Beiträge von Oke.

    Nein Mit 13 ist man für eine "Führungsposition" geeignet, Ich gebe dir ein Kleines Bespiel. Ich, Ich bin nicht viel Älter, Trotzdem habe ich bei den Jedi alles gemacht (Bei 30 Spielern), Anthony war nicht oft da. Nur ist halt einfach die Frage ob er es wirklich will. 2. Was für eine Begründung möchtest du noch ? Er kennt sich gut aus. Und er möchte ihn spielen, Wenn man was spielen kann was man wirklich Mag, Spielt man es Automatisch besser und kann sich gut in die Rolle Versetzen. 3. Dazu kann ich eigentlich wieder nur mich als Beispiel nehmen. Wenn man wirklich eine Rolle spielen möchte und sich viel damit auseinander setzt weiß man auch letztendlich viel, nur ist die Frage möchtest du es ? oder nicht. Ich sage es wirklich immer, jeder hat eine Chance verdient. #Dafür, Und nein ich war nicht die Perfekte Leitungsposition, Aber ich habe mich Probiert immer zu Verbesseren. Und habe manchmal mir 2 Stunden einfach nur Videos und Beiträge zu Starwars gelesen (Also zu Jedi) Jede Leitungsposition sollte eig diesen Reitz haben sich zu verbessern.

    𝕃𝕖𝕦𝕥𝕖, 𝕨𝕠𝕝𝕝𝕥 𝕚𝕙𝕣 𝕟𝕚𝕔𝕙𝕥𝕤 𝕟𝕖𝕦𝕖𝕤 𝕒𝕦𝕤𝕡𝕣𝕠𝕓𝕚𝕖𝕣𝕖𝕟?

    𝕁𝕧𝕊 𝕦𝕟𝕕 𝕊𝕎:ℝℙ 𝕜𝕖𝕟𝕟𝕥 𝕕𝕠𝕔𝕙 𝕛𝕖𝕕𝕖𝕣 𝕦𝕟𝕕 𝕖𝕤 𝕘𝕚𝕓𝕥 𝕤𝕔𝕙𝕠𝕟 𝕘𝕖𝕟𝕦𝕘 𝕊𝕖𝕣𝕧𝕖𝕣 𝕕𝕒𝕧𝕠𝕟.

    𝕊𝕖𝕣𝕧𝕖𝕣 𝕨𝕚𝕖 ℕ𝕒𝕣𝕦𝕥𝕠ℝℙ, 𝕎𝕎𝟚 𝕘𝕚𝕓𝕥 𝕖𝕤 𝕘𝕒𝕣 𝕟𝕚𝕔𝕙𝕥 𝕒𝕦𝕗 𝕕𝕖𝕦𝕥𝕤𝕔𝕙𝕖𝕟 𝕊𝕖𝕣𝕧𝕖𝕣𝕟.


    𝕎𝕚𝕖 𝕘𝕖𝕤𝕒𝕘𝕥, ℕ𝕒𝕣𝕦𝕥𝕠ℝℙ 𝕨𝕒̈𝕣𝕖 𝕫.𝔹. 𝕨𝕒𝕤 𝕓𝕖𝕤𝕠𝕟𝕕𝕖𝕣𝕖𝕤, 𝕨𝕖𝕚𝕝 𝕖𝕤 𝕜𝕖𝕚𝕟𝕖𝕟 𝕕𝕖𝕦𝕥𝕤𝕔𝕙𝕖𝕟 ℕ𝕒𝕣𝕦𝕥𝕠ℝℙ 𝕊𝕖𝕣𝕧𝕖𝕣 𝕘𝕚𝕓𝕥.

    NarutoRP ist nicht Möglich, RPChars wären zu OP wie Naruto,Sasuke und alle Main Villians. AnimeRP ist so oder so gefühlt unmöglich (Also Shounen) z.b Jojo die MCs sind auch zu OP. oder irgendwelche anderen Anime bzw Shounen. Und es gibt nicht genug Addons. und nur so als Info im Manga bei Boruto, kann jedes Jutsu gelöscht werden, mit einem Doujutsu, ich weiß nicht ob es irgendwie machbar wäre.

    #Neutral, Deine Bewerbung ist irgendwie Mager. Ich mag dich eigentlich und finde dein RP ganz gut, Aber ein Leitungsposition kann ich dir irgendwie nicht zutrauen. Dafür bist du mir irgendwie zu unerfahren.

    Erstmal ein Schönen guten Tag, Ja wie soll ich sagen ich sehe kein Grund mehr in dieser Community zu sein, Die Menschen die mir Wichtig bzw "Freunde" von mir waren sind fast alle weg. Erwähnung Agent P  Meliodas @Mace ReaqzZ Natürlich auch Jones aber er ist in noch in der Community. Ich hatte hier viel Spaß, auch wenn es manchmal nicht so gut gelaufen ist. Ich werde vllt mal vorbeischauen, aber mehr auch nicht.

    Jedi: Jones

    Eventleitung: Jones

    Viele sind mir wirklich ans Herz gewachsen :red_heart:

    (Ich habe auch irl bissien was zu tun, Infos könnt ihr euch privat abholen ^^)

    Ich fasse es mal zusammen, Günni will die Community retten mit MRP, Sry aber MRP Ist so fucking ausgelutscht, Ich bezweifle ihr bringt irgendwas neues Rein, vorallem sollte man sich auf Max sein Server Konzentrieren, und irgendein Typ der nie Präsens in der Community hat soll, Leitung sein ? Und du stv das höchstwahrscheinlich keiner sagt: "Er hat 2 leitungsränge" Sry ich werde nicht auf dem Server Präsent sein. Der Anfang sollte heißen "Neues Grab für die Community Schaffen" aber go for it. Btw für Custom Chars sollten extra Bewerbung gemacht werden, deswegen können die nicht zu OP sein (Ausser ihr nimmt jede Bewerbung an)

    Ich bin #Dafür Wie schon in der anderen, Ich finde Max hat vielmehr die Kompetenzen ins Community Team zu kommen als Nuri, Meiner Meinung nach unternimmt er was mit den Usern, Ist sehr sehr Freundlich, Sry aber wenn Nuri ins Community Team kommt sollte Max auch eine Chance bekommen.