Beiträge von Oke.

    Wenn man mal aber nachdenkt, warum ich ihn damals abgelehnt habe als Forum Admin, macht diese Bewerbung genauso wenig Sinn. Er hat sich mit dem aktuellen Forum-Team immernoch nicht vertraut gemacht. Wie würde es das aktuelle Forum-Team denn finden, wenn aufeinmal jemand, den sie nicht kenne und nicht weiß wie er agiert, deren Leitung wird?

    Ob Erfahrung oder nicht, er sollte sich mit diesem Vertraut machen, bevor er sich bewirbt.


    War btw. meine letzte Aktivität hier.

    Es sind btw 2 im Forum Team, Und die kennt er Gut genug, denke ich.

    Da du schon eine Leitung hast bin dagegen das du auch noch Forum Leitung wirst, zumal du nicht mal im Team bist

    Auch wenn du Teamspeak Leitung abgeben wirst "wenn" du Forum Leitung wirst.


    Da du wie gesagt nicht im Forum Team bist finde ich das nicht gut direkt Leitung zu werden

    Oke wir fassen es mal zusammen xd Also, du sagst er ist im nicht im Forum Team, Das Stimmt aber die Erfahrung bleibt und hat auch geschrieben er war mal Forum Admin, Wie du sehen kannst hat er auch in seine Bewerbung geschrieben das er Erfahrung hat und das merkt man ihn auch an, Aber das Obere ergibt garkein sinn xd Du sagst er hat zu viele Leitungsposten ? Aber will einen Abgeben wenn er angenommen wird, Und du Findest das trz Schlecht ?!?!?

    An sich ist eine Bewerbung schon wichtig. Leute die dich nicht kennen, bilden sich oft ein Bild anhand der Bewerbung von dir. Außerdem bewirbst du dich für einen Moderativen Posten, ob es eine Admin Bewerbung, eine Moderator Bewerbung oder für eine Leitungsebene, die Bewerbung ist ein wichtiger Bestandteil und kann auch schon über (k)eine Annahme ins Team entscheiden.


    Ich denke aber ehrlich das der Bewerber es hinbekommt, unabhängig von der Bewerbung, einen moderativen Posten auszuführen.

    Das Stimmt, Aber Immerhin finde ich es für den Moderativen Posten nicht besonders Wichtig, Ich denke jeden sollte eine Chance gewährt werden, (Ausser der Bewerber hat sehr Viel Scheiße gebaut) Vorallem da er Oft im Team war, gehe ich davon aus das Vllt Supports und Mündliche Sachen sein Ding sind.

    Wenn man alle Leerzeichen weg macht die du "rum gespamt" hast, dann ist die Bewerbung zu kurz.

    Mich hast du momentan nicht für ein Dafür, wenn du etwas mehr text schreibst z.b. bei "warum ich"

    dann würde ich dir eventuell eine Chance geben

    Eine Bewerbung ist Basically eine Vorstellung für eine Person, Es ist nicht besonders Wichtig wie gut du Bewerbung schreiben kannst, Vorallem als Moderator wie schon oben Erwähnt ...

    #Dafür

    Warum ? Erstmal kann man in der Bewerbung lesen das du Erfahrung hast. Vllt kannst du Bewerbung nicht besonders gut schreiben, aber ich denke dennoch das du die Kompetenz hast ein Moderator von KvS zu werden,

    Wächter vergessen btw.

    Es gibt echt zu viele Fraktion.

    1/10

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    10/10

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.