Beiträge von Haraca

    Btw. erklär doch mal warum ich nicht in der Hohen Leitungsebene passe.

    Und warum bin ich meinen Rang/Ränge nicht gewachsen bin?.

    Wie Reaqzz schon gesagt hat du hast gegen Regeln verstossen und du hast Kompetenz aber so viel Kompetenz hast du jetzt auch nicht das du Forum Leitung UND Stellvertrende SL bist

    Erstmal Hallo miteinander,

    Dieser Beitrag soll zur Verbesserung der Community dienen weil ich nicht will das die Community aufgelöst wird.


    1.Reset der Hohen Leitungsebene

    Also der erste Verbersserungsvorschlag ist das die Ganze Hohe Leitungsebene resetet wird außer Jones  DevilWolf  Ahmed weil die einfach Kompetent sind und dem Rang gewachsen sind die anderen sollten Resetet werden da ich finde das sie nicht gut reinpassen sie sind aber dem Rang auch nicht gewachsen.


    2.Neue Ränge

    Ich finde das manche Ränge hier einfach nichts zu suchen haben diese Ränge sind Community Operator, Community Lehrling sie sollen mit anderen Rängen getauscht werden zb der Rang Developer ich hoffe ihr wisst alles was das ist ja das wäre dann auch zu diesem Vorschlag.


    Das wärs dann halt auch wenn es wenig ist hoffe ich die Hohen Tiere nehmen es sich zu Herzen ach ja Nanimo entscheid dich ob du stellvertretende Serverleitung oder Forum Leitung werden willst ich finde du kannst nicht für 2 Sachen verantwortung übernehmen und es ist neben bei ein Regelbruch.


    MFG

    Der Bauer von Nebenan



    Hallo miteinander,

    also das derzeite Machtfähigkeiten Menü ist echt nicht geil ich würde empfehlen das alte Von JvS zu nehmen weiß nicht wie das heißt kenne mich damit nicht aus aber wäre sehr schön.


    Und weil es sonst keiner erwähnt könnt gerne mal auf dem Server vorbeischauen und die CMD sollten auch Aktiver werden auch wenn nur sod_NoName  Marlon und ich auf dem Server sind

    Inhaltsverzeichnis


    Vorwort

    Über mich

    Warum ich?

    Stärken sowie Schwächen

    Ingame Daten

    RP-Story

    Onlinezeiten

    Kontaktmöglichkeiten

    Schlusswort



    1.Vorwort

    Willkommen zu meiner Bewerbung zum Jüngling ich hoffe euch gefällt die Bewerbung und ich wünsche euch viel Spaß ( :


    2.Über Mich

    Mein Name ist Yasin aber auch Bekannt als Haraca ich wohne in NRW und Gehe auf eine Gesamtschule ich zocke und esse am liebsten.


    3.Warum Ich?

    Ich glaube ich wäre passend für den Jedi Job weil ich mich mit den Jedi besser auskenne als mit den Klonen.


    4.Stärken&Schwächen

    +Nette Persönlichkeit (laut anderen)

    +Bin nur am PC

    + Versuche Stress zu vermeiden

    - Rede Viel

    - Kann mich nicht lange auf Sachen Konzentrieren

    - Bin Dumm


    5.Ingame Daten

    1.Charakter: Bula CT-2307 RMC Corporal (Republik)


    2.Charakter: B1-1607 (KUS)


    3.Charakter: Laub CT-1501 CT Private (Republik)


    6.RPStory


    7.Onlinezeiten

    Kann keine Genauen Zeiten nennen aber 8 Stunden am Tag aufjedenfall.


    8.Kontaktmöglichkeiten

    Discord: Yasin#0706

    Und im Forum


    9.Schlusswort

    Ihr habt das Ende der Bewerbung erreicht ich danke euch das ihr bis hier hin gelesen habt und ich freue mich auch Über Kritik.


    EDIT:Falls es manche nicht in der RPStory gesehen haben werde denn Weg der Gesandten gehen


    MFG

    Der Bauer von Nebenan


    Seperatisten » General Grievous - Freigeschaltet



    Inhaltsverzeichnis


    Vorwort

    Über mich

    Warum ich?

    Stärken sowie Schwächen

    Ingame Daten

    Biografie

    RP-Story

    Onlinezeiten

    Kontaktmöglichkeiten

    Schlusswort



    1.Vorwort

    Willkommen zu meiner Bewerbung zu General Grievous,

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen der Bewerbung und hoffe sie gefällt euch.


    2.Über Mich

    Mein Name ist Yasin wie bestimmt schon jeder weiß ich lebe in NRW. Ich besuche eine Gesamtschule und zocke am liebsten aber essen tue ich auch gerne.


    3.Stärken&Schwächen

    +Kritkfähig

    +Nette Persönlichkeit (Laut anderen)

    +Bin Oft On

    -Laber Viel

    -Kann mich nicht lange auf eine einzige Sache konzentrieren

    -Ich Mag Noname

    4.Ingame Daten

    1.Charakter: Bula CT-2307 RMC Corporal (Republik)

    2.Charakter: B1-1607 (KUS)


    3.Charkter: Laub CT-1501 CT Private (Republik)


    1.Gextension

    2.Gextension


    5.Biografie




                                            Bewerbung zu General Grievous - Jedi vs. Sith - Legion of Sensei


    Name: Grievous

    Größe: 2.16Meter

    Spezies: Cyborg

    Seite: KUS

    Merkmale: Hat keine Macht

    Heimatplanet:Kalee

    Lichtschwertfarben:Grün,Blau

    Gestorben: 19VSY

    Meister: Count Dooku



    6.RPStory


    7.Onlinezeiten

    Ich kann euch keine Genauen Onlinezeiten nennen aber 8 Stunden am Tag aufjedenfall


    8.Kontaktmöglichkeiten

    Discord:Yasin#0706

    Und im Fourm


    9.Schlusswort

    Willkommen bei dem Ende der Bewerbung ich habe mir viel mühe gegeben und ich hoffe es gefällt euch Kritik ist immer erwünscht.


    MFG

    Der Bauer von nebenan



    Ich bin #Dafür Wie schon in der anderen, Ich finde Max hat vielmehr die Kompetenzen ins Community Team zu kommen als Nuri, Meiner Meinung nach unternimmt er was mit den Usern, Ist sehr sehr Freundlich, Sry aber wenn Nuri ins Community Team kommt sollte Max auch eine Chance bekommen.

    Weil alle Same schreiben schreibe ich auch Same

    Edit: Bin aber Trotzdem dafür