Beiträge von Haraca

    Niemand:

    Actually Niemand:

    Haraca um ca. 22:00 Uhr:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Good Vibes :smiling_face:

    Da steht sith und ich besser grade mein Jedi RP und es ist ziemlich gut

    Dein Jedi RP ist gut?!

    Du fährst mit einem Barc Speeder fast in den Großmeister rein ziehst dein Lichtschwert einfach ohne Grund und du redest einfach mehr als der Großmeister, wie gesagt du fühlst dich einfach als wärst du der Ranghöchste.

    #Dagegen

    Ich bin gegen eine Annahme da du meiner Meinung nach dich einfach zu sehr fühlst und das als Imperator einfach nicht gut ist außerdem bist du für mich jetzt einfach nur Inkompetent ich glaube du weißt warum.

    #Dagegen

    Kenne dich noch von einer anderen Community und meiner Meinung nach bist du kein guter Imperator da du das Imperium nicht gut geführt hast [Ich will hiermit nicht sagen das ich es besser gemacht habe] aber nimm es nicht zu Persönlich

    Hallo,

    Ich würde dich mal bitten "Verbesserungsvorschläge" hier rein zu schreiben damit ich diese umsetzen kann und wie Devil schon gesagt hat es ist mein aller erstes mal als Imperator und ich habe mich als Imperator beworben um die Erfahrung zu sammeln.

    Deathwatch Pre Vizsla | Großmeister Obi-Wan Kenobi laut einem anderen.

    Mit Kenobi war ich GM aber du warst da noch nicht auf dem Server wo ich ihn übernommen habe. Und Pre Vizsla ich konnte einfach kein RP machen da ich immer wieder TO's gemacht habe aber die anderen dann inaktiv waren und ich nur 5 Mitglieder haben durfte.

    Kurze Frage: Welchen Führungsposition habe ich den übernommen und bei welcher Fraktion?


    Bro ich hab jetzt net permanent dich hinge weist für Aktion die schlecht von dir waren, Natürlich habe ich mal dich angesprochen für unnötige Aktion wenn ich es sah. Ich kann jetzt auch net wie eine Marionette jeden Fehler von dir behandeln.


    Aber die Aussage von Colin war schon falsch das ich die mehrmals angesprochen habe da müsse ich dir zu stimmen.

    Du hast mich angesprochen ich habe aber nicht gesagt das du jeden Fehler irgendwie nennen musst aber trotzdem nochmal danke das du mich um die Fehler hingewiesen hast

    Dann komm ich auch mal wieder nach meine schlaf eine Beschwerde Abteilung ist dafür da gegen bestimme user eine beschwerde reinzuschreiben weil wenn es so leicht geht mit ts reden usw dann brauchen wir so was nicht und user können sich dann auch nicht hier aus diskutieren und dort ihre meinung schreiben und das thema mit den Aufmerksamkeit Imbrnko hat laut seiner aussage ihn darauf mehrfach angesprochen und ich bin nicht ganze zeit bei ihn also wenn er RP macht sondern wahrscheinlich Devil und wenn der Zorn da ist auch der Zorn da frag ich mich warum haben die ihn nicht darauf angesprochen

    Wir waren gestern zusammen im Teamspeak Channel das kann Imbrnko und Justin/Mace bezeugen du hättest mich die ganze Zeit ansprechen können und sagen können das ich das und das besser machen soll aber das hast du in den 3 Stunden nicht gemacht und dann eine Beschwerde zu schreiben ohne mit mir geredet zu haben ist echt sinnlos