Beiträge von Haraca

    Ich habe auf diese Bewerbung gewartet also fangen wir mal an.


    ReaqzZ ist eine Person, auf die immer verlass ist, er ist verantwortungsvoll außerdem ist er Teamfähig und mit ihm kann man auch sehr viel Spaß haben ich habe auch bei einer anderen Community gesehen das ReaqzZ als Forum Leitung aktiv war und fast immer an dem Forum gearbeitet hat das Forum sah im Nachhinein auch sehr gut aus also ich wäre für eine Annahme.

                                                                                             Inhaltsverzeichnis

    1.Vorwort

    2.Wer bin ich überhaupt?

    3.Stärken & Schwächen

    4.Was will ich als Moderator erreichen?

    5.Onlinezeiten

    6.Habe ich Erfahrung im Bereich Moderation?

    7.Schlusswort



    Vorwort

    Guten Tag an die Mitglieder der Replay-Gaming Community,

    wie ihr am Titel schon sehen könnt, will ich mich mit dieser Bewerbung zum FantasyRP Moderator bewerben und mehr gibt es im Vorwort auch nicht zu sagen, außer das ich euch viel Spaß beim Lesen dieser Bewerbung wünsche.



    Wer bin ich überhaupt?

    Mein Name ist Yasin auch bekannt als Haraca. Ich bin 13 Jahre jung [in 2 Wochen 14] und gehe zurzeit in die 9te Klasse einer Gesamtschule in NRW man kennt mich in dieser Community von Projekten wie JvS, MangaRP, PrisonRP und MilitaryRP viele Hobbys habe ich nicht außer den ganzen Tag am PC zu sitzen.



    Stärken & Schwächen

    +Bin recht Aktiv.

    +Kritikfähig.

    +Habe Erfahrung im Bereich Support.

    -PC stürzt öfters mal ab.

    -Kann manchmal schlechte Laune haben.

    -Manchmal einfach BrainAFK.



    Was will ich als Moderator erreichen?

    Ich möchte, als Moderator versuchen den Usern auf dem Server zu helfen, wenn sie Fragen haben. Außerdem will ich das Team unterstützen wie z.B beim Aufbau des Servers oder bei schwierigen Entscheidungen.



    Onlinezeiten
    Zurzeit bin ich eigentlich 24/7 Online da ich zurzeit noch Sommerferien habe die noch 6 Wochen gehen.



    Habe ich Erfahrung im Bereich Moderation?

    In den letzten Monaten konnte ich sehr viel Erfahrung als Teammitglied sammeln und ich versuche diese Erfahrungen so gut wie möglich zu benutzen, falls ich angenommen werden sollte.



    Schlusswort

    Ihr habt das Ende erreicht ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum Moderator gefallen und ich würde mich sehr, freuen wenn ich konstruktive Kritik in den Kommentaren kriegen würde.



    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

    Haraca

    Bewerbung


    Wer bin ich

    Ich bin Haraca gehe noch in die 8te Klasse und lebe in einer kleinen Stadt in NRW und viele Hobbys habe ich nicht mein einziges Hobby was ich zurzeit habe ist zocken.


    Alter

    Ich bin zurzeit noch 13 Jahre alt werde aber am 16.07 endlich 14 :smiling_face:


    Warum du auf dem Server spielen möchtest

    Ich möchte auf dem Server spielen da ich wissen wie der Server gestaltet wurde und da ich dem Team Verbesserungsvorschläge für den Server geben will außerdem möchte ich auch mal wieder RP machen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich weiß nicht wer die legendäre Mia noch kennt aber hier ein Video wie die legendäre Mia versucht TBD anzubetteln damit er respawnt

    Wir haben bei FantasyRP bis jetzt nur den Konzeptplan fertig. Von der Technik her gibt es, soweit ich von Nuraks weiß, noch nichts großes.

    Deswegen fragen wir nach, da das die letzte Möglichkeit zum Umentscheiden ist.

    Das ist doch jetzt egal ob ihr nur einen Konzeptplan habt ihr könnt nicht einfach ein Projekt ankündigen und dann wieder auflösen

    Könnt ihr euch mal entscheiden xD Erst wollt ihr KvR macht aber MilitaryRP dann wollt ihr FantasyRP aber macht dann trotzdem eine Umfrage, ob MRP zurückkommen soll, bitte entscheidet euch.

    Dann ist es aber kein JvS mehr xD

    Man merkt das er wieder da ist.