Beiträge von ReaqzZ

    MangaRP ist nun online.


    Name: [GER] My Hero Academia | SeriousRP | by Future Gaming| fugac.de


    Spielmodus: MangaRP

    IP: 93.186.198.21:27115


    Unsere Lehrer stehen für Unterricht bereit.

    Wir wünschen euch schönes RP und viel Spaß.

    ich würde gerne noch ein paar meinungen hier drunter sehen das ich weiß wie ihr so dazu steht.

    Da ich zurzeit kein Community Operator mehr bin und öffentlich darum gebeten werde, meine Meinung zu Ghost hier zu schreiben, lass ich mir die Chance nicht entgehen.


    Also fangen wir mal an, wo ich Ghost das erstemal kennengelernt habe, dass war nämlich wegen Nuraks.

    Nuraks schrieb mich einen Tag, dort war ich noch als Community-Lehrling tätig, und fragte mich, ob ich denn kurz in seinem Channel kommen könnte. Ich habe dies natürlich direkt gemacht und dort hat mir Nuraks geschildert und auch mit Beweisen wiederlegt, wie ihr euch gegenseitig beleidigt habt und man sehen konnte, wie du angefangen hast. Ich habe mich daraufhin mit dir und Jannik unterhalten und du meintest ständig zu sagen: "Ja und? Er ist es nicht wert diesen Namen zu tragen". Jannik und ich haben uns gefragt, wie man wegen einen Namen nur so beleidigend werden kann. Den Namen weiß ich leider nicht mehr, aber wenn ich nicht falsch liege, hatte dieser irgendwas mit einem Pro-Spieler zu tun.


    Dann gab es noch kleinere Abuse Beschwerden gegen dich, im Teamspeak, welche aber nicht nennenswert sind. Spoiler - Ja, er hat in einer weiße schon abused.


    Dann habe ich dich eine lange Zeit nicht mehr im Teamspeak gesehen, genauso wenig im Forum und dachte mir, dass du irgendwann vor hast abzugeben oder Demotet wirst - aber dann, ein Lebenszeichen von Ghost. Er hat mich per Konversation gefragt, ob ich ihn denn ein Teamspeak-Channel machen kann, welcher Informationen über Ghost heißen soll - um ehrlich zu sein, wusste ich da schon, das du dich bewerben willst und dachte auch, dass du dich bessern willst. Doch dies hielt nur einen Tag an.


    Du hast dich beworben. Dann kam es ein paar Tage später zu einem Vorfall mit Justin, Black Gamer, Mad Queen und dir.

    Ihr habt euch permanent in der Shoutbox beschwert. Ich musste anständig eure Nachrichten löschen da dies pure Unterstellungen waren und dann hast du Leon auch noch Blödsinn vorgeworfen. Das meiste habe ich zwar gelöscht, aber manches auch gescreenshottet.


    Du hast Leon unterstellt das er kein "HAUSRecht" habe.

    Wo ist das Forum denn ein Haus?

    Informier dich doch lieber, bevor du Irgend einen Blödsinn schreibst.

    Ich erkläre es dir.

    Rechtlich gesehen ist das Forum Leon's Eigentum, am besten lässt sich das Beispiel mit einem Haus besser erklären, also. Wenn Leon dich nicht im Forum/Haus haben will bannt/schmeißt er dich raus = Hausrecht.

    Du hast nicht aufgehört zu diskutieren, bis ich dich/euch gewarnt habe das du/ihr sanktioniert werdet, wenn ihr nicht aufhört.


    Ghost, du lässt dich zu sehr vom Gruppenzwang ziehen. Ich gebe dir einen Tipp.

    Mach nicht bei jedem kack mit und verhalt dich deinem Alter entsprechend.

    Dann solltest du meiner Meinung nach später auch eine Chance bekommen, zurzeit sehe ich dich aber nicht in einer Leitungsposition.


    Ich denke meine Meinung sollte klar definiert sein, wenn nicht gerne nochmal nachfragen.



    Gruß,

    Nickolas.

    Teambesprechungs-Protokoll

    Protkollant: ReaqzZ

    Start: 19:38

    Ende: 21:00

    Grün = anwesend

    Gelb = Abgemeldet

    Rot = fehlend

    Serverleiter Admin Moderator T-Moderator
    Leon Schlingell Oke ReaqzZ Miaaa
    Haraca Nuraks
    Yumi
    Meliodas
    Nina


    *Meanwhile in der Teambesprechung*


    Leon: "Wir können das Konzept von My Hero Academia nicht komplett übernehmen, dass ist GMod technisch nicht möglich"


    Haraca: "Ich dachte wir machen Naruto"

    JvS TM's so: Mach als Valkorion mehr RP und sei aktiver. Valkorion war der Stärkste.


    Valkorion so: /akt BF den Trooper (ca. 500m weg)


    JvS TM so: Das ist Power-Gaming, lass das.


    Imperator: Hold my Beer, Valkorion.


    Imperator: /akt erschafft eine Geister Flotte und zerstört einen Turm


    JvS TM so: Das ist legitim, nichts mit Power-Gaming.


    Ich so: rwdzupzo.jpg



    Guten Tag Nuraks,

    ich möchte einmal etwas ansprechen.

    Nur weil wir die Bewerbung von Yumi früher angenommen haben als deine, heißt es nicht, dass wir Mädchen bevorzugen oder etwas gegen dich haben. Deine Bewerbung ist einfach in Vergessenheit geraten. Du hättest uns ja auch erinnern können.


    Wir werden dir die Chance gewähren, unter der Bedingung, dass du bei der kleinsten Sache, wieder aus dem Team bist.

    7/10

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Niemand:

    Wirklich Niemand:

    Justin/Mace um 01:00 Uhr Nacht:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    DevilWolf

    [+] ControlBot hinzugefügt, dieser Movet andere im AfK Channel, sollten diese mehr als 5 Minuten untätig sein (Bitte um Feedback per Konversation)

    [+] Regeländerung / Teammitglieder haben erkennbar zu machen, wie Sie im Forum heißen z.B., welcher Name gehen würde.

    [+] Teammitglieder werden angestupst, sobald ein User den Support Warteraum betreten.

    [+] Regeleinführung / Das mehrfache Joinen des Warteraumes, damit die Teammitglieder auf einen aufmerksam werden, ist verboten.