Beiträge von senfauge

    Die gelöschten Beiträge sind im Vergleich zu damals stark zurückgegangen. Seit Juni hatten wir gleichzeitig immer nur einen Gameserver online, dass wird auch so beibehalten. Für M:RP wird, wie bereits unter Brandonius Beitrag erwähnt, ein Konzeptplan erstellt, der heute oder morgen veröffentlicht wird. Auf dem Server wird versucht viele neue Features einzubinden.

    Das wird schon seit einem Jahr gesagt. Ich habe bisher nur gescheiterte Server und keine Änderungen gesehen :'D

    Wie wäre es wenn man bestehende Probleme in Angriff nimmt, statt nicht existente Probleme lösen zu wollen?


    Beispiele:
    - Es werden weiterhin viele Beiträge gelöscht (meist Kritik oder Beiträge mit Relevantem Inhalt)

    - Inkompetenz in Führungspositionen

    - VIEEEEEL zu viele Server (In Gmod zählt Qualität über Quantität)

    - schlecht umgesetzte Konzepte (oder auch einfach straight up schlechte Konzepte: siehe KvR)

    - fehlende Beschäftigung durch fehlende Features und Content


    Das ist nur die Spitze des Eisbergs.


    Hallo Brandonius und vielen Dank für dein Feedback. Ich hoffe auch dass sich eine stabile Stammspielerschaft einfinden wird. Der Konzeptplan wird heute oder morgen folgen.

    Auf eine stabile Stammspielerschaft hoffen wird nichts helfen. Für sowas muss man arbeiten und sich Gedanken machen.

    jedoch nicht mit dem Anzeigen der Kategorie der Name sonst einfach zu viele werden.

    Ach was, mehr Informationen sind immer gut. Außerdem fühlen sich die User sonst benachteiligt, da alle Teammitglieder viele coole Tags haben und sie komplett nackt da stehen. Wieso sollten Teammitglieder besser sein als User? Gleiche Chancen für alle!

    Das mit den Icons steht schon auf den neuen TS in Planung, diese werden jedoch erst im späteren Verlauf kommen da ich mir die Icons selbst erstelle.

    Aber bitte mach für jede Gruppe ein einzigartiges Icon, sonst macht das kaum einen Sinn.

    Hallo,

    ich finde das momentan durch den Namen im Teamspeak zu wenig Informationen vermittelt werden. Teilweise geht nur bei Teammitgliedern hervor welche Ränge diese haben.


    Deswegen schlage ich vor das auch noch alle Gruppen in der Kategorie "User" vor oder nach dem Namen angezeigt werden.

    Zusätzlich sollte jede Gruppe ein individuelles Icon bekomme, wodurch dann auch starke Legastheniker erkennen können zu welcher Gruppe die Person gehört.


    #nochLängereNamenUndMehrInformationen

    Ich weiß ich bin ein bisschen spät aber:

    Aktivitätspflicht von 10 Stunden pro Woche (auch Mitglieder von anderen Teams müssen sich an diese Pflicht halten. Diese werden von den Serverleitern wenn nötig freigestellt.

    Schreckt Spieler ab...

    Serverpasswort bis Beendigung der Wartungsarbeiten

    Selbstverständlich...

    Upgrade auf v.1.0.5 (min.)

    Belanglos, da unkonkret...

    Erneuerungen auf dem Server (allg.)

    Belanglos, da unkonkret...

    Auswahl einer Stllv. Serverleitung

    Wie wäre es eine fähige Serverleitung zu wählen, statt eine weitere unfähige? Das hier ist keine Mathematik, zweimal Minus ergibt nicht Plus...

    Vetorecht der Ownerschaft

    Sollte diese sowieso haben...

    Gewinnspiel

    User kann man sich nicht kaufen, diese muss man sich erarbeiten.




    Statt irgendwelche Änderungen anzukündigen / zu versprechen, sollte man diese lieber durchsetzen und dann präsentieren. Versprechen helfen in diese Community nicht, nur Taten tun es.

    Aber genug Klugscheißerei. Viel Glück... das ihr kompetente Personen nicht gleich wieder verscheucht...

    Uii, hier werden immernoch freudig Beiträge gelöscht. Das ist btw eine sehr gute Strategie um User zu gewinnen und dann noch zu behalten.

    Leon Schlingell ich hätte gehofft du hast endlich aus den vorherigen Problemen und fehlschritten gelernt....

    Punkt- und Kommasetzung sollte berücksichtigt werden...

    Grievous fürchtete sich vor General Obi Wan Kenobi. Aber warum fürchtete sich der einst so große Kriegsherr?

    Kenobi war einer der wenigen Jedi, der Defensiv kämpfe was es Grievous schwer macht ihn zu töten was er auch nie schaffte. Grievous war nicht aufs Angreifen spezialisiert, sondern auf das Blocken damit er Schläge tätigen konnte, die Jedi nicht blocken konnten. Kenobi jedoch war Defensiv deswegen musste Grievous ihn angreifen was nicht gut für ihn war. Grievous war in Kämpfen mit Kenobi so gut wie Tod, da Kenobi nicht Angriff sondern der General das tun musste, und das konnte er nicht. Letztendlich endete Kenobi seine Schreckensherschaft auf Utapau, als es dort zum finalen Kampf zwischen Kenobi und Grievous kam. Kenobi schaffte es, Grievous zwei seiner Hände abzuschneiden worauf Grievous wie oft die flucht antrat. Er schnappte sich sein Gefährt und fuhr in die Richtung wo sein Raumschiff stand. Kenobi schaffte es Grievous zu einem Kampf ohne Lichtschwerter herauszufordern. Kenobi gelang es die Brustplatten von Grievous auseinander zu drücken, sodass sein Sack mit den Organen Frei lag. Unglücklicherweise konnte Grievous wegen seinen Mechanischen Körperteilen keinen Medikloreanerwert mehr aufweisen. Grievous warf Kenobi zum Abgrund der Platte wo Grievous's Schiff stand und benutze die Macht um dem Blaster von Grievous an sich zu holen. Daraufhin schoss Kenobi oft genug in Grievous seinen Brustbereich was letztendlich dafür sorgte, das Grievous anfing zu Brennen. Am Ende Explodierte noch sein Gehirn was mit den Implantaten zusammen hing.


    Das war das Ende des Droidengenerals.

    Dieser Teil der "RP-Story" hat alleine in den ersten Sätzen, unglaublich viele Fehler bezüglich Fakten aus der Lore.

    Außerdem ist Grievous der Villain der am nächsten an Vader vom RP verhalten dran ist. Ich bezweifle das du das Husten von Grievous hinbekommst, wenn du nichtmal das Atmen von Vader hinbekommen hast.

    ST = Stosstruppen

    RP-Story fande ich bei einer Commander Bewerbung überflüssig

    Das das normalerweise für die Schocktruppen steht, weiß ich auch. Nur hat das in einer Bewerbung zu Cody nichts zu suchen (wurde schon editiert).

    Eine RP Story ist bei RP-Bewerbungen super wichtig. Da man vorab die Kompetenz eines Bewerbers bezüglich des RPs prüfen sollte und eine RP-Story am besten das RP-Verhalten dieser Person wiederspiegelt, sind diese in Bewerbungen seit Jahren die Norm.

    @Ghost und Justin/Mace <333

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was für ein Anfängersoundboard

    Screenshot_1.pngScreenshot_2.png


    Da ich das Soundboardprogramm wechseln musste, sind nicht alle 359 Sounds auf dem Soundboard konfiguriert.