zum aktuellen Zeitpunkt nicht sagen kann fä d ich es trotzdem schön die Erfahrung gemacht zu haben :smiling_face:

    I mean ich habs schon nen paar mal gesagt ... aber ich kann die Tage gerne nochmal was dazu machen... gibt halt nur ein Hauptproblem und dass ist das RP auf den RP Servern... es ist bei vielen Spielern nicht vorhanden was die Server der Futur Gaming Community angeht


    Würde aber paar Tage dauern weil mündliche Prüfung und Nachprüfungen und so

    Und nebenbei, viel Glück bei deinen Prüfungen :smiling_face:

    I mean ich habs schon nen paar mal gesagt ... aber ich kann die Tage gerne nochmal was dazu machen... gibt halt nur ein Hauptproblem und dass ist das RP auf den RP Servern... es ist bei vielen Spielern nicht vorhanden was die Server der Futur Gaming Community angeht


    Würde aber paar Tage dauern weil mündliche Prüfung und Nachprüfungen und so

    Was das betrifft, falls meine Bewerbung angenommen wird werde ich die ersten paar TMs, nicht wegen einer guten Bewerbung oder ähnlichem annehmen, ich möchte zu anfangs nur eine Handvolle aktive Moderatoren von denen ich weiß das sie hart durchgreifen damit das SeriousRP auf dem Server laufen würde :grinning_face_with_smiling_eyes: