Beiträge von Haraca

    Hallo alle miteinander,

    Also ich entschuldige mich schomal dafür das so viele Beiträge von mir kommen xD

    Ich fange mal mit den Grundlagen an also manche mitglieder der RIS meinen sich einfach zu fühlen als wären sie Hulk und nerven einfach ÜBERALL beim TO bei der Fortbildung einfach überall so und mit dieser Beschwerde will ich bezwecken das Star sich nicht mehr auführt als wäre er Hulk und das ganze RP Kaputt macht weil er einfach nur Getarnt in die Fortbildung rein kommt und sich einfach hinsetzt es hat heute einfach die Ganze RMC Genervt weil wir die Fortbildung nicht richtig fortführen konnten


    [Weiter Infos können sich per Whatsapp,Forum und auf dem Server abgeholt werden]

    Hallo alle miteinander,

    Also ich wollte den Vorschlag machen das Defibrillator auf den Server kommen damit die TMS nicht immer TP'n müssen ein Addon habe ich natürlich auch mitgebracht


    Addon


    MFG

    Der Boomer von nebenan

    Hallo alle miteinander,

    Also ich schreibe diesen Beitrag weil die Ganzen Waffen der BX einfach zu OP sind wir brauchen 1 CPT und 2 PVT um 3-4 BX zu töten ich habe es fast nichtmal geschafft mit Trix und nem anderem Private alle BX zu killen


    Danke das ihr den Beitrag gelesen habt und schönen Tag noch :red_heart:

    Jones


    MFG

    Der Boomer von nebenan

    Dieser Fraktions Beitrag gilt nur für die Republik Medical Corp.

    Hier werden alle Pro-/Demote, Regeln der Einheit, Einheitsmitgliederliste sowie

    Funkcodes welche nur für die Medics sind und die Normalen.

    http://www.rmcorp.de/

    [tabmenu]


    Also sagen wir mal so ich bin 13 und habe 2 Führungspositionen Grievous und bin RMC Commander und nach meinung anderer mache ich das eigentlich ganz gut im RP Habt ihr ihn auch nicht gesehen also ich gebe ein #Dafür weil ich heute noch mit ihm geredet habe und er relativ viel über Rex weiß und ich finde er hat eine Chance verdient

    JvS is genau wie KUS vs Rep nur pvp und das wird dann genau so sein und JvS hält nicht lang weil es schon große gibt

    Naruto kennt kaum jmd sucht kaum jmd und ww2 lohnt sich von der Spieler Zahl nicht allgemein Military RP lohnt sich nicht groß

    Arma 3 liebend gern aber besitzen nicht viele und dort ists schwer Spieler zufinden

    Also ich kenne keine Aktiven JvS Server