Beiträge von Nanimo

    Willkommen Liebes Machtintensives Wesen!

    Dieser Beitrag dient zur Information Übersicht für Junge und Meister Jedi.



    Ausbildung

    Fangen wir mit der Ausbildung zum Jüngling an.


    Das wichtigste im Jedi Orden ist der Kodex,

    dieser ist von jeden einzelnen einzuhalten.

    Dieser Kodex wird in Jeden Rat der Jedi abgefragt.

    Es gibt auch einen sogenannten "Daseinskodex" belehrt die

    Jungen Jedi und Meister in Hinblick auf ihre Aufgaben in der Galaxis.


    Moralkodex

    Gefühle gibt es nicht,

    Frieden gibt es.

    Unwissenheit gibt es nicht,

    Wissen gibt es.

    Leidenschaft gibt es nicht,

    Gelassenheit gibt es.

    Chaos gibt es nicht,

    Harmonie gibt es.

    Tod gibt es nicht,

    Die Macht gibt es.


    Daseinskodex

    Die Jedi sind die Friedenswächter der Galaxis.

    Sie nutzen ihre Kraft zur Verteidigung und zum Schutz anderer,

    nie jedoch zum Angriff.Die Jedi achten alles Leben, in jeder Form.

    Die Jedi dienen, anstatt zu herrschen,zum Wohle der Galaxis.

    Die Jedi streben nach Vervollkommnung durch Wissen und Ausbildung.



    Hier sind die Einzelnen Wege und die dazu gehörigen Ränge und die Sicherheitslevel.



    MORE COMMING SOON!

    Nach einen Meines Erachten nach Schlechten Start als Beta, da es ein Großes Problem mit dem Lichtschwert System gab....


    Der Server wird bis Donnerstag 20:00 Uhr in Wartung gehen und um 20:00 Uhr am Donnerstag gibt es nochmal ein Beta Test!

    Dieser Beta Test wird für Zwei Wochen verfügbar sein und danach wird der Server wieder Zwei Tage Offline Gehen Um weitere Kleinere

    Änderung durchzuführen.


    Mit Freundlichen Grüßen

    - Das Jedi vs Sith Team

    Guten Tag liebe Replay-Gaming Community.

    Das Projekt für welches ihr gewählt habt wurde nun umgesetzt und wird in einer ersten Beta Vision getestet d.h.

    ihr Könnt ab 20 Uhr den Server beitreten.

    Kalle ist der Vorrübergehender Imperator


    Nanimo ist Großmeister auf zeit d.h. ich werde nach einer gewissen zeit abtretten und werde mich als Meister der Wachen setzen,

    da ich als Projektleiter auch Gerne User die Chance lasse GM zu werden.


    Der Server ist noch nicht KOMPLETT vollständig dies ist ein Reiner Test des Servers


    Dies ist nur eine Kleine Akündigung mehr Informationen erscheinen "soon"!

    Dieser Beitrag wird Rechtschreibfehler und Grammatik Fehler haben.


    Wo soll ich anfangen, ja du bist für mich nicht Relevant aus dem Grund das du denkst du kannst dir alles erlauben ich habe ein bsp. Du hast eine Person meine IP gegeben welche mich dann DDosen soll.

    Du hast eine anderen Person gesagt das du diese Aufjedenfall annehmen wirst und die dann ablehnst und du hast gesagt du nimmst diese Person im Loadingscreen,

    weil diese den Server Promoten Könnte.

    Das war noch nicht alles, aber dann muss ich keine Beschwerde schreiben

    [22. August 2020]

    Wurde Crewman Maxii und Crewman Jonas durch eine Fortbildung im Hyperraumsprung sowie im Kampf mit der Venator Getestet und diese haben sie Fast Fehlerfrei bestanden. Durch diese Fortbildung wurden die Beiden Crewman's zum Ensign befördert.

    Durch eine Weitere Fortbildung wird getestet ob die Beiden Die Navy nicht doch Enttäuschen würden.

    - gez. Flotten Admiral Günni




    Forum Beitrag sowie die Webseite der Navy wurden Aktualisiert am 23. August 2020 um 13:27.

    Dieser Beitrag dient zur Information über die Navy der Republik.

    Hier Erfährst du wer in der Einheit ist, wer Pro und Demotet worden ist

    sowie Einheitsregeln und Kleiderordnung.

    Eigene Webseite der Navy :

    http://www.rmcorp.de/fraktionen/navy/

    [tabmenu]

    Inhaltsverzeichnis

    Über Mich

    Ingame Daten

    Warum ich

    Abschlussworte

    RP Bewerbung

    Charakter Informationen

    Kurze RP Geschichte


    Über Mich

    Name : Günni

    Alter : 19

    Hobbys : Scripten, Zocken

    Beruf : Metzger


    Ingame Daten

    CT-9987 Gunther ist ein RMC Captain welcher durch sein Gutes Wissen im Bereich der Medizin aufmerksamkeit von seinen Commander Xela bekam.


    CT-2715 Metah ist ein Private der 501st.



    Steam Name : ZabZubMarc

    SteamID64/32/3 : 76561198253839068, STEAM_0:0:146786670, [U:1:293573340]

    http://steamcommunity.com/id/zabzubmarc


    Warum Ich

    Weil ich Momentan Aktiv auf dem Server Spiele und es mir sehr viel Spaß macht und ich Noch viel Potenzial sehe welches man aus dem Server Hohlen kann. Unter Anderem bin ich Schon in SW-RP öfters in einer Leitungs Position Gewesen und auch in anderen RP Mods wie MRP o. Ä.

    Ich bin auch RP Kompetent wie man vor Drei Tagen in einer Medic RP Situation gesehen hat, wo mir von vielen Seiten gesagt worden ist "Gutes Hardcore Medic RP".

    Auch wenn der vor Kurzen noch Anwesende Flotten Admiral durch Jones Gekündigt worden ist finde ich man kann durch die Navy viel gutes RP rausholen, da die Venator wie dafür gemacht ist.


    Nunja ich hoffe euch hat meine Bewerbung bis jetzt Gefallen aber fangen wir mal mit dem Wichten teil an!



    Charakter Informationen (Flotten Admiral)

    NameGünni
    Alter35
    Besondere MerkmaleNarbe in Gesicht und Tattoo der Republik
    am rücken
    RangCommodore
    StationierungTython



    Commondore Günni ist ein Charakter Starker Mensch im Mittleren Alter welcher durch sein Aggressives Handel Bemerkbar macht,

    er hat unter anderem das Commando über die Venator welche auf Tython Stationiert ist - Welcher er liebevoll "Susi" Getauft hat.

    CD Günni ist seid 5 Jahren im Dienst des Commandore und seitdem auf der "Susi" Stationiert.

    Er hat in einer schlacht welche im Dromund Kaas System stattfand mit seiner Venator gegen Einer Anderen Imperialen Venator gewonnen,

    auch wenn dies ein Knapper sieg für den Jungen CD war.

    Er Hatte auch schon ein Kampf Verloren wo er gegen einen Sternenzerstörer in System von Dromund Kaas - dort hatte er einen Befehl falsch ausgesprochen und so

    Starben bei der Aktion 300 Piloten und ein Jedi General, weshalb sie in den Hyperraum Sprangen um nach Tython zurück zukehren.

    Wo er Anschließend sich der Republik Gegenüber Erklären musste was dort Passiert sei.

    Nach seiner Niederlage war er für einige Wochen AD (außer dienst), woraufhin er eine Audienz bei dem Kanzler der Republik gesucht hat um

    zu wissen was jetzt Passieren würde, da ein Jedi General gestorben sei.

    Der Kanzler sagte daraufhin : "Commandore Günni, Sie sind in der Lange eine Venator zu führen. Also Kommen sie über diese eine Niederlage hinweg und Erklären sie den Hohen Rat der Jedi was geschah."

    Dies tat er nicht da er keine Lust auf Stress mit den jedi Hatte, er ging wieder Zurück auf seiner Venator welche Repariert worden ist.

    Map

    Joa die Venator ist nice aber Andere sind auch gut wie z.b.

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1678071372

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1600759431 - Event Map1

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1536246183 - Event Map2


    Venator

    Falls die Anderen Maps nicht angenommen werden dann finde ich man Sollte mehr aus der Venator Hohlen,

    da momentan die Venator "Kaum" genutzt wird vom Platz her - Nyxo und Ich haben und die mal Komplett angeguckt und finden

    das was wir momentan haben ist net so Nice, da wir so wenig raushohlen, was bissle Schade ist.

    Navy

    Da Momentan sowieso die Navy nicht Genutzt wird habe ich mir sagen lassen und er Navy Admiral seitdem CWRP draußen ist noch nicht aufn Server War

    würde ich sagen das der Admiral gekickt wird da er Inaktiv ist.

    Unter Anderen Kann man auch die Navy wenn wir auf der Venator Bleiben auch richtig gut Nutzen, aber es gibt Ja keine Aktiven und kein Aktiven Admiral.

    Medics

    Da ich auch Medic bin habe ich gesehen das die Medics sehr scheiße ausgestattet sind, man kann

    kaum richtiges Medic-RP durchführen da die Medics zu wenig Instrumente haben um dies zu Haben, wie z.b.

    eine Richtige Liege oder Tage oder auch Andere Heilungs Möglichkeiten (wie Bandagen oder so) Traurig ist auch

    das die Medics kein Spezielles Sicherheits level haben, da diese einer der Wichtigsten einheiten sind.

    Nicht wie die RIS - Welche Sicherheitslevel 5 hat.


    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2153141841

    Hulk

    Jones du brauchst keinen Extra Char für die ST welcher eine Mini Gun hat. Wenn dann für alle ST

    Das wars Ciau