Beiträge von zer0_b0i

    Also sry ne? Aber wir sind bei jvs und hast du jemals auf einen anderen Server gesehen das ein rp chat direkt Ritter oder Meister wird? Dude man soll sich hovharbeiten und nicht alles in dem popo bekommen darum #Dagegen!

    Also, wenn ich das richtig verstehe und ich bin grad aufgestanden, du willst das der Server in keiner Zeit spielt, heißt das es Dooku und gleichzeitig Vader geben kann oder Nihilus und Kylo Ren. Also das quasi es egal ist das es jemanden gibt der schon lange tot ist und jemanden gibt den es erst seit kurzen gibt als Bsp. Also ein Zeitloses Universum. Ich denke ich verstehe den Vorschlag, ich lasse euch aber trotzdem noch etwas weiter Diskutieren, wäre interessant dies zu Wissen.

    Genauso so.

    nun eine festlegung wäre tatsächlich praktisch. Man müsste zwar dann nur das Donater Paket ab ändern.

    Ich persönlich würde vsj gehen da man dann mehr auf die alten Sith eingehen kann.

    Du hast den Vorschlag falsch verstanden der Vorschlag ist es das wir in garkeiner Zeit spielen. So das wir alles nutzen sagen können vom starwars universum

    So hi moin leute schreibe das am handy btw lol. Ich möchte einen verberunngsborschlsg machen das jvs in garkeiner Zeit spielt. So könnte man vsy und nsy nutzen (vor der Schlacht von yavin/nach) außerdem wurde es dann auch mehr Sinn Machen wenn wir keine genaue Zeit haben weil wie will man den zbs im rp erklären das Darth vader existiert aber gleichzeitig count dooku

    . -. Weil bekanntgebener Weise ist dooku gestorben bevor vader kam. Ich würde mich freuen über die meinung der andere darüber.

    und Ja ich gebe zu Das ich dich beleidigt habe häftig du redest immer hinter mein rücken über mich

    beleidigst micht sagst das meine family Verrecken soll

    Nein Eben Nicht du tust so als wärst du das Unschulds Lamm Bist du eben nicht. Es ist meine Meinung und ich lasse es dabei Momentan ist es grad aussage gegen aussage darum gibst keine beweise dafür auser Bei meinen Ersten Kommentar.

    NEIN EINFACH NUR DAGEGEN, Jedes Team was du Angeführt hast als Serverleitung oder Stv. ist einfach nur den Bach heruntergegangen.

    Auserdem noch ein paar punkte

    1. Sehr Unfreundlich zu usern und TM'S

    2. Du bist legit ein Troll Naja zmd. Meister Zeit

    3. Du bist Schon in einem Team Serverleitung lPhTK3Y

    4. Du sagst Unter warum ihr mich nehmen sollt Das du ein Aktiver User seist. Funny thing ist Das der server garnicht grad mal On ist ö.ö Und ich kenne deine art von Hilfe. Deine hilfe ist es den Server zu Zerstören.

    5. Du hast unter deinen Stärken Komplett Gelogen ich kenne dich ja schon einige Monate Und ich kann defenitv sagen das du Nicht Höflich bist Du auch kein Respekt hast. Und auf sehr vielen Servern FailRP und viele regelbrüche sammelst. Ich könnte Noch viel Mehr Sagen Aber ich lass das jetzt mal. Ich möchte nur noch ein einzigstes Bild Teilen. (DM die ich von Abi erhalten habe) lJEa8UN

    Sag mal kennst du dich überhaubt mit starwars aus? FUCKING ARCANN PLAYEMODEL FÜR GESANDTE WTF?! Und das jedi Wächter playermodel ist nichtmal ähnlich zu was Wächter sich einkleiden würde im starwars Universum und nun ja jetzt kommen wir zum Schreckens Meister. Du willst also das ein Darth der Hexer AUSSIEHT WIE EIN FUCKING TROOPER. tut mir leid aber das triggered mich so hart als starwars Junkie.

    Ich glaube dieses Video Reicht schon aus:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :confused_face:

    Großes Lob an dich das du immer so viel schreibst und eine richtige meinung/Kritik schreibst :thumbs_up:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich glaube ich sollte nicht mehr Youtube gucken xD .-.

    Cringe level 20/10

    Wärst du ein Schlechtes TM gewesen hätte dich das Team verwiesen oder du hättest ein Strike bekommen aber da Jones jetzt abgetreten ist läuft halt alles Schief und meiner Meinung nach ist jetzt kein Komptentes TM mehr da

    sry CWRP ist einfach nicht meins ich habs versucht durch max aber naja. der server ist jetzt komplett tod 24/7 0 spieler.