Beiträge von Yloth

    uii Ich kann mich nicht daran erinnern mit wem es war, ich glaube es war mit Shae Adeen

    Sura Vura, Shae Adeen und ein Sith auf Tython.

    Sura zu paar Jedi: "Nehmt ihm alles ab und bringt ihn in die Folterkam."
    Shae Adeen: "Sura, nein, wir sind die guten"
    *Sura dreht sich langsam zu Shae Adeen um und dann wieder zum Sith*
    Sura: "Ehm nehmt ihn Gefangen und stellt ihn vors Kriegsgericht." *Dreht sich wieder zu Shae Adeen um*
    *Shae Adeen nickt*

    meine Damen und Herren, Die Sadistische Sura als Padawan als sie die Erlaubnis bekam zu entscheiden was mit dem Sith passiert.

    Okey Guys, Dont let this Flop.
    (Lasst das nicht untergehen/versagen)

    Regeln ganz Einfach
    Nehmt einen Charakter.

    und schreibt warum wir den mehr Wertschätzen sollten. Und was eure Theorie ist.

    NUR STAR WARS!

    Ich fange an:

    Bitte nebenbei den Song anhören

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich rede von Maul
    Okey, Als aller erstes, Leute, Maul war Depressive. Hört mir zu!
    Maul wurde von Klein auf von Sidious ausgebildet. Er hatte keine Wahl, entweder er musste sterben, oder seine Freunde töten. Er entschied sich zum Leben. Denn der kleine Maul, der wollte nicht sterben! Er wollte Leben, die Welt sehen. Und diese Chance bekam er, jedoch auf Grauenvolle Art.

    Als er das Duell gewann, kam er zu Sidious. Dieser bildete ihn als Attentäter aus. Voller schmerzen und Qualen wurde er gedrillt der Perfekte Attentäter zu werden. Dabei ist zu beachten, dass Sidious ihn nur als Diener hatte. Er hat ihn nicht wie Anakin, als Sohn, behandelt. Sondern wie ein Gott die Sündigen Menschen. Keines Blickes würdig. Er wurde für jeden Fehler Gefoltert und bekam Blitze und schmerzen ohne Ende.

    Zeitsprung nach der Ausbildung bei der Maul gefoltert wurde.
    Maul stellt sich Qui Gon und Obi Wan gegenüber. Getrieben von Hass. Er hat durch die Jahre soviel Hass und Wut und Trauer in sich gebrannt, dass er nur noch eine Marionette war.
    Er wurde halbiert und fiel. Er fiel und fiel und fiel und sein Verstand war klar. Er hatte keine Kontrolle, sondern fiel nur. Und bevor es zu ende war, wachte er auf. Er starb nicht, er fand keine Ruhe. Er musste weiter machen und so begann er sich neue Beine zu machen. Wie eine Spinne befand sich Maul in der Dunkelheit. Er sah nicht viel, hatte fast nichts zu trinken und zu essen und wurde Magerer. Der Zorn, dass er Verloren hat und dass er nun gefangen war brach ihn. Er wurde verrückt. Er konnte nichtmehr alles wurde ihm zu viel und sein Verstand verabschiedete sich mit der Zeit.

    Als er Frei kam und von seinem Bruder zur Schwester gebracht wurde, erhebte er sich erneut. Diesmal mit Verstand und noch Psychisch Instabiler als vorhin, denn sein Hass gegen Sidious war stärker, dieser liess ihn fallen und dem Tod selber.

    Maul war egal was passiert, er würde alles Akzeptieren solange Sidious dafür Büssen würde.

    Maul begann sich einen Namen zu machen und gründete ein eigenes Imperium (Siehe Han Solo Movie)
    Und eines Tages trat er mit seinem Bruder gegen Sidious an. Er entschloss sich, die person die ihn Jahrelang folterte anzugehen und zu bekämpfen, obwohl er wusste, dass dieser alle seine Tricks kannte. Es war ihm alles egal, er wollte ihn einfach nur Tod sehen.
    Sein Bruder starb in seinen Augen und Maul floh.
    Nun hatte er wieder alles Verloren, war auf sich alleine gestellt... Wiedermal völlig zerstört.

    Zeitsprung zum Treffen mit Obi Wan
    Als Maul Obi Wan auf Tatooine erblickte, kam seine ganze Wut wieder hoch.
    Nach 7 Sekunden war der Kampf vorbei, denn Maul erkannte die Lichtschwert Haltung von Qui Gon Jin wieder und dachte er beende es wie früher. Doch so war es nicht.

    Am Ende, kurz vor dem Tod sprach er zu Obi Wan: Ist er es?
    Damit meinte er den Auserwählten. Ob die Person die Obi Wan beschützt die Person ist die Sidious zu fall bringen würde. Und als Obi Wan dies bejahte, konnte Maul abschliessen. Er konnte den Hass gegen Sidious, gegen sich selber, gegen die Welt die ihm nur Schmerz brach beenden und seine Ruhe finden.

    Tag und Nacht wurde er Wachgehalten. Vor Wut trauer und durch ein einfaches Ja, dass der Auserwählte da ist und alles beenden wird, konnte Maul den Frieden finden.

    Maul war Depressive, und er konnte an seinem Ende den Frieden finden, welchen er nie im Leben hatte.

    Appreciate Maul :red_heart:

    abgelehnt, du bleibst hier.
    Das ist ein Befehl vom CPT Commander!


    Würde ja, Danke für deine Dienste sagen, bin aber Schweizer :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Kuss an dich, pass auf dich auf und Liebe an dich

    - nicht weil ich Leon mit Vornamen heiße.

    DU heisst nicht Leon in echt? Das ist echt belastend...


    Ich hiess eigentlich immer Angii, weil spitzname.


    Jedoch als ich tiefer in die Star Wars Materie ging wollte ich einen besseren Namen. etwas altes, griechisches. Habe nachgedacht und random Yloth geschrieben. ES gefiel mir also Yloth.,


    Sura Vura ist entstanden weil ich früher als Jedi Sura Vulvona hiess. Da ich was neues wollte dacht ich mir Vura. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Text: Yloth = 1 / FuGaC = 2

    Textposition: 1 = Mitte Links / 2 = Mitte rechts

    Textfarbe: 1 = Schwarz / 2 = türkis oder Hell blau

    Hintergrund: Links = Türkis oder Hell Blau / Rechts = Schwarz

    Hintergrund Gradient: Genau wie du. so schräg.

    Farbe vom Logo: Passend zum Hintergrund

    Logo für Mitte: Drache wie du

    Name: Yloth

    Farben den Dreiecks: Dein Lila genau gleich und anstatt Türkis Gelb

    Hintergrund: Schwarz

    Schrift: Türkis oder Dunkelblau das was geiler aussieht

    Text: FuGaC

    Simple Erklärt!

    1. Erlebt irgendetwas dummes mit, was entweder viele Lustig fanden oder ihr lustig fandet!
    2. Nehmt ein passendes Meme dazu!

    3. Kombiniert!

    4. Ladet es hoch, so dass man das Foto sieht!


    Rules:

    1. Es sollte über unsere Community sein!

    2. Schwarzer Humor erlaubt, nicht übertreiben!

    3. Diss gegen andere Community nicht verboten!

    4. Beachtet dass ihr nicht zuviel schreibt damit man die ganzen Memes sieht. Kuss

    An die anderen Community's nehmt es mit Humor!


    Ich beginne!