Beiträge von sod_NoName

    Da muss ich einfach mal nachfragen, deine Bewerbung war ja auch von der alten JvS Vorlage inspiriert?

    Wieso ziehst du Marlon jetzt runter wenn der auch von der JvS Vorlage inspiriert wird?

    Naja inspiriert ist das Falsche wort eher einfach meine Bewerbung genommen wäre das richtige

    Ja, einen riesigen sogar.

    Bei Leuten, welche erst zwei Stunden Spielzeit haben besteht immer eine sehr hohe Gefahr, das diese, kurz nachdem sie angenommen wurden, nicht mehr auf dem Server kommen, bzw. allgemein auf dem Server spielen.

    Nur weil sie so aussieht, ist sie es nicht gleich auch. Ich habe sie mir durchgelesen und sehr viele Fehler gefunden. Man sollte langsam mal überlegen, ob man Bewerbungen mit wenig Mühe nicht gleich ablehnt.


    Richtig, aber um diese Chance zu kriegen, sollte man sich auch etwas Mühe bei seiner Bewerbung geben und auch mehr als zwei Stunden Spielzeit haben.

    Die zwei stunden spielzeit liegen daran das GExtension die letzten Tage Probleme gemacht hatte und die Spielzeit nicht aufgenommen wurde [Als Beispiel sieh dir meine Playtime an ich war die letzten Tage immer da aber GExtension hatte halt Faxxen gemacht]

    Teambesprechungs-Protokoll

    Protkollant: sod_NoName

    Start: 20:00

    Ende: 20:14

    Grün = anwesend

    Gelb = Abgemeldet

    Rot = Fehlend

    Serverleiter Techniker Admin Moderator T-Moderator
    Jones Günni
    NoName

    Marlon




    Inhaltsverzeichnis


    Vorwort

    Über mich

    Warum ich?

    Stärken sowie Schwächen

    Ingame Daten

    Biografie

    RP-Story

    Onlinezeiten

    Kontaktmöglichkeiten

    Schlusswort


    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]


    [tabmenu]
    [tabmenu]


    [tabmenu]
    [tabmenu]


    [tabmenu]
    [tabmenu]