Beiträge von Fudge

    Jo ich will jetzt nicht allzu viel dazu beitragen, aber kurz gefasst sage ich einfach folgendes.


    Eine 1-ServerPolitik ist im Großen und Ganzen schon recht Kontraproduktiv, da sich die Community nicht weiter expandieren bzw. Erweitern lässt. Es gibt nämlich am Ende immer Personen die wegen dem gesetzten Gamemode nicht weiter spielen werden oder wollen.


    Damit will ich aber nicht sagen, dass man das Standardisierte und das WW2 MRP aufsetzen sollte.
    beides ist im Grunde genommen derselbe Gamemode, nur dass das eine sich an eine Timeline richtet und das andere sich an Was wäre wenn Ereignisse oder eben irgend einen modernen (persönliche Ansicht, sorry) Schwachsinn.


    sowas ist am Ende auch kontraproduktiv, da es eben auch der selbe Modi ist, nur in anderer Durchführung.


    ich will damit lediglich anmerken, lasst doch einfach mehrere Server zu, solange es andere Modi betrifft oder gleich andere Games. Somit ist eine Expansion leichter und die Bildung einer weiteren Playerbase ist möglich.

    Ist eventuell dumm erklärt, bin halt müde. Aber ich glaube, dass Leute die einen IQ über 12 besitzen dass schon verstehen sollten.


    danke fürs Lesen, schönen Tag noch. Ich gehe wieder ins Bett.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Herr Prof. Dr. Fabian. S aka. Graf Zeppelin, aka. Admiral Hipper aka. Fudge aka. JudgeFudge.

    schon traurig ein Thema zu nehmen was schon eine andere Community hat also #dagegen

    Ganz genau! Absolut deiner Meinung, lass uns das doch auch mal zu SWRP, TTT, DarkRP und Co sagen.


    Oder läuft das alles unter einer Community?
    überleg dir doch erst einmal einen richtigen Grund bevor du gequirlte Scheisse als Grund angibst.

    Hab nachgeschaut.

    Spieler ohne Abonnement bzw. Premium Status, können maximal bis lvl 50 spielen.


    Jetzt noch die Frage, eher Imperium oder Republik? Mir soll beides Recht sein ^^"

    Moinsen,

    derweil suche ich mögliche Mitspieler für das online RPG Star Wars The Old Republic.

    Folgende Unternehmen würden im Fokus stehen:


    • Gemeinsames Traden
    • Gemeinsames Raiden [H2 Missionen + Flashpoints]
    • Aufstände
    • Storys
    • Spaß haben

    Personen die Interesse haben, einfach ihren Ingame Namen hierunter schreiben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Fudge

    Vorab gesagt, ich mache morgen nen Beitrag. Bin heute viel zu breit dafür. Wäre aber ein WW2 TDM Server. Sofern die Mehrheit dafür wäre, erstelle noch was zum Thema was wenn WW2 TDM und was wenn WW2 TDM noch was zum Thema WW2 TDM und was wenn WW2 RP.

    Ich dachte du hörst nur:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    🤔😂

    10/10

    Ist immer noch in meiner Spotify Playlist 😂😂 hab ich gestern Abend sogar gehört hahaha


    Jap