Beiträge von Sweazy

    Rex 2.jpg

    Inhalt


    1.Vorwort

    2.Reallife-Daten

    3.InGame-Daten

    4.Onlinezeiten

    5.Stärken und Schwächen

    6.RP-Story

    7.Warum ich?

    8.Schlusswort



    Vorwort


    Hallo liebes Serverteam. Dies ist meine Bewerbung zu Captain Rex.

    Ich hoffe euch gefällt die Bewerbung.



    Reallife-Daten


    Name: Florian

    Alter: 16

    Wohnort: NRW Dortmund

    Hobby’s: Zocken, Fitness




    InGame-Daten:


    Noch nichts vorhanden lol

    Spielstunden in GMOD: 1893

    GExtension Link: https://donate.fugac.de/index.…user&id=76561198288471707



    Onlinezeiten


    Montags-Donnerstags: 3-4 Stunden

    Freitags-Sonntags: 4-5 Stunden



    Stärken und Schwächen


    Stärken


    nett

    Gutes RP

    Hilfsbereit

    viel Erfahrung


    Schwächen


    schnell reizbar

    ungeduldig




    RP-Story


    Rex 4.jpg


    Als ich auch Kamino gezüchtet wurde habe ich mit meinen Brüdern hart trainiert, es gab Erfolge aber auch Niederlagen. Irgendwann war dann der Zeitpunkt gekommen wo die Trainings ein ende hatten und es in die richtigen Schlachten ging. Meine erste Schlacht war die Schlacht um Geonosis. Ich habe gesehen wie hunderte meiner Brüder kaltblütig erschossen wurden, diese Bilder bleiben bis heute noch in meinem Kopf. Doch wir gewannen diese Schlacht und wir feierten den Sieg aber trauerten um die Toten. Später ging es in die Nächte schlacht und die Nächte und die Nächste, wir haben die meisten Schlachten gewonnen da diese Klappergestelle fast nichts drauf hatten außer Laufen und schießen, sie waren immer in der überzahl aber mit einer richtigen Taktik war das auch kein Problem mehr. Wie kämpften Schlacht für Schlacht mit den Jedis, die meisten waren schon richtige freunde für mich. Doch dann kam er der Befehl der das Universum verändern würde. Alle Klone töteten ihren Jedi General, nur ich nicht da ich mir meinen inhibitor chip entfernen lassen hab. Als die Republik gefallen war wurde sie zum Imperium mit diesen scheußlichen Sturmtruppen Rüstungen. Ich zog mich mit Gregor und Wollfe in einen alten AT-TE Zurück und genießte meine Freiheit. Doch dan landete ein kleines Schiff neben unserem AT-TE, in diesen waren 2 Jedis eine Mandalorianerin und eine Spezies die mir unbekannt war aber sie nannten ihn Zeb. Als wir erkannten das die beiden Jedis waren schoss Wolffe auf den Jedi. Aber die Situation beruhigte sich. Machen wir es kurz diese Leute waren von der Rebellen Allianz und ich schloss mich diesen an, seit dem kämpfe ich gegen das Imperium.


    Rex 3.jpg


    Warum ich?


    Ich denke ich bin gut für die Rolle als Captain Rex geeignet, da ich mich mit ihm gut auskenne und ihn auch schon öfter mal gespielt habe auf anderen Servern wie zum Beispiel der CWRP Server von Infinity Gaming. Ich war auch schon sehr oft eine Führungsposition. Ob es CWRP oder JvS war.




    Schlusswort


    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zu Captain Rex gefallen.

    Ich freue mich auf eure Meinung oder Kritik. :grinning_face_with_smiling_eyes:



    Mit Freundlichen Grüßen

    Florian/Sweazy

    mach dein rp. du chillst nur auf tatoin und meditierst und nicht mehr z.b könntest du Aufgaben geben an deine Kinder, Rituale wenn es bei denn zakuuls gibt weiß ich nicht, Angriffe auf die Jedi weil die Arte Falte haben oder Sith. Und du solltest dich positionieren können wenn z.b ein Sith/Jedi Respektlos ist dann Blitz ihn doch einfach LOL oder pack ihn und schmeiß ihn weg also das kannst du alles machen es liegt nicht an denn anderen will ich dir klar stellen

    weißt du was, ich gehe heute ma wieder auf den Server und mach bissl RP. Aber sollte irgendein sith wieder meinen Valkorion einfach zu beleidigen gibt es einen Report mit einer Beweisaufnahme. Weil wenn leute es net einsehen wollen muss es halt so kommen

    mach dein rp. du chillst nur auf tatoin und meditierst und nicht mehr z.b könntest du Aufgaben geben an deine Kinder, Rituale wenn es bei denn zakuuls gibt weiß ich nicht, Angriffe auf die Jedi weil die Arte Falte haben oder Sith. Und du solltest dich positionieren können wenn z.b ein Sith/Jedi Respektlos ist dann Blitz ihn doch einfach LOL oder pack ihn und schmeiß ihn weg also das kannst du alles machen es liegt nicht an denn anderen will ich dir klar stellen

    Es geht mir ja net darum dass ich kein RP habe, sondern dass fast alle Sith FailRP machen weil die einfach Valkorion net Respektieren und dass ich einfach gefühlt kein PassivRP machen kann weil es dann wieder heißt ich mach Powergaming.

    Wenn ich einen Trooper der ca. 500 meter entfernt ist, lähmen will mit der Macht = Gleich Powergaming

    Hallo liebes Serverteam,


    ich schreibe hier eine Abmeldung weil ich einfach kein Bock mehr auf dieses Drecks RP auf diesem Server habe. Alle machen was sie wollen und es macht mir grade einfach keinen Spaß auf den Server zu joinen.

    Der Punkt ist: Das ich als Valkorion behandelt werde als wäre ich ein Rang 1. Es kann nicht sein das Sith einfach meinen in meine Basis zu kommen und mich anzugreifen bzw jemanden zu beauftragen mich zu töten. In SWTOR oder so währt ihr Tot. Und die Leute die ich meine Wissen was es. ES IST EINFACH NUR NOCH BULLSHIT WAS AUF DEM SERVER ABGEHT. Und es ist echt Traurig das sowas von einem TM kommt.


    Also bitte ich das Team ENDLICH dieses RP in den Griff zu kriegen ansonsten werde ich auch die Community verlassen. ES REICHT MIR LANGSAM


    MFG Sweazy

    Hallo zusammen,


    da ich grade viele Probleme mit meinem RAM habe, muss ich mich leider auf Unbekannte Zeit abmelden.

    Weil mein RAM so nett zu mir ist hat er sich gedacht nehm ich mir mal 95% deines Speichers obwohl du nicht mal Apps offen hast. Also ist das spielen von GMOD eig unmöglich für mich grade.

    Vllt liegt es ja auch nur an irgendeiner App die sowas zu stande bringt aber da bin ich noch am Schauen.

    Falls mir jemand weiter Helfen möchte könnt ihr gerne eine Konversation anfangen. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Möge die Macht euch leiten lel


    LG

    Sweazy

    Wir können auch mal zocken