Beiträge von RadBrueckchen

    Das man anfangs viele User hat ist normal. Wenn ein neuer Server kommt will man ja schauen was da alles drinnen ist oder? Nur bleiben wenige User wirklich drauf weil andere schon einen Server haben worauf sie schon spielen. Was passiert aber wenn deren Server down geht?

    Was denkst denn du wie andere Server nun erfolgreich sind? Die mussten auch monatelang mit wenigen bis keine User kämpfen, und nun?

    Du hast weder die Geduld, noch die Motivation einen Server groß rauszubringen, und genau deswegen verschwinden gerade User.

    Mal ganz davon abgesehen:

    Möchtest du auf einen Server spielen der sowieso in kürze geschlossen wird? Ich auf jeden fall nicht

    ...


    Danke fürs durchlesen. Werde auch nicht weiter darauf eingehen. Ich hab dir ein rat gegeben und gut ist.

    Warum du jetzt so gegen argumentierst ist fragwürdig. Wenn du der Meinung bist dass das was du tust richtig ist, dann mach weiter.


    Wünsche dir dennoch viel Glück

    Das man anfangs viele User hat ist normal. Wenn ein neuer Server kommt will man ja schauen was da alles drinnen ist oder? Nur bleiben wenige User wirklich drauf weil andere schon einen Server haben worauf sie schon spielen. Was passiert aber wenn deren Server down geht?

    Was denkst denn du wie andere Server nun erfolgreich sind? Die mussten auch monatelang mit wenigen bis keine User kämpfen, und nun?

    Du hast weder die Geduld, noch die Motivation einen Server groß rauszubringen, und genau deswegen verschwinden gerade User.

    Mal ganz davon abgesehen:

    Möchtest du auf einen Server spielen der sowieso in kürze geschlossen wird? Ich auf jeden fall nicht

    Passend zum Meme möchte ich hier auch was schreiben.


    Ich weiß nicht was man sich dabei erhofft einen Server zu eröffnen das man nach ein paar Wochen wieder zu schließt, das ist aber definitiv nicht der richtige Weg neue User zu gewinnen.

    Ein Weg, User zu bekommen, wäre ein eigener, besonderer Server zu erstellen an den man erstmal hängt. Mach einen auf, den es so im Deutschsprachigen raum nicht gibt oder erstelle dir ein komplett neuen Spielmodi sofern du es kannst, und schließ ihn vor allem nicht so schnell. Du musst dich Monate lang erstmal mit 6 Spieler zufriedenstellen. Gehe auf deren wünsche ein und versuche diese Spielern ein gutes erlebnis zu bieten damit sie deinen Server weiterempfehlen. Du kannst nämlich nicht erwarten 30 Spieler direkt am Start auf deinen Server zu bekommen die auch dauerhaft draufbleiben.

    Wenn du einen Server nach paar Wochen immer wieder schließt passiert nämlich genau das was dir momentan passiert:

    Du verlierst Spieler.



    Ich hoffe ich kann dir mit diesen Beitrag etwas helfen.

    Ist eigentlich relativ lustig wie mein Nickname "RadBrückchen" entstanden ist.

    Angefangen vor vielen mehreren Jahren hab ich damals Minecraft Pocket Edition gespielt. Dort hatte man die Möglichkeit sich über die Microsoft Verknüpfung anzumelden. Ich bin jemand der nicht Kreativ beim Namen erfinden ist (merkte man vll damals auf IVB falls sich jemand daran erinnert) und habe einfach einen Random generieren lassen. Der erste gefällte mir nicht nicht, da war irgendwas mit Einhorn drinnen, beim zweiten mal kam "RadBruecke92897", den ich auch genommen hab.

    Jahren sind vergangen, und irgendwann fing ich mit Garry's Mod an. Da begann es mit paar Spitznamen mit meinem Nickname. Zuerst kam Radius, dann Rad, Brückchen und irgendwann RadBrückchen. RadBrückchen hat mir irgendwie gefallen. Deshalb heiße ich auch so auf verschiedenste Plattformen. Ob vielleicht irgendwann was revolutionäreres kommt wie WeebBrückchen 🤔