Beiträge von Oke.

    anthony er kam gestern zu mir hat gesagt ich werde jetzt vorübergehend clanboss wegen mert dann hab ich halt gesagt dann möchte ich auch waffen dann hat er gesagt ihr habt das weed und wir die waffen und hab ihn paar mal gefragt ob wir auch waffen können er dann so nein du bist nicht im club

    Nur zur info die haben auch weed


    So

    https://docs.google.com/docume…yitX-gnQ/edit?usp=sharing

    da stehen alle ränge ist das Ausbildungs dokument von mert dann Leonas23 ich habe gestern ein support gemacht wo gesagt hat wo er hin will also wollte ich noch gestern mit Leon Schlingell reden aber hat sich ja geklärt da er nicht mehr clan boss sein will ( Oke. er kriegt dies nicht hin zu leiten er muss härter durch greifen z.b Tahamuc wurde von seinen mit glieder gekillt ihn hat es nicht gejuckt also mert er hat es ja gesehen und noch da zu seid wann schießt man sich in einen clan gegenseitig ab.

    Leonas23

    Aufnahme Speere ? *DU HAST 3-4 COPS ACC UND WIR DÜRFEN NUR 1 HABEN UND FORTBILDEN LASSEN* WENN DU MIR DAS ERKLÄREN KANNST DANN KÖNNTE MAN ÜBER EINE AUFNAHME SPEERE REDEN

    Und btw die ränge sind falsch leon hat die geändert

    Kann auch der Aadil Clan

    Junge es liegt nich an mir ich habe euch das 1k mal gesagt aber weil nano teammitglied ist hört ihr ihm zu aber mir nicht.der bekommt was der will da kann ich nix für das ihr euch gut versteht aber ich finde dich halt übelst unsympatisch in letzter zeit und ich denke du mich auch könnte es vllt daran liegen.

    So

    https://docs.google.com/docume…yitX-gnQ/edit?usp=sharing

    da stehen alle ränge ist das Ausbildungs dokument von mert dann Leonas23 ich habe gestern ein support gemacht wo gesagt hat wo er hin will also wollte ich noch gestern mit Leon Schlingell reden aber hat sich ja geklärt da er nicht mehr clan boss sein will ( Oke. er kriegt dies nicht hin zu leiten er muss härter durch greifen z.b Tahamuc wurde von seinen mit glieder gekillt ihn hat es nicht gejuckt also mert er hat es ja gesehen und noch da zu seid wann schießt man sich in einen clan gegenseitig ab.

    Leonas23

    Aufnahme Speere ? *DU HAST 3-4 COPS ACC UND WIR DÜRFEN NUR 1 HABEN UND FORTBILDEN LASSEN* WENN DU MIR DAS ERKLÄREN KANNST DANN KÖNNTE MAN ÜBER EINE AUFNAHME SPEERE REDEN

    Du erklärst das in deinem Club viele leute sind weil du ein guten Ausbildungs plan hast was für eine scheiße xd

    So

    https://docs.google.com/docume…yitX-gnQ/edit?usp=sharing

    da stehen alle ränge ist das Ausbildungs dokument von mert dann Leonas23 ich habe gestern ein support gemacht wo gesagt hat wo er hin will also wollte ich noch gestern mit Leon Schlingell reden aber hat sich ja geklärt da er nicht mehr clan boss sein will ( Oke. er kriegt dies nicht hin zu leiten er muss härter durch greifen z.b Tahamuc wurde von seinen mit glieder gekillt ihn hat es nicht gejuckt also mert er hat es ja gesehen und noch da zu seid wann schießt man sich in einen clan gegenseitig ab.

    Leonas23

    Aufnahme Speere ? *DU HAST 3-4 COPS ACC UND WIR DÜRFEN NUR 1 HABEN UND FORTBILDEN LASSEN* WENN DU MIR DAS ERKLÄREN KANNST DANN KÖNNTE MAN ÜBER EINE AUFNAHME SPEERE REDEN

    Und woher soll ich dass wissen

    Alpaka

    Wir Haben öfter Angebote gemacht das ihr an Waffen Rankommt Aber ihr lehntet das immer ab. Und wenn ihr eine neue *Hood*Anwesen* haben wollt dann schiebt das nicht auf uns sondern fragt die Serververwaltung nach einer neuen *Hood*Anwesen*

    und mir wurde solche angebote nie gemacht habe leonas und leon es seit anfang an gesagt es wird sich nicht gekümmenrt

    Du fragst dich warum die Mitglieder vom nach Club mehr sind da ich meinen Mitglieder speziellen Ausbildungsdokument gebe und eine Ausbildung sehr gut mache mit denen und sogar wenn ich befehle gebe zum Beispiel dass sie sich in der Reihe hinter mir aufstellen sollen machen Sie das auchund derzeit habe ich 100 Million auf mein Konto auf Police:RP da ich mir das alles aufgebaut habe und weil du nicht online gekommen bist konnte mir leider keine Drogen verkaufen also hat heute die Leonas23 ein Drogentransport gemacht ab und zu haben wir selbst Drogen konsumiert ein Angebot in der Nacht weil ihr nicht gekommen seid ihr bei mehreren Tage hinaus wir wollten einen Deal machen mit euch also haben wir in der RP beschlossen das ich dort hinfahre und euch die ganze Sachen dort stehlen


    (alles mit Audio gerät geschrieben wegen rechtschreib Fehler)

    Es liegt nicht daran ihr habt einfach mehr vorteile.Gehen wir mal davon aus ein ARABISCHER CLAN würde ein Gutes Ausbildungs formular haben ich habe ausschließlich nur die regeln aufgeschrieben weil ich denke das ein arabischer clan keine ausbildung haben sollte.Es läuft ja wie gesagt nach meinen vorstellung.auf dich wird halt gehört auf mich nicht da du mod bist ich meine nicht im rp sondern allgemein wie z.b Der club sollte auch drogen machen dürfen Und ich ein Unsympatischer Kleiner user der einfach nur angenommen wurde weil kein anderer sich beworben hat.Und ich war ein tag nicht da.Und Anthony du weißt genau was ich meine wegen dir war ich erst in der Community dachte du bist immer noch so korrekt wie früher anscheind habe ich mich gettäuscht

    Guten Tag Liebe Future Gaming Community

    Ach wo fange ich an,Ich denke Es ist das beste wenn ich die Community Verlasse da sehr viele Leute so oder so etwas gegen mich haben.Ich werde Allgemein nicht Respektiert.Vorallem nicht im RP als Clanboss der Nachtclub hat viel zu viele Extra rechte.Wo dagegen der Aadil clan in einer DHL lagerhalle lebt.Und das drogen machen und verkaufen bringt auch nix.Wogegen der Club Waffenverkauft Sogar drogen auch machen kann leben in einer Villa sind gefühlt immer die Sehr viele.Und die Mods auf PRP ganz ehrlich ich habe noch nie so welche Unsympatischen leute gesehen (Nicht alle)Und werde auch noch von einigen Beleidigt.Wenn der Server sich nicht ändert und die Community wird das auch so bleiben.

    #Dafür

    Ich kenne dich nicht persönlich aber das ist nicht schlimm,ich finde deine Bewerbung sehr schön sie ist sehr toll aufgebaut und da du 19 bist hast du eine sehr große Lebenserfahrung und kannst besser Entscheidungen treffen

    ich wünsche dir sehr viel erfolg.

    Lg.Alpaka

    Der zitat der woche da du 19 bist hast du eine sehr große Lebenserfahrung und kannst besser Entscheidungen treffen.“

    @Guenni


    Vertrauen Ich hatte Damals Alle Rechte Auf M RP JvS ich hätte alles zerstören können habe ich aber nicht

    da ich der Communty nicht schaden wollte sondern Helfen ich habe meine aufgaben immer erledigt wenn du mir

    nicht vertraust okay aber das finde ich nicht als Dagegen grund das ist dann eine Persönliche sache.

    Es hätte so oder so kein sinngemacht alles zu zerstören.